Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Mi 27 Jun 2018 - 12:23

Hallo Freunde

Nach den vielen Motorrädern und den Trucks habe ich vor einen F1 Renner zu bauen. Den Bausatz habe ich mir vor einigen Wochen zugelegt. Es ist ein neuer Bausatz von Tamiya in 1:20. Es handelt sich um den Ferrari F1 den Sebastian Vettel in der Saison 2017 gefahren hat.
Wie sich ein Automodell von Tamiya bauen lässt werde ich sehen. Bisher ist es mein 1. das ich im Maßstab 1:20 vorhabe zu bauen. Vor längerer Zeit habe ich schon F1 Renner gebaut, aber alle in 1:12
Die sind leider der Zeit mit meinen Kleinkindern zum Opfer gefallen.

Werde versuchen ein wenig über den Bau zu berichten.
Hier nun ein paar Fotos die einen kleinen Überblick geben, über das was zu verbauen ist.















Vielleicht komme ich morgen schon zum basteln.
Ich hoffe, dass mir ein paar Bastler über die Schulter schauen. Vielleicht kann mir auch jemand ein paar Tipps geben, denn dieses Modell ist, wie schon geschrieben, ein wenig Neuland für mich.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Di 3 Jul 2018 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2522
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Mi 27 Jun 2018 - 14:42

Hallo Peter,

gerne schaue ich Dir über die Schulter. Mit Tipps
kann ich nicht helfen.
Es sieht auf jedenfall nach einem schönen Modell aus.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 935
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : nicht zu beschreiben :-(
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Mi 27 Jun 2018 - 14:46

Hi Peter

und sicher bin ich auch dabei.
Mit den Tipps geht es mir allerdings wie Berthold, da habe ich null Ahnung.
Nach oben Nach unten
robertkofler
Modellbau-König
Modellbau-König


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Arbeit/Hobbies : seit 1.1.17 in regelrente, endlich zeit zum modellbauen und moppedfahren
Laune : mach dein ding
Anmeldedatum : 02.07.13

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Do 28 Jun 2018 - 7:22

moin peter!

moin ihr erstereihebesetzer!

da will ich auf keinen fall zurückstehen, ich hoffe, es ist noch platz!

wenn nicht, machen wir ein ostfriesisches kino auf, 3meter lang aber 200 breit, da ist die erste reihe lang genug Very Happy Very Happy Very Happy

und mit meiner ahnung über solche bausätze ist es auch nicht weit her. aber ich denke, sie sind in dem kleinen massstab schon eine herausforderung wenn ich mid die vielen ecken und kanten so betrachte.

viel freude aus bad harzburg, robert
Nach oben Nach unten
http://roko-kartonmodellbau.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Do 28 Jun 2018 - 12:20

Hallo ihr Drei

Danke für euer Interesse.

Robert, bei Bauberichte von mir über Plastik ist immer viel Platz. Da ist kein Gedränge, denn viele Mitglieder hier im Forum haben außer Kartonmodellbau nichts anderes am Hut.
Stimmt mich ein wenig traurig. Sad
Aber ich kann damit leben und werde für die paar Interessierte vom Bau des Modells berichten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 736
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Do 28 Jun 2018 - 13:42

Hallo Peter!

Da schau ich natürlich auch zu! Und lass alte Erinnerungen wach werden...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Do 28 Jun 2018 - 17:52

Hallo Freunde
Nachdem ihr mir zuschauen wollt, dann muss ich mich natürlich etwas beeilen, damit es auch etwas zu sehen gibt.
Hier nun die ersten Bilder:






Schon etwas anderes als ein Bike. Sehr gewöhnungsbedürftig und wie ich bisher beurteilen kann auch etwas schwieriger. Vor allem ist es für mich Neuland.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Do 28 Jun 2018 - 20:04

Hallo Peter,

gerade das lackieren von solchen Teilen stell ich mir schwierig vor.
Da schau ich auch mit zu.

Bin immer noch in der Werkstatt zu gange, nachdem der Oberfräsentisch nun fertig ist, kommt nun eine Eigenbau-Bandsäge dran bzw. ist im Bau (allerdings erst mal ne kleine zum Üben Smile )
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1374
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Do 28 Jun 2018 - 22:22


Hallo Peter

Ich schau natürlich auch gerne in deinen Baubericht mit rein.
Viel kann ich als Kartonmodellbauer nicht zu deinen Plastikmodellen
schreiben außer gefällt mir oder gefällt mir nicht.
Wünsche Dir aber viel Spaß mit den Modell.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 935
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : nicht zu beschreiben :-(
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Fr 29 Jun 2018 - 5:55

Hi Peter

das schafft du doch locker, der Anfang ist gemacht und schaut gut aus.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Fr 29 Jun 2018 - 8:51

Hallo Freunde

Danke!

Das Problem bei solchen Rennern, ist die Lackierung. Da wäre eine Airbrush sehr gut.
Habe zwar schon seit einigen Jahren solch ein Teil, aber ich hatte bisher noch nicht den Mut sie in Gebrauch zu nehmen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Fr 29 Jun 2018 - 10:29

Hallo Peter,

zu der Airbrush, einfach mal an nem Nachmittag, wo du keine Lust zum basteln hast, das Dingen ausprobieren. Am besten nicht unbedingt an einem Modell, sondern auf ner Pappe oder so.
Mir ging es damals ähnlich.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Fr 29 Jun 2018 - 12:13

Hallo Freunde

Ein wenig habe ich wieder weiter gebaut.
So sieht der Renner zur Zeit aus.











Das ist eines der kleinen Anbauteile. Besteht im Moment noch aus 3 Einzelteilen.
Wird aber, wenn die Farbe trocken ist, mit noch mehr Einzelteilen vervollständigt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Fr 29 Jun 2018 - 12:34

Hier ein Bild des Lenkrades. Vielleicht kann man hier ein wenig die Größe erkennen.


1:20 ist nicht zu vergleichen mit den Modellen 1:12. Aber hier der Bausatz ist sehr sehr gut detailliert und steht einem 1:12er Modell nur in der Größe nach.
Bin bisher sehr sehr zufrieden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 736
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Fr 29 Jun 2018 - 14:41

Hallo Peter!

Cooles Teil! Daumen

Aber natürlich waren die 1:12 Renner schon eine besondere Kategorie... Troesten (aber da gibt es anscheinend nur mehr den 66iger Honda Crying or Very sad )

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Fr 29 Jun 2018 - 15:54

Hallo Kubi

Die 1:12er Renner gibt es wieder zu kaufen. Von Tamiya sind einige wieder auf dem normalen Markt. Sehr interessant ist der Alfa in 1:12 von Italeri. Habe mit einem Modellbauer gesprochen der ihn im Moment baut und der ist total begeistert von diesem Bausatz.

Vielleicht tue ich mir das auch mal an.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2522
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Fr 29 Jun 2018 - 16:27

Hallo Peter,

ein feines Modell. 1/ 20 finde ich einen guten Maßstab.

Solltes Du mal einen Renner aus Karton/ Papier bauen wollen,
da gibt es einen bei Epson auf der Seite.
Den Mercedes AMG von Petronas / Nico Rosberg ) in 1/18

Wird aber nicht leicht zu bauen sein.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Fr 29 Jun 2018 - 16:43

Hallo Berthold

Den Renner von Epson habe ich mir ausgedruckt und ich finde ihn sehr gut. Vielleicht nehme ich mir ihn mal vor. Aber zur Zeit habe ich mehr Gefallen an Plastik.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Fr 29 Jun 2018 - 17:33

Viele kleine Teile ergeben ein Ganzes.
Hier neue Bilder.






Vieles am Modell gelingt mir nicht 100% und ich komme öfters an meine Grenzen.
Bin sehr gespannt, wie der Renner aussieht wenn er fertig ist.
Für mich ist er sehr schwierig zu bauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Fr 29 Jun 2018 - 19:11

Hier nun wieder ein Teil des Modells.


Hintere Aufhängung mit den Naben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Sa 30 Jun 2018 - 22:13

Hallo Freunde

Weit bin ich heute nicht gekommen, Aber das Wenige möchte ich nicht versäumen euch zu zeigen.






Und mal schon versuchsmäßig zusammen gesetzt.



Morgen geht es vielleicht weiter. Bekomme zwar zum Mittag Besuch aber vielleicht finden sich doch ein paar Minuten an denen ich am Modell bauen kann.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1146
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Sa 30 Jun 2018 - 22:14

Hallo Peter
Bis jetzt sieht ja alles sehr gut aus, aber wenn du selber schon stöhnst, dann muss der Renner wirklich schwer zu bauen sein. Aber wie wir dich kennen, schaffst du es in gewohnter, bester Qualität.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   So 1 Jul 2018 - 10:12

Hallo Otto

Beste Qualität oh no
Dazu fehlt noch viel. Aber ich werde mir weiterhin Mühe geben das Beste für mich heraus zu holen. Auch wenn dies weit von bester Qualität entfernt ist.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   So 1 Jul 2018 - 11:16

Hallo Freunde

Hier nun wieder etwas zum sehen.






Mit den Decals die die Kohlefaserteile darstellen stehe ich auf Kriegsfuß.
Die wollen nie so wie ich möchte.
Bis ich heraus habe wie ich die Dinger richtig anbringe, ist das Modell fertig.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 736
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   So 1 Jul 2018 - 12:09

Hallo Peter!

Bis auf die hintere Ecke des Unterboden ist doch alles super geworden - und wenn ich mich nicht täusche sind da ein paar fiese Erhebungen...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   So 1 Jul 2018 - 12:22

Hallo Kubi

Diese Erhebungen, Du hast dich nicht getäuscht, sind etwas, dass die Decals einfach nicht wollen. Trotz Weichmacher sind sie hier nicht in die richtige Form zu bekommen. Da sollte man sich vielleicht etwas anderes einfallen lassen. Was man aber nicht sieht, das ist, dass ich viele kleine Decals einfach nicht anbringe und die Teile in Seidenmatt-Schwarz anmale. Das finde ich auch nicht schlecht und nur der Experte merkt es.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   So 1 Jul 2018 - 19:14

Hallo Freunde

Der Frontflügel ist fertig.




Sehr filigran und kompliziert solch ein Teil. Was da an Technik drin steckt ist schon bewundernswert.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 736
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Mo 2 Jul 2018 - 0:06

Hallo Peter!

Da hat ja auch ein ganzes Rudel Aerodynamiker darüber gegrübelt, damit ein paar Modellbauer Schweißausbrüche bekommen (könnte man auf jeden Fall meinen, wenn ein paar Teilchen von dem Teil wegfliegen und die Burschen trotzdem im selben Tempo weiterfahren...) Totlachen

Hab mir solche Boliden als Papiermodell runtergeladen - aber wenn ich mir deinen Frontflügel so anschaue, reicht mein Masochismus noch nicht ganz aus... Überlegen

Viel Spaß beim Weiterbauen und

LG Kubi
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1161
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Mo 2 Jul 2018 - 10:30

Hallo Peter,

sieht doch alles bestens aus.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   Mo 2 Jul 2018 - 18:45

Hallo Freunde

Alle Teile sind angebaut, bis auf die Decals.
Einige Ecken und Kanten muss ich noch nachlackieren.

So sieht der Renner zur Zeit aus.










Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet   

Nach oben Nach unten
 
Ferrari SF70H Tamiya 1:20 fertig gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Galeriebilder
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» TS Hanseatic HMV in 1:200 fertig, gebaut von Millpet
» TS Hamburg HMV in 1:200 fertig-gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: