Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Sa 14 Apr 2018 - 19:32

Hallo Modellbaufreunde,

weiter ging es mit einigen Teilen am Langkessel.

Der Kompressor, die Lichtmaschine und zwei Ventile.


















Und dann alles an seinem Platz angebracht und mit Rohren verbunden.
















Nun geht es an den Lokführerstand mit den Armaturen.  

Einen schönen Abend wünscht

Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1135
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Mo 16 Apr 2018 - 21:32

Hallo Henning
Das sieht ja schon alles richtig gut aus. Auch die kleinen Teile sind sauber gebaut.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Di 17 Apr 2018 - 8:31

Moin Otto,

Danke. zum Glück sind meine Teile nicht so klein wie Deine.

Frohes Schaffen und denke daran....gaaanz sutsche.

Henning
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1804
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Di 17 Apr 2018 - 18:02

Hallo Henning ,
die Lok sieht ja bis jetzt gut aus , aber es sind noch viel weiße Kanten zu sehen .
Kann auch am fotografieren liegen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 729
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Di 17 Apr 2018 - 22:44

Hallo Henning!

Also ich schließ mich da Otto an! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Mi 18 Apr 2018 - 13:23

Hallo Kubi
Hallo Lothar,

schön, dass Ihr vorbeischaut und einen Kommentar abgebt.

Es ist schon richtig, Lothar, es gibt immer wieder einige weiße Kanten, aber es liegt zum Teil auch am fotografieren, denn an manchen Stellen glänzt das Schwarz und wirkt wie weiß. Manche Stellen werden später aber auch noch verdeckt.
Ganz wichtig aber, und das weis jeder, im Original fällt vieles nicht auf.

Weiter geht es an der Rückwand des Standkessels mit der Feuertür, den Wasserstandsanzeigen und einigen Manometern.




















Dank Lothars BB habe ich festgestellt, dass ich einen großen Bock geschossen habe. Das letzte Foto zeigt die Wasserstands-
melder, was mir nicht geläufig war, und ich habe die seitlichen weißen Streifen, die wohl das Glas bedeuteten, einfach aus
geschnitten. Mal sehen, wie ich das nun reparieren kann.

Auf ein Neues

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Mi 18 Apr 2018 - 14:06

Hallo Henning...
Na ja, bis auf den kleinen Schönheitsfehler, den Du ja selbst bemerkt hast,
schaut das Ganze sehr gut aus. Daumen Ich habe den Fehler noch nicht mal bemerkt.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 729
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Do 19 Apr 2018 - 23:29

Hallo Henning!

Sag doch einfach, du Hast das Glas so gut geputzt, dass man es gar nicht sieht! Troesten

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1135
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Sa 21 Apr 2018 - 6:56

Moin Henning
Da im Original vermutlich an den Fenstern kein Milchglas war, würde ich dort durchsichtiges Plastik hinterkleben. Das ist dann fast wie im Original und paßt vorzüglich zu deiner bisherigen sauberen Arbeit.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Sa 21 Apr 2018 - 18:36

Hallo Renee, Kibi und auch hallo Otto,

freue mich, dass Ihr weiter dabei seit.

Das mit dem Hinterkleben, Otto, wäre auf Grund der Größe nie gegangen, ich habe einfach Folie
darübergeklebt.

Hier mein Fortschritt: Rohre und ein paar Hebel.






#
#














zum Schluß habe ich einmal einen Tank nur aufgelegt.





Weiter geht es nun wohl mit der (Lok)führerkabine.

LG
Henning
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1189
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Sa 21 Apr 2018 - 20:21

Hallo Henning !

Da ist ja einiges weitergegangen mit deiner Lok. Die Lok schaut mit den Kessel schon sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   So 22 Apr 2018 - 1:28

Hi Henning...
Das schaut alles sehr gut aus und sauber aus.
Am besten ist jedoch der Käfer auf dem ersten Foto. Engel
Meine Freundin nennt mich oft so und ich hab schon ne Menge von den Tierchen zu Hause.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 932
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : nicht zu beschreiben :-(
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   So 22 Apr 2018 - 6:53

Moin Hennig

geht ja flott voran und gefällt mir wirklich gut zwei
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   So 22 Apr 2018 - 20:57

Hallo Helmut
Hallo Helmut_Z
Hallo Renee (oder lieber mein Käferchen ?) Zwinkern

Danke für die positiven Kommentare. Werde mir auch weiterhin Mühe geben.

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Di 24 Apr 2018 - 20:31

Hallo zusammen,

heute noch schnell ein paar Fotos meines Baufortschritts. Die Führerkabine ist fast feretig.

















Jetzt habe ich erst noch die grausligen Domendecker erneuert. Sieht doch so besser aus.

















Das Dach der Kabine habe ich mit Folie gedeckt, damit man wenigstens ein bisschen von den Instrumente sieht.








Nun werde ich noch kräftig Nieten kloppen. Sind bis zum Ende ja nur noch ca. 2000 Stück.

Gruß
Henning winken
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 729
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Di 24 Apr 2018 - 21:21

Hallo Henning!

Schaut doch schon recht gut aus! Daumen

Nur die Folie ist hoffentlich in natura durchsichtiger als auf den Fotos...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Di 24 Apr 2018 - 22:24

Hi Henning...
Das mit der Folie gefällt mir nicht ganz so gut.
Wie wäre es wenn Du statt dessen das Dach abnehmbar gestaltest.
Nur so ne Idee von mir.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Mi 25 Apr 2018 - 19:44

Hallo Kubi,
Hallo Renee,

das mit der Folie war wirklich keine so gute  Idee.

Aber den Vorschlag von Dir, Renee, habe ich gleich umgesetzt; dann auch noch gleich die
restlichen Nieten am Führerhaus aufgebracht.











So allmählich sieht die Lok schon wie eine richtige Dampflok aus.

Weiter geht es nun mit dem Tender.

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 729
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Mi 25 Apr 2018 - 22:48

Hallo Henning!

Ja, Renees Idee war super, wird richtig schön deine Lok! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Mi 2 Mai 2018 - 17:37

Hallo Freunde,

ich habe wieder Einiges fertiggestellt und fotografiert. Vor allen Dingen sind der größte Teil der Nieten
ausgestanzt und aufgeklebt.

                     Nie  nie   nie   wieder  affraid affraid affraid affraid



Der Tender























Dann habe ich den restlichen Teil der Verrohrung erledigt und die Tanks befestigt.

















Weiter geht es nun mit noch ein paar Rohrleitungen und der Rückfront am Tender.

Bis zum nächsten Mal

Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1804
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Do 3 Mai 2018 - 9:56

Hallo Henning ,
was Du bis jetzt gebaut hast sieht doch gut aus , man kann doch sehen wenn man
ein Modell langsam angeht was daraus wird . großes ok

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 729
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Do 3 Mai 2018 - 22:28

Hallo Henning!

Lass ein bissal Zeit vergehen und genieße das Ergebnis - dann relativiert sich das nie, nie, nie wieder! lachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Fr 4 Mai 2018 - 21:04

Hallo Lothar,

ich bin eigentlich auch ein wenig stolz auf das bisher Fertiggestellte, auch wenn Dein Modell
weitaus sauberer und exakter gebaut ist.
Ich  werde mir auch weiter große Mühe geben.

Hallo Kubi,

ich habe ja mal ein Foto der 'Löcherplatte eingestellt, kannst ja mal zählen und dann sagst Du
vielleicht auch----nie  nie   niemals. Laut Lachen
oder frag den Lothar.

Herzliche grüße Euch Beiden

Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1135
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Sa 5 Mai 2018 - 6:48

Moin Henning
Das sieht alles sehr gut aus und gefällt mir sehr gut. Sehr schön gebaut und vor allem sauber. Ist der Kesselteil im Originalbogen schon so schwarz oder hast du alles angepönt? Vor allem die Teile mit den Nieten sind sehr schön.
Das ist etwas für die Eisenbahnfreaks.
kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus
Otto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Sa 5 Mai 2018 - 8:12

Moin Henning...
Alles ganz gut und schön -
Nee ganz ehrlich echt gut geworden. Daumen  
Was mich aber interessiert ist, study  
warum sind auf den "Boxen" rechts und links des Kessels so hellgrüne Rechtecke?
Was hat es damit auf sich? scratch
Ansonsten kann ich Dein "nie wieder" bei der Anzahl der Nieten verstehen. Troesten
Ich hab ja auch noch ne Lok vor mir und gewaltigen Bammel davor.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1804
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Sa 5 Mai 2018 - 8:38

Hallo Renee ,
mit den hellgrünen Rechtecken kann ich Dir sagen , weil selbst schon gebaut .
Auf diesen Rechtecken werden noch dunkelgrüne Teile aufgeklebt und mit Griffen versehen ,
sie sollen Klappen darstellen . Entschuldige Henning das ich Dir vorgegriffen habe .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Sa 5 Mai 2018 - 20:47

Hallo Freunde,

da habe ich ja nun Einiges zu beantworten:

Otto, der Kessel besteht aus zwei Teilen, dem Langkessel und dem Stehkessel.
Beide sind so aus dem Bogen und von mir nicht angemalt, im Gegensatz zu den Seitenteilen am
Tender, die habe ich gepaintet. Bei zu starker Berührung der schwarzen Bogenteile verblassen sie etwas.
Die Dome und den Schornstein habe aber gestrichen.
Danke für Dein Lob.

Renee, Lothar hat Deine Frage ja schon richtig beantwortet. Die 'Boxen' sind Tanks und die
von mir nun aufgeklebten Teile, Einstiegsluken. Siehe unten.
Auch dir Dank für Deinen Kommentar.

Ich habe nun noch die Verbindungsrohre zu den Tanks gefertigt, zwei Leitern an der Rückfront des Tenders,
und die Luken und Haltegriffe auf den Tanks.

















Die Teile sind grün, lag am einfallenden Licht.









Die Leitern sind mir nicht gelungen, seht bei Lothar nach, die sind top.

Feierabend

Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 729
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   So 6 Mai 2018 - 23:36

Hallo Henning!

Wird doch ein cooles Teil! Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Mi 9 Mai 2018 - 12:26

Hallo Freunde,

bin wieder etwas vorangekommen.

Etwas Verkleidung, ein paar Trittbretter und dann noch vorne und hinten die Schienenräumer.
(Lothar nannte sie so).





















So viel oder wenig für heute

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Mi 9 Mai 2018 - 19:20

Hallo Henning

Da ich heute die Lok von Dir live gesehen habe, muss ich Dir ein großes Kompliment aussprechen. großes ok großes ok großes ok
Ich finde sie sehr gut gebaut, außer den kleinen Dinge, die ich angekreidet habe großes zwinkern . Die sind aber nur etwas für Nietenzähler und daran muss man sich nicht orientieren. oh no
Macht viel her die Bulgar. Vielleicht würde die Lok etwas besser aussehen, wenn man sie voll lackiert hätte. Aber das ist Geschmackssache und über solchen Geschmack lässt sich streiten.
Ich finde sie sehr gut gelungen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1208
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   Mi 9 Mai 2018 - 20:14

Hallo Henning,

das Modell der Lock macht sehr viel her.
Und, das ist mein ganz persönliches Empfinden, mann kann an
diesem Modell sehen, wie Du dich im Kartonmodellbau verbessert hast.
Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf   

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Lokomotive "BULGAR' -Modelik- geb. von Holzkopf
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Lokomotive HCP 1-6-2 Bulgar Modelik 1:25 von Lothar
» Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Lokomotive 1-6-2 Bulgar Modelik 1:25
» Fertig - Die Prager Burg gebaut von Holzkopf
» Fertig - Der Berliner Reichstag gebaut von Holzkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: