Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...

Nach unten 
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1425
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Fr 20 Apr 2018 - 18:33

Hallo Bastelfreunde...

Im letzten Jahr hatten wir ja eine UH von BELL bei uns in Halle 2. Nun hat sich ja schon vor einiger Zeit eine neue UH angekündigt...allerdings von AIRBUS HELICOPTERS. Den Auftrag hat die Werft bereits in "....frisch aufgemacht" angekündigt und heute beginnen die Montage-Arbeiten für....



diesen einen weiteren Hubschrauber in "unserer" Flotte.
Da alles mit dem Innenraumboden beginnt, haben die Jungs vom Lack gleich mal alle Hauptkomponenten der Karosse ....



in das vom Plan vorgesehene Grau geduscht, damit wir in der Mechanik uns sofort um die ersten Teile des Cockpits...



bemühen konnten. Das sieht dann bei uns in Halle 2 so aus....



In der Zwischenzeit waren auch die Karosserieteile trocken und meine 10 Mechaniker machten den wichtigsten aller Arbeitsschritte: Passform!...



Diese 4 größten Bauteile halten von ganz alleine zusammen! Fui bessa ged fost ned!
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 870
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Fr 20 Apr 2018 - 18:38

Ahoi Olli
das ist schon Fließbandarbeit, der Falke noch nicht trocken und schon sind neue Teile in der Lackiererei Shocked
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1425
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Fr 20 Apr 2018 - 18:47

Servus Helmut....

Eigentlich hast Du Recht.   ....   Aber Stillstand ist der Anfang von Langeweile...und weil Halle 2 gerade so schön leer war.... Zwinkern Engel Pfeifen Totlachen
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1257
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Sa 21 Apr 2018 - 20:37

Hallo Olli !

Ich verstehe dich voll. Eine leere Halle geht gar nicht. Ich schaue dir gerne wieder zu. Smile
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Sa 21 Apr 2018 - 21:19

Hallo Olli!

Fällt ja in mein Berufsbild - da muss ich doch wieder zuschauen!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 870
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   So 22 Apr 2018 - 7:04

oluengen359 schrieb:
Servus Helmut....

Eigentlich hast Du Recht.   ....   Aber Stillstand ist der Anfang von Langeweile...und weil Halle 2 gerade so schön leer war.... Zwinkern Engel Pfeifen Totlachen
Gruss,
OLLI

Kenn ich doch Olli, bei mir ist der nächste Bogen auch schon lange angeschnitten und geplant, bevor das letzte Modell fertig Laughing
Darf kein Stillstand eintreten....
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1425
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   So 22 Apr 2018 - 13:05

Hallo Bastler hier und da....

Helmut, Helmut, Kubi.....freut mich, dass ich so tapfere Begleiter habe!!

In Halle 2 dreht sich weiterhin alles um den Innenraum. Meine 10 Innenausstatter haben die Instrumenten-Konsole hergerichtet....



und dabei gleich mal einen kleinen Missstand aufgedeckt....



Mein Sattler ist der Meinung, da hilft nur noch Spachteln. Gesagt, getan. Hernach.....



ging alles rüber in den Lack. Und die Jungs haben sich auch gleich um die Pilotensitze bemüht....



die sinniger Weise ultra-turbo-Fitzel-Decals bekommen....an einer Stelle, die nach dem Einbau kein Mensch mehr sieht.... Überlegen Lachen ..aber Bauplan ist Bauplan!
Da wir hier in der echten Hubschrauber-Welt mit....



schwarzen Monitoren auf schwarzem Hintergrund nicht wirklich viel anfangen können, haben meine 10 Elektroniker die Bildschirme....



kurzer Hand zum Leben erweckt.
Um den restlichen Cockpit-Bereich fertig zu stellen musste unser Werftleiter einen Piloten engagieren, der....



sich, wenn aus der Maske, erst mal mit der FLY BY WIRE-Technik auseinandersetzen muss. Indess beaufsichtigt FRED den Karosseriebau....



Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1425
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mo 23 Apr 2018 - 19:09

Abend LAKOTA- Beobachter...

Wieso komme ich mir gerade wie im tiefsten Mittelalter bei Graf Dracul vor....



Ja...so geht es unserem Personal, wenn es in die Maske muss. Während meine 10 Visagisten den Piloten auf Vordermann gebracht haben, wurde auch am Cockpit weiter Hand angelegt....



Ein Gestell zur Ladungssicherung, eigens für diesen Einsatz von meinen 10 Mechanikern montiert, kam an seinen Platz und unser Pilot...



kann sich endlich mit dem FLY-BY-WIRE-System befassen....währenddessen unser "Frachtgut" in Halle 2 eintrifft und für.....gelinde gesagt.....



...ein bisschen mehr als Unruhe sorgt....



...HUGO...ist ein ...so hat man uns zumindest versichert...ein recht umgänglicher Typ...solange er Musik von den BEE-GEE`s.... Suspect ...hört.
Wie auch immer. wir werden ihn schon zurück in die Everglades bringen....
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1564
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mo 23 Apr 2018 - 19:26

Hallo Olli,

bin weiterhin ein aufmerksamer Zuseher bei diesem Projekt.
Ach ja, ist ein sehr feines Modell....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Di 24 Apr 2018 - 21:36

Hallo Olli!

Bei der Fracht versteh ich, dass dein Pilot auf dem ersten Foto etwas kopflos ist... und dann lieber auf die Monitore schaut!

Aber Kompliment an deine Jungs - ich hoffe du bezahlst sie anständig... Suspect

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 870
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mi 25 Apr 2018 - 5:53

Moin Olli

ich bewundere schon wieder mal die Lackierkünste deiner Crew.......
Das ist und war schon immer mein Schwachpunkt. Bei dir zuschaun macht mir wie jedes Mal viel Spaß Großer Applaus
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1425
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mi 25 Apr 2018 - 17:18

Hallo Modellbauer....

Servus XEDOS...freut mich doch jedes Mal auf`s Neue, wenn Du vorbei schaust.
Hallo Kubi....an HUGO haben sich die Jungs schon gewöhnt, der ist nur halb so krass drauf, wie er aussieht. Und unser Pilot...der muss tatsächlich noch viel lernen...flog als letztes `ne alte Antonov Doppeldecker Suspect ....
Mahlzeit Helmut...irgendwann vor langer Zeit, da war "airbrush" für mich ein Fremdwort und ich habe noch sehr lange gepinselt, als ich die Anlage schon längst hatte. Übung macht den...das Lackieren einfacher...viele Jahre üben!

Auffe Werft ging es an die Innenverkleidung des Frachtraums....



Dabei dienten die Rumpfhälften als Schablonen, damit später nix krumm und bucklig ist....



und die Rumpfhälften soweit möglich ohne Spannung aneinander montiert werden können. Apropos Rumpf....



der war zur Grundierung in "Sand" schon mal drüben im Lack. In der Halle haben die Jungs....



inzwischen den Hauptrotor zusammen geschraubt.....



der mit 34,6 cm ganz schön Raum einnimmt.
In der Halle quieken aus allen Ecken die Bee Gee`s, denn HUGO machte sich auf in die Umkleide , gleich um die Ecke bei der Kantine und den Toiletten....



um seine pers. Ausrüstung aus der Grabbelkiste zu holen, während die Jungs im Lack die erste....



Tarnfarbe auf den Heli gesprüht haben.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Maat Tom
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 448
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mi 25 Apr 2018 - 18:50

Hi Olli,
immer wieder schön deinen "tierischen" Berichten zu folgen. zwei
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mi 25 Apr 2018 - 23:05

Hallo Olli!

Schaut ja schon super aus, was deine Jungs da abgeliefert haben! Besonders das Reisegepäck deines Krokodackels schaut super aus! Prost

Als Sicherheitsvertrauensperson muss ich aber deinen Piloten zurechtweisen - aufgerollte Ärmel der Kombi ist gar nicht gut und sicher...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1425
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Sa 28 Apr 2018 - 14:30

Servus Hubschraubären....

Tach Maat Tom...bin richtig fröhlich gestimmt, dass Du mal wieder reinschaust!!!!
Hallo Kubi....unser Pilot kommt aus der Ukraine....Sicherheit??...und noch kann er ja nicht mal fliegen Suspect ...

Die Jungs im Lack geben Vollgas, als wäre morgen Liefertermin. Kaum war für die 2te Tarnfarbe....



die Maskierung aufgebracht, da konnte FRED auch schon die Quali-Kontrolle machen......



Er war zufrieden und sofort sprühte(diesmal) ich selber den günstigen Hochglanzlack aus dem Baumarkt um die Ecke über alles....



damit später die Abziehbilder nicht "silbern". Während ich diese zurecht schneide, haben meine 10 Mechaniker....



die Karosse wieder halbiert...soll ja noch der Innenraum rein und....ganz wichtig...wir brauchen ja noch eine fette U-Scheibe als Gegengewicht, damit der Vochl nicht schwanzlastig daher kommt.
Nun konnten die Nassschiebebilder( Smile ), hier ein Ausschnitt....



aufgebracht werden. Leider wieder mit sehr...sehr viel Weichmacher(das lernt der Hersteller wohl nimmer!) und kurz vor Feierabend gingen dann auch noch die Türen....



rüber in Lack. Sie sind mittlerweile auch klargelackt und mit Bildchen versehen.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1083
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Sa 28 Apr 2018 - 20:39

Hallo Olli
Wieder ein exzellenter Modellbau vom feinsten. Du machst aus jedem öden Plastiktelefone ein kleines Kunstwerk.
Lg
Otto
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1425
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mo 30 Apr 2018 - 18:18

Abend chopper-Beobachter....

Ein "paar" Teile müssen noch mal in Lack. Es gab etwas auszubessern....



aber auch etwas frisch zu lackieren, wie z.B. .....



die Cockpitscheiben. Nun konnten die Jungs das Heckleitwerk....



an die Maschine montieren. Danach wurde es Zeit, dass der Hubi auf eigenen Beinen steht, also....



wurden die Kufen sehr problemlos angeschraubt, die entsprechenden Kleinteile verbaut und das Ganze in Schwarz lackiert....



... Lachen  1/2 Hubschraubär zu 2/3 fertig Überlegen
Nebenbei musste auch mal wieder was an Kleinteilen verschafft werden, so etwa....



der Heckrotor...und was gar nicht vergessen werden darf....



neue verstärkte Scharniere für die Hecktüren, die offen dargestellt werden und deswegen stabil hängen müssen.
Im weiteren ging es daran, den Innenraum einzubauen. Dazu zunächst die Innenverkleidung der Pilotentüren einpassen....



Scheiben nicht vergessen!!! Gleich danach kann man den kompletten Innenraum einbauen und dann den Vogel zumachen. Wir fangen damit am Bauch an....



...Kleben und Klammern auf Twisted Evil  komm raus und lassen das wirklich richtig lange trocknen!
Weiter geht es dann mit dem Schwanz....



und einem kleinen Wäscheklammer-Tango. Auch das sollte eeewig trocknen, bevor wir oben....



eine Tape-Orgie veranstaltet haben, damit die Schweißnähte halten.
Zum Feierabend hin war noch was Zeit, also wurden noch einige Kleinteile montiert....



Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Maat Tom
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 448
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mo 30 Apr 2018 - 18:56

Paprika, Pistazien, Senfkörner...?????machste nebenher noch nen Kochkurs? scratch Totlachen
Nach oben Nach unten
bastelstephan
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1158
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Heimwerken
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mo 30 Apr 2018 - 19:01

Moin Olli,

sieht wieder (wie immer) super aus.
Bin momentan auch bei einem etwas mit Propeller, mal schauen was das am Ende wird (weiß ich selber noch nicht genau) und nebenher baue ich auch viele kleine und große Werkstatthilfen.

Maat Tom, genau das selbe dachte ich beim letzten Bild auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mi 2 Mai 2018 - 8:34

Hallo Olli!

Ist ja ordentlich was weitergegangen bei deiner "Gewürzmühle" Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1425
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mi 2 Mai 2018 - 17:59

Mahlzeit Freunde des Lakota....

Hallo Maat Tom...Kochen kann ich ein büschen wat. Diese Weihnacht-Geschenk-Glasplatte aus der Apotheke soll motivierend auf meine Jungs wirken...nicht immer dieses Hallenboden-Blau-Einerlei Engel
Ja Hallo Stephan...schön, dass Du reinschaust!!!
Hey Kubi....weil ja sogar die Tarnfarben gut in den Garten passen, gefällt mir "GEWÜRZMÜHLE" richtig gut  Daumen

In der Halle war heute erst mal der Heckrotor dran....



Dann war großer Antennen-Sensoren-u. Griffe-Anbautag. Überall....



vorne unten,    .....



vorne oben und in der Mitte, selbst hinten....



mussten einige Kleinteile verbaut und hernach Schwarz gepinselt werden. So kriegt man einen Tag auch rum!!
            Und nun wurde es heikel....Die Schiebetüren sollten an den Rumpf. Problem: sehr wenig Klebefläche....deswegen.....

 

war hier heftiges Klammern angesagt, und zwar bis zur absoluten Aushärtung der Schweißnähte....



... Bastelgott ...SIE HALTEN!....Aber das Schlimmste beim Hunbschrauberbau kommt jetzt!! Die "Windschutzscheibe"! Ich habe mich für den neuen Klarteile-Kleber von Tamiya entschieden.....



Ob der wirklich was kann, sehen wir dann Morgen.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1425
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Do 3 Mai 2018 - 16:57

Hallo Bastelkollegen....

Endspurt in Halle 2. Zunächst wurden die Hecktüren eingebaut. Dabei habe ich mich für Sek.-Kleber entschieden.....



Das funktionierte besser, als ich gedacht habe...ist recht stabil geworden.
Der Reeder hat noch einen 2ten Mann, einen Door-Gunner, angeheuert....



Und kaum war der aus der Maske und hatte sich mit HUGO angefreundet, konnte die Heli-Safari in die Everglades auch schon losgehen.....





Wie man wohl erkennen kann: der Tamiya-Kleber ist gut, er braucht nur viel zu lange, um auszuhärten!













Der LAKOTA ist raus aus der Halle. Genießen werd`ich das später. Jetzt muss ich rüber in die alte Halle. Die BW will einen alten Bekannten von mir etwas aufgefrischt sehen!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Do 3 Mai 2018 - 22:24

Hallo Olli!

Ist sau- äh - krokodackelgut geworden dein Chopper... Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1425
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Fr 4 Mai 2018 - 13:07

Mahlzeit Kubi....
Da freu ich mich aber, dass Dir meine Gewürzmühle gefällt!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 870
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Fr 4 Mai 2018 - 13:12

Moin Olli

finde sie auch ganz toll, besonders die Aufnahmen in den Everglades. Ein bisschen stören mich die Augen der Besatzung...sie müssen was ganz schreckliches erlebt haben ....aber was sage ich, würde sie selbst ja nicht so hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1257
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Fr 4 Mai 2018 - 20:14

Hallo Olli !

Wie immer ein besonderes Modell. In den Everglades passt es wie die Faust auf´s Aug. !! kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1425
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Sa 5 Mai 2018 - 19:06

Servus, Helmut....

Freut mich, dass Du das genauso siehst, wie ich Daumen
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1564
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   Mo 7 Mai 2018 - 9:05

Hallo Olli,

ist ein sehr feines Modell geworden.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...   

Nach oben Nach unten
 
Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Revell R.M.S Titanic 1:400
» Panzer III L von Revell im Winterkleid
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG
» STAR WARS Millennium Falcon von Revell FERTIG
» MB 1017 LF 16 Revell 1:24 FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Flugzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: