Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet

Nach unten 
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet   So 6 Mai 2018 - 15:11

Hallo Freunde

Nachdem ich 2 kleine Motorradmodelle gebaut habe, über die ich nicht berichtete und mit deren Ergebnis auch nicht ganz zufrieden war( zu alte Decals, nicht vorhandene Decals, um nur einiges zu nennen) habe ich mich entschlossen dieses Modell zu bauen. Der Bausatz zählt zu den ersten Modellen 14009 und zeigt mir, dass es nicht am Alter liegt, ob ein Bausatz gut oder nicht so gut ist.
Mit dem Modell der SUZUKI, wie hier gebaut, hat Tamiya ein fantastischen Bausatz produziert, mit dem man ein schönes Modell bauen kann. Die Passgenauigkeit ist hervorragend und auch die Decals sind erstklassig trotz ihres Alters. Bin sehr sehr zufrieden mit dem was ich gebaut habe. Das Modell ist zur Zeit fast fertig ( ein paar Lackierungen fehlen noch) und ich möchte euch nun ein paar Bilder während des Baus, die ich gemacht habe, zeigen.











































_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Mo 7 Mai 2018 - 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet   So 6 Mai 2018 - 15:17

























Das waren ein paar Bilder, die ich während des Baus gemacht habe.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2522
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet   So 6 Mai 2018 - 15:52

Hallo Peter,

das Modell gefällt mir sehr gut. Und wie immer, eine saubere Bauweise.

Schöne Urlaubstage !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 736
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet   So 6 Mai 2018 - 23:28

Hallo Peter!

Super Maschine!! Gruß

LG Kubi
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1161
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet   Mo 7 Mai 2018 - 9:03

Hallo Peter,

ist eine sehr feine Maschine geworden mit
schönen Details.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet   Mo 7 Mai 2018 - 10:46

Hallo Freunde
Danke!

Motorradmodell ist nun auch fertig und ich habe ein paar Bilder des fertigen Modells für Euch.












So, das war es.
Modell ist fertig und reiht sich in die anderen Modelle ein.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann den Bausatz sehr empfehlen, wenn man ihn noch bekommen kann.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 736
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet   Mo 7 Mai 2018 - 22:16

Hallo Peter!

Wunderschöne Maschine! Wenn ich mich nicht irre der Weltmeister- Untersatz von 1981, oder?

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet   Fr 11 Mai 2018 - 17:43

Hallo Kubi

Genau richtig
In den Jahren 1978 bis 1981 waren Yamaha und Suzuki die beiden die die WM unter sich ausmachten. 1981 hat Suzuki gewonnen, nachdem 1980 Yamaha dran war.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet   Fr 11 Mai 2018 - 18:58

Hallo Peter,

das Bike sieht wie immer richtig klasse aus.
Wie gesagt, irgendwann versuch ich mich auch mal, hab ja bereits eins liegen...

Momentan ist mehr 1:1 Werkstattbau angesagt als Modellbau. Über das eine oder andere werde ich dann auch berichten.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet   Mi 20 Jun 2018 - 18:22

Hallo Freunde

Nun sind auch die Galeriebilder gemacht.
Siehe hier:
http://modellbauer.forumieren.de/t10166-suzuki-rgb500-team-gallina-112-tamiya

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet   

Nach oben Nach unten
 
SUZUKI RGB500 Team Gallina 1:12 Tamiya (fertig) gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Galeriebilder
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» TS Hanseatic HMV in 1:200 fertig, gebaut von Millpet
» TS Hamburg HMV in 1:200 fertig-gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: