Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlende Beiträge???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Fehlende Beiträge??? Empty
BeitragThema: Fehlende Beiträge???   Fehlende Beiträge??? Icon_minitimeDi 5 Jun 2018 - 20:46

Hallo liebe Modellbaukollegen,

mir sind bei 2 Themen je 1 Beitrag verschwunden. Probleme mit Bilder hab ich ja hier und da schon gelesen, aber bei Texte wäre mir das Neu. Hat das sonst noch jemand in den letzten Tage gehabt??

Gruß

Brandti
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fehlende Beiträge??? Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Beiträge???   Fehlende Beiträge??? Icon_minitimeDi 5 Jun 2018 - 21:54

Hallo Brandti

Wir, die Admins und Mods löschen zur Zeit die Beiträge und auch manchmal die Themen in denen Bilder falsch eingestellt sind. Da kann es schon vorkommen, dass bestimmte Beiträge auch wenn sie keine Bilder enthalten, gelöscht werden. Ich hoffe, dass die mit den Bildern sich bald normalisieren wird und dann werden auch keine Beiträge mehr verschwinden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fehlende Beiträge??? Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Beiträge???   Fehlende Beiträge??? Icon_minitimeFr 8 Jun 2018 - 21:36

Liebe Kollegen...
Das kenn ich zu Genüge.
Erst verschwinden etliche Bilder.
Dann heißt es, wer will kann sie neu einstellen
und dann verschwindet der ganze Bericht.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Fehlende Beiträge??? Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Beiträge???   Fehlende Beiträge??? Icon_minitimeFr 8 Jun 2018 - 21:50

Hallo,

@ Renee, bei mir hat sich das ja geklärt und so lange das wirklich nur Löschungen der Admins oder Mods sind und die ihre Gründe haben, ist das ja noch nachvollziehbar. Mir ging es lediglich darum falls die Admins und Mods davon nichts wussten, etwa wie Serverprobleme, Webseiteneinstellungen, etc...., dann hätten die es so wenigstens erfahren. So mußte ich lediglich den Beitrag neu schreiben.

Gruß Brandti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlende Beiträge??? Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Beiträge???   Fehlende Beiträge??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehlende Beiträge???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlende Bauteile bei unseren Baukästen/Baubogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Sonstiges-
Gehe zu: