Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Servus zusammen, Ich bin auch neu zugestoßen...

Nach unten 
AutorNachricht
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Arbeit/Hobbies : Fußball, Radeln, Opel und Modellbau
Laune : Immer Gute Laune
Anmeldedatum : 25.05.18

BeitragThema: Servus zusammen, Ich bin auch neu zugestoßen...   Do 7 Jun 2018 - 20:02

Hallo schöne grüße aus dem Kohlenpott( Duisburg), ich bin 42 und ich baue gerne Modelle.

Ich baue Revell, Trumpeter und Tamiya alles was mit dem WW2 zu tun hat.

Nun ich baue auch Schiffe von der Firma Hachette, DeAgostini (Amati)
Dazu gehören die Scharnhorst, die Yamato, die Titanic und seit neustem die HMS Hood, alles 1/200 bis auf die Yamato und die Titanic in 1/250
Ach so den Millenium Falken habe ich auch gebaut in 1/48 plus Upgrades.

Alle Genannten Modelle bis auf die Hood sind in Bearbeitung. Die Titanic und der Falke ist noch nicht fertig aber der Bausatz komplett

Die anderen Objekte muß ich noch auf mein Lap Top ziehen....




Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16180
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Servus zusammen, Ich bin auch neu zugestoßen...   Do 7 Jun 2018 - 20:35

Hallo Kai

Danke für Deine Vorstellung.
Mit Modellen von Hachete oder Amati bist Du hier im Forum gut angesiedelt. Wir haben einige Modellbauer die da aktiv sind. Bin sehr gespannt was von Dir kommt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Arbeit/Hobbies : Energieelektroniker / Filme schauen, basteln und grillen
Laune : Wechselhaft von Sehr Gut bis Schlecht
Anmeldedatum : 03.04.13

BeitragThema: Re: Servus zusammen, Ich bin auch neu zugestoßen...   Do 7 Jun 2018 - 21:15

Hallo Kai,

ich schliesse mich den Worte von Peter an, da ich ja einer der Modellbauer bin, die ein Hachette-Bausatz bauen Gruß. Mir ist da schon gleich an deiner Scharnhorst die Zusatzbeleuchtung, die einzel beweglichen und sauber gedrehten Kanonenrohre aufgefallen Abklatschen. Ich freue mich schon auf weiter Bilder und ausführliche BB's Daumen.

Gruß

Brandti winken
Nach oben Nach unten
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Arbeit/Hobbies : Fußball, Radeln, Opel und Modellbau
Laune : Immer Gute Laune
Anmeldedatum : 25.05.18

BeitragThema: Re: Servus zusammen, Ich bin auch neu zugestoßen...   Do 7 Jun 2018 - 21:18

Ich muß mich mal wieder mit ein Forum vertraut machen, seit 2010 kein Forum mehr betreten.
Ich denke es wird aber gut funktionieren...…
Baubereichte von den Modellen sind bei Facebook.
Leider mußte ich die von öffentlich auf geschlossen stellen, da man mich tatsächlich bei FB angeschwärzt hat. Ich baue Nazi Waffen(Die Scharnhorst) nach, 24 Std Sperre Bilder Prüfung usw mußte ich über mich ergehen lassen. Zu guter Letzt durfte ich dann doch wieder online gehen, da kein Einwand besteht...
Es sind schon komische Leute bei FB unterwegs
Ich bin in geschlossenen Gruppen, wo wir Modelbauer unser Hobby ohne angst zuhaben weiterführen können.


Gruß Kai
Nach oben Nach unten
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Arbeit/Hobbies : Fußball, Radeln, Opel und Modellbau
Laune : Immer Gute Laune
Anmeldedatum : 25.05.18

BeitragThema: Re: Servus zusammen, Ich bin auch neu zugestoßen...   Do 7 Jun 2018 - 21:21

Brandti schrieb:
Hallo Kai,

ich schliesse mich den Worte von Peter an, da ich ja einer der Modellbauer bin, die ein Hachette-Bausatz bauen Gruß. Mir ist da schon gleich an deiner Scharnhorst die Zusatzbeleuchtung, die einzel beweglichen und sauber gedrehten Kanonenrohre aufgefallen Abklatschen. Ich freue mich schon auf weiter Bilder und ausführliche BB's Daumen.

Gruß

Brandti winken

Ja die sind von Peddinghaus Decals und das mit den Lichtern, auch bin ein LED und LWL Junkie.....
Ich werde die Bilder hier noch Posten.....
Nach oben Nach unten
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Arbeit/Hobbies : Fußball, Radeln, Opel und Modellbau
Laune : Immer Gute Laune
Anmeldedatum : 25.05.18

BeitragThema: Re: Servus zusammen, Ich bin auch neu zugestoßen...   Do 7 Jun 2018 - 22:13

Hier mal ein Paar Bilder vom  Millenium Falcon aus dem Film Star Wars

















Nach oben Nach unten
Maat Tom
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 448
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

BeitragThema: Re: Servus zusammen, Ich bin auch neu zugestoßen...   Fr 8 Jun 2018 - 21:01

Servus Kai,
herzlichen Willkommen gerade bein den Hachette-Cracks. Habe auch schon einige zusammengetackert, drum bin ich auf deine Variationen gespannt.
Nach oben Nach unten
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Arbeit/Hobbies : Fußball, Radeln, Opel und Modellbau
Laune : Immer Gute Laune
Anmeldedatum : 25.05.18

BeitragThema: Re: Servus zusammen, Ich bin auch neu zugestoßen...   Mo 11 Jun 2018 - 0:44

So ich habe mal ein bisserl aufgeräumt und meine Werft Fotografiert



Die Yamato, Die Scharnhorst und Die Titanic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Servus zusammen, Ich bin auch neu zugestoßen...   

Nach oben Nach unten
 
Servus zusammen, Ich bin auch neu zugestoßen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammen ist man weniger allein
» Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein
» [Rechtschreibung] Getrennt oder zusammen?
» Frage: Märklin 60653 Mobile Station auch für Spur 1 geeignet ???
» Kleber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Das bin ich!-
Gehe zu: