Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bismarck von Halinski 2001

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Bismarck von Halinski 2001 Empty
BeitragThema: Bismarck von Halinski 2001   Bismarck von Halinski 2001 Icon_minitimeSa 24 März 2018 - 19:29

Hallo
Wer hat noch den Bogen der Bismarck von Halinski bei sich liegen. Ich habe aus Versehen den Bauplan der Flugzeuge vernichtet. Wer kann mir ein Scan senden an :  
Code:
otto.g1@icloud.com


Danke
Otto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck von Halinski 2001 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck von Halinski 2001   Bismarck von Halinski 2001 Icon_minitimeSa 24 März 2018 - 20:40

Servus Otto,

du hast eine Mail.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Bismarck von Halinski 2001 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck von Halinski 2001   Bismarck von Halinski 2001 Icon_minitimeSa 24 März 2018 - 20:44

Hallo Otto

Habe Dir eine Mail gesendet

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Bismarck von Halinski 2001 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck von Halinski 2001   Bismarck von Halinski 2001 Icon_minitimeSo 25 März 2018 - 7:27

Guten Morgen
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich habe mehrere Antworten bekommen und mir den Plan ausgedruckt, so das ich demnächst die Flugzeuge bauen werde.
Allen einen schönen Tag
winken winken winken
Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bismarck von Halinski 2001 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck von Halinski 2001   Bismarck von Halinski 2001 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bismarck von Halinski 2001
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS Gambier Bay 1:200 von Halinski...
» Kawasaki Ki-61, 1:33, Halinski 2/2001, geb. von Wastel
» DKM Bismarck, 1 : 200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar
» HOOD 1:200 Halinski

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Suche/Biete/Tausche :: Suche-
Gehe zu: