Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig

Nach unten 
+3
E-Maat
Jürgen Düll
Millpet
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 13:36

Hallo Freunde
Nun ist es soweit. Werde nach einer Pause im Motorradbau aus Plastik wieder ein Motorrad bauen. Es handelt sich diesmal um die
Harley Davidson FLH Classic with Sidecar von Tamiya in 1:6

Diesen Bausatz bekommt man nur noch selten zu kaufen . Den ich nun baue habe ich von einem Mitglied hier im Forum erhalten. Der Bausatz ist nicht mehr neuwertig und teilweise schon angefangen. Das ist aber nicht störend.
Auch den Preis, den ich dafür bezahlt habe war sehr fair.
Möchte mich hiermit nochmals bei dem Verkäufer sehr bedanken. Ich hoffe und mach ihm auch die Ehre und bau so gut, wie er sie selbst gebaut hätte.
Denn eine Harley sollte man auch gut bauen.
Diese Modell ist riesig. Allein der Seitenwagen hat eine Länge von 34 cm
Bin mal gespannt wie das Ganze aussieht , wenn es fertig ist.
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Hier ein paar Bilder die die Größe des Modells erahnen lassen.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3929

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3930

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3931

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am So 11 Jan 2009 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 14:13

Alle Teile nun sauber ausgepackt.
Ich hoffe man kann erkennen, was da auf einem Zukommt.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3932

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3933

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3934

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 14:27

Hallo Peter,

was ein geiler Bausatz
und dann in diesem Maßstab.
Ich sehe was da auf uns für ein toller Baubericht zukommt^^,
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 14:59

Hallo Peter

das ist ja wirklich ein toller Bausatz, die wird ja riesig! Da wünsch ich Dir doch ein gutes gelingen und einen riesen Spass beim zusammenbauen. Hab mich schon in die erste Reihe gesetzt.

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 15:03

Goil .. eine fahrbare Badewanne. Da werde ich mich natürlich in den Baubericht mit einklinken. Wieder mal mas extravagantes von Peter Very Happy

Das mit den Beiwagen ist in eutschland glaub ich so geregelt das nur der Rahmen vom TÜV abgenommen werden muss, was dann da drauf ist darf lediglich keine scharfe Kanten haben.

Das hat mir mal ein begeisterter Biker erzählt als er mir Bilder von einem Treffen gezeigt hat - wo u.a. auch eine Badewanne als beiwagen auftauchte ... Very Happy

Das stell ich mir prima vor, dann noch wasser und Schaum rein und mit einer Badenixe durch die Stadt ötteln Kugeln

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 15:34

Ja, der Beiwagen sieht wirklich aus wie eine Badewanne.
Ob ich aber Wasser einfülle mag ich zu bezweifeln.
Im Moment geht es etwas schleppend voran, da ich erst sortieren mußte, was schon gebaut ist und was nicht. Etwas chaotisch ist das schon.
Aber da komm ich durch. Bin von dem Bausatz auch sehr begeistert.
Habe ihn auch schon ein Weilchen, aber hab mich noch nicht ran getraut. Wollte erst noch ein wenig Erfahrung sammeln mit Motorradmodellen. Da ich dies nun genügend gemacht habe wird nun begonnen mit dieser Harley

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von millpet am Sa 13 Dez 2008 - 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 15:44

Werde relativ viele Bilder machen und einstellen. Die Detaillierung läßt das zu und ich finde man kann von solch einem Modell nicht zu viele Bilder machen, während der Bauphase.
Denn wenn das Ding fertig ist, dann ist es zu spät und man sieht viele Teile nicht mehr.
Werde die Bilder nur selten kommentieren, denn wenn Ihr genau hinseht, dann merkt Ihr auf was es mir ankommt.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3935

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3936

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3937

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3938

Werde auch die meisten Bilder auf meiner Bastelunterlage machen, damit man nicht denkt, ich mach Bilder eines echten 1:1 Motorrades in meiner Garage oh no

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 16:01

millpet schrieb:
Werde auch die meisten Bilder auf meiner Bastelunterlage machen, damit man nicht denkt, ich mach Bilder eines echten 1:1 Motorrades in meiner Garage

Genau das hatte ich beim ersten Bild im Kopf Very Happy - Der Bausatz sieht wirklich genial echt aus.

Stephan
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 16:07

Hallo Peter,
das wird ja wieder ein tolles Modell.
Allein die Bilder des Rahmens lassen jedes
Modellbauerherz höher schlagen.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 16:46

Motor war schon ein wenig vormontiert, darum ging es etwas schneller ihn fertig zu stellen. Hier das Ergebnis.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3939

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3940

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 17:43

Und weiter geht es mit Teilen zur Harley
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3941

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3942

Auch hier hat man schon vorgearbeitet und daher sind die Teile schnell fertig gewesen.
Nur teilweise habe ich noch angemalt, das noch trocknen muss, daher der leichte Glanz.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 18:43

Schaut Euch dieses Monster von Rahmen mit Motor an.
Habe unseren Forumswürfel nicht verkleinert Laughing Laughing
Das ist schon ein ganz schön großes Ding, diese Harley in 1:6
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3943

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 19:24

Wieder ein paar Teile angebracht
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3944

Für Heute ist nun Schluß.
Werde nun Feierabend machen und ein wenig Fernseh schauen.
Gottschalt und Wetten Dass

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 19:51

Mensch Peter,

das am 1. April in einer Garagenkulisse vorgeführt hättest Du uns alle an der Nase rumgeführt. Hier scheint ja wirklich jedes Schräubchen dargestellt zu sein.

Das ist wirklich ein klasse Modell, alleine was man bis jetzt schon sieht.

Stephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 20:01

Und da liegt noch viel herum.
Was da noch angebaut werden soll ist schon wahnsinnig.
Macht aber auch riesen Spass solch ein Modell. Ist aber auch ein stolzer Preis. Habe auf dem Deckel gefunden , was der Bausatz 1993 gekostet hat.
Ganze 249.- DM
Da kann man auch was erwarten.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 20:32

[quote="millpet"... der Bausatz 1993 ... Ganze 249.- DM[/quote]

Uff - das haut mich echt vom Sockel. Das ist ja selbst heutzutage teuer, aber vor 15 Jahren. Alter Schwede.

Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 21:29

Hi Peter,

ein stolzer Preis,
dafür bekommt wie es aussieht aber ein top detailliertes Modell.
Sieht auf jeden Fall schon spitze aus!
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 14:37

Wieder ein paar Teile angebracht.
Hier das Ergebnis
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3945

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3946

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 16:35

Hier sind ein paar Teile zu sehen
Batterie, Tank, Rückleuchte usw.
Müssen noch ein wenig trocknen, bevor sie angebaut werden.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3947

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3948

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 16:48

Den vorderen Beinschutz angebracht. Er besteht aus Metall, verchromt und ist somit sehr stabil. Wird angeschraubt und man kann nun an diesem Teil, das Motorrad bedenkenlos anfassen und hochheben.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3949

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 16:54

Shocked
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 17:08

Hi Stephan
nicht geschockt sein.
Hier ein Bild vom momentanen Bauzustand.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3950

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3951

Leider habe ich vorhin festgestellt, daß mir ein wichtiges Teil fehlt. Habe ich wahrscheinlich verloren, oder es war nicht im Baukasten.

Vielleicht setzt sich ja der Verkäufer mit mir in Verbindung und kann mir helfen.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 17:41

Tank und Batterie eingebaut.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3952

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3953

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 18:12

Hi Peter,

ein eindrucksvolles Modell.
Das mit dem fehlenden Teil ist sehr ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 18:34

Es ist vor allem im sichtbaren Bereich.
Die Rückenlehne vom Sitz fehlt.
Aber vielleicht findet es sich noch , bei mir oder beim Verkäufer.
Gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 18:58

Schaut Euch diese Fußstützen an. Ich habe noch keine gesehen , die so an einem Modell aussahen. Einfach einmalig.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3954

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3956

Freu mich , daß ich dieses Modell basteln darf.

Grüße
peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 19:16

Hallo Peter,

ich sehe schon Du übertriffst Dich wieder mal selbst, sehr schöner Bau deiner Harley. Daumen

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 20:01

Hi Jürgen
Die ist wirklich sehr leicht zu bauen. Passt alles vorzüglich und die Bauanleitung ist, wie immer bei Tamiya, hervorragend.
Habe hier mal die Hinterachse mit der Scheibenbremse fotografiert.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3957
Die Scheibe ist aus Metall
Und ihr werdet es mir nicht glauben, im Inneren ist sogar ein Bremsbelag.
Leider sieht man ihn nicht mehr, habe daher ein Bild aus der Bauanleitung fotografiert.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3958
Das Teil Q6 ist separat, wird angemalt in die eine Seite eingeklebt und weg ist es.
Nicht das Modell ist das große Erlebnis, sondern der Bau des Modells
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 22:08

So, hier nun noch 2 Bilder die das hintere Schutzblech zeigen, an der Maschine angebracht.
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3959

Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Pict3960

das war es für heute.
Morgen ist auch noch ein Tag und ein Abend.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitimeMo 15 Dez 2008 - 7:22

Guten Morgen Peter,

bei all den Details ist der Preis dann auch OK, das scheint ja schon fast eine Miniaturausgabe eines echten Moped zu sein Very Happy Fehlt nur noch das das Ding fahren kann.

Wenn ich das richtig sehe sind alle Teile ja schon entsprechend vorlackiert und man braucht keinen Pinsel/Airbrush (bis auf den Bremsbelag - den man dann eh nicht sieht Very Happy)

Das wird ja dann wohl knapp 40 cm lang und locker 25-30 breit. Soll ich Dir eine Barbiepuppe in heißen Lederkostüm schicken? Als "Verfeinerung" - meine Tochter hat jede Menge davon ...

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Empty
BeitragThema: Re: Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig   Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 fertig
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harley FLH Classic with sidecar von Tamiya in 1:6 Galerie
» Fertig - Die HARLEY-DAVIDSON FLH Classic von Tamiya, gebaut von olli
» Fertig-Harley Davidson FXE1200 1:6 Tamiya gebaut von Millpet
» YOSHIMURA HAYABUSA X-1 Tamiya 1:12 fertig
» Harley Davidson Fat Boy 1:6 Tamiya 16029

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: