Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Fr 20 Jul 2018 - 21:52

Hallo Henning
Du hast leider Recht. Obwohl die Teile groß sind und alles einfach aussieht, ist der Rumpf das Schwerste Teil. Wenn hier nicht alles stimmt, passt das andere nicht. Bis jetzt bin ich aber zufrieden und nächste Woche geht es weiter.
Viele Grüße von der Nordsee
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1256
Arbeit/Hobbies : Rentner, natürlich der Modellbau und die Familie
Laune : ausgeglichen, beim basteln TOP Laune!
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Sa 21 Jul 2018 - 19:23

Hallo Otto,

kaum schaut man eine geraume Zeit nicht ins Forum, verpasst man Dein neues

"Monstrum". Ist der helle Wahnsinn dieser Kahn. Da ja alle Sessel im Zuschauerraum
belegt sind, habe ich mir meine Angelstuhl mitgebracht.

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Sa 21 Jul 2018 - 19:31

Hallo Herbert
Es freut mich, das du mit bei mir reinschaust. Brauchst du deinen Angelstuhl noch? Die Mulde müßte doch auch schon trocken sein. Hier an der Nordsee ist sogar das Gras auf den Inseln gelb.
Bis bald
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1256
Arbeit/Hobbies : Rentner, natürlich der Modellbau und die Familie
Laune : ausgeglichen, beim basteln TOP Laune!
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   So 22 Jul 2018 - 16:09

Hallo Otto,
stimmt, wo in der Mulde "normal" 1m Wassertiefe war, kannst du jetzt bequem durchlaufen!
Angeln bringt jetzt nur was vor Wehren usw. wo etwas gestaut wird und dann von 5-ca. 8 Uhr!

Ihr habt ja auch ein Fest, OTTO wird 70!!!

Habe mal den Spassmacher 1996 in Leer bei einen guten Freund kennengelernt!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Di 24 Jul 2018 - 20:50

Hallo Herbert
Du weist doch, Otto find ich gut.

In den letzten Tagen habe ich am Rumpf die Plattengänge an beiden Seiten fertiggestellt, sowie die Schiffsschrauben. Die Plattengänge sehen einfach aus, es ist aber nicht so einfach, da laufend die Abstände gemessen werden müssen.












Was etwas stört, insgesamt 4 Teile der Plattengänge waren auf einem anderen Bogenteil und schon eine ganz andere Farbe, viel dunkler als die anderen.







Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Mo 30 Jul 2018 - 21:34

Hallo Klebegemeinde
Trotz des tropischen Wetters, habe ich in den letzten Tagen fleißig gewerkelt. Da waren einmal für das Achterdeck die 4 Anker zu fertigen und die Niedergänge zu den beiden Decks am Heck.





Weiterhin mußte noch die verstärkte Panzerung zur Torpedoabwehr mittschiffs geklebt werden. Darauf kamen dann die Abstandshalter für Bootsanleger und eigene Anlegemanöver, sowie die vielen Abflaußrohre aus den Maschinenräumen und anderen Decks.










Die Aufsicht paßte auf, das ich nicht zuviel Hitzefrei genommen habe.








Dann habe ich heute den großen Schornstein angefangen.




Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2620
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Di 31 Jul 2018 - 7:09

Hallo Otto,

Du bist ja schon ganz schön weit mit Deiner Lexingten gekommen.
Wie ich auf den Bildern sehe, überprüft Deine Katze genaustens Deine
Arbeit. Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 999
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Di 31 Jul 2018 - 11:28

Hallo Otto!

Bei der strengen Bauaufsicht ist das Superergebnis kein Wunder! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Di 31 Jul 2018 - 21:03

Hallo Kubi
Bei diesem warmen Wetter hat auch die Bauaufsicht nicht immer Lust und schläft mehr.

Heute habe ich an dem großen Schornstein weiter gewerkelt und noch ein paar Bilder gemacht von der vorherigen Bauphase.





Dann habe ich einige Anbauten am Schornstein fertiggestellt und wollte auch an die Scheinwerfer. Ich zeige den Plan für den Bau der Scheinwerfer und den Druck auf Karton. Man beachte nur die Nummerierung. Was ist richtig, was ich falsch. Ich glaube beim Konstrukteur und Zeichner war irgendwie Wodka im Spiel.





Ich habe es aber trotzdem in einer vereinfachten Form hinbekommen, denn solch kleine Teile kann ich beim besten Willen nicht schneiden.





Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1199
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Di 31 Jul 2018 - 21:14

hallo Otto,

da haben wir ihn ja mal wieder, den Streichholzkopf.

Das hast Du wirklich alles ganz prima hinbekommen. Ich finde die letzten Arbeiten ganz super,
Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Di 31 Jul 2018 - 21:35

Hallo Henning
Danke für dein Lob. Mit dem Streichholz wollte ich nur zeigen, was die Entwerfer einem manchmal zumuten. Ich kann so etwas nicht ausschneiden.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 999
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Di 31 Jul 2018 - 22:59

Hallo Otto!

Auch wenn die Bauaufsicht schläft, die Arbeit ist top! Daumen Schon die Anwesenheit scheint zu wirken! lachen

LG Kubi

Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Do 2 Aug 2018 - 22:06

Guten Abend
Gestern und heute habe ich an einem weiteren Aufbau am Schornstein gebaut. Es ist eine angebaute Beobachtungeinheit und Kommandoturm für den achteten Bereich.











Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14340
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Do 2 Aug 2018 - 22:08

Hallo Otto

Das geht ja fix bei Dir. kaum hast Du begonnen und schon ist der Schornstein fertig.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Fr 3 Aug 2018 - 6:15

Moin Peter
Ich habe für die ganze Einheit etwa 4 Tage gebraucht und ich denke, das das nicht schnell ist. Es waren allerdings auch keine schweren teile dabei, außer den Scheinwerfern, von denen ich aber erst einen gebaut habe.
Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Fr 3 Aug 2018 - 21:22

Hallo
Heute habe ich mich den ganzen tag mit dem großen Bootslager an der Backbordseite des Schornsteins beschäftigt. Es war sehr arbeitsintensiv aber ich bin zufrieden.





Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 999
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   So 5 Aug 2018 - 23:05

Hallo Otto!

Das will ich wohl meinen, dass du da zufrieden sein kannst! Schaut top aus! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Di 7 Aug 2018 - 20:33

Hallo Klebegemeinde
In den letzten Tagen habe ich ein bisschen am Kommandoturm gewerkelt. Sehr viele Kleinteile und ein Aufbau a la japanischer Pagodenturm, nur nicht ganz so groß. Heute habe ich ihn fertiggestellt bis auf ein paar Scheinwerfer und E-Meßgeräte, die noch morgen gemacht werden.

Was manchmal nicht gerade aussieht ist aber gerade, es liegt am Objektiv.

















Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2620
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Di 7 Aug 2018 - 21:15

Hallo Otto,

was Du hier zeigst, ist große Klasse.

So was gefällt mir.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Mi 8 Aug 2018 - 6:35

Moin Berthold
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Hier ist endlich Regen, aber kein Unwetter und schwül wie im Dschungel.
Aber die Werft wird weiterarbeiten.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Mi 8 Aug 2018 - 8:55

Hallo Otto,

Ich weiss deine regelmäßigen Bauberichte sehr zu schätzen und freue mich wenn es wieder etwas zu sehen gibt. Peter hat es ja schon treffend gesagt; deine Baugeschwindigkeit ist phänomenal. Weiter so Very Happy
Verwendest du die Reling aus dem Ätssatz?

Bei uns herrschte Wochenlang Hitze und null Regen, Gestern waren es noch knapp 40°C. Es hat heute morgen ca. 1h Geregnet und Luft ist auf ca. 24°C runter. In meiner Dachgeschossbude gehts endlich wieder. Nicht mein Wetter...

Raphael

Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Mi 8 Aug 2018 - 11:49

Moin Raphael
Leider sind in dem Ätzsatz die Relingen nicht enthalten und ich muß sie passend aus den teuren Ätzteilen von Saemann ausschneiden.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 869
Arbeit/Hobbies : Reederei-Inspektor/Modellbau, aktiver Sport
Laune : sehr gut - gut - gestresst (Modellbau gegen Stress)
Anmeldedatum : 16.08.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Fr 10 Aug 2018 - 11:36

moin Otto,
großartig, wie Du voran kommst. Der Turm ist super geworden.

Best Grüße
Peter.
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 937
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : nicht zu beschreiben :-(
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Mo 13 Aug 2018 - 7:04

Ahoi Otto

stelle gerade fest, dass ich, obwohl ich den Bau gewissenhaft verfolge Wink  (hab ich den Bogen doch selbst im Stabel) noch nichts dazu gesagt habe. Embarassed
Ich bewundere immer was trotz deiner Geschwindigkeit dabei heraus kommt. Ich würde das nie schaffen. Schade, dass das mit den Aufzügen passiert ist  Sad
Das Modell selbst werde ich nie bauen, aber du animierst mich dazu, vielleicht mal den Turm so als Einzelbauteil in 1:100 zu bauen.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14340
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Mo 13 Aug 2018 - 17:31

Helmut_Z schrieb:
Turm so als Einzelbauteil in 1:100 zu bauen.

So etwas habe ich mir auch schon mal gedacht. Unser Gustibastler hat solch ein Detailmodell, wie mir bekannt ist, schon mal bei der Bismarck gemacht.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Mo 13 Aug 2018 - 21:24

Hallo Helmut und Peter
Danke für euer Lob. Solch ein Detailmodell, da benötigt man vermutlich auch einen sehr guten Drucker.
Ich habe aber mittlerweile den Originalturm fertig und auf dem Deck angebracht. Danach habe ich mit den Rettungsbooten angefangen.








Da sie in einer für mich ungewohnten Bauweise sind, mußte ich erst einmal überlegen, wie ich am besten vorgehen. Ich habe zunächst die beiden ersten Elemente stumpf verklebt und dann die beiden Innenleisten eingeklebt. Hier muß muß sehr genau geklebt werden, damit die anderen Kanten nachher passen.









Zwischendurch habe ich einige Kräne fertiggestellt und an ihren Platz geklebt.


Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14340
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Di 14 Aug 2018 - 15:31

Hallo Otto

Mit welcher Geschwindigkeit die Lexington wächst ist schon rasant und atemberaubend.
Da kommt wirklich kein Modellbauer, den ich kenne, mit. Trotzdem lässt die Ausführung nicht viel zu meckern zu. Sieht wirklich gut aus, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man aber wahrscheinlich nur auf den Fotos sieht.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   Sa 18 Aug 2018 - 21:01

hallo
In den letzten Tagen war  ich nicht ganz so fleißig, bin aber trotzdem gut vorangekommen. Zunächst habe ich komplett die Rettungsboote fertiggestellt. Ich zeige dazu noch ein Foto, wie ich immer angefangen habe, um dann alles fertig zu kleben. Ein Teil der Boote sind Außenbords an Davids und ein Boot ist auf einem Lager.
















Anschließend ging es weiter mit der SA. Hier waren 4 x 20,3 cm Türme zu bauen. Hierbei mußte ich im Turm eine kleine Änderung vornehmen (nicht mehr sichtbar) da das Modell nicht für die Metallrohre vorgesehen ist.








Heute ging es dann weiter mit der mittleren Artillerie. Hierfür sind insgesamt 12 Geschütze zu fertigen, die ziemlich schwierig zu bauen sind. Ich habe es versucht, aber einige winzige Teile kann ich nicht verarbeiten, obwohl ich schon ein sehr gute, spitze Pinzette dafür habe. Die kleinen Dreiecke, ca. 1 mm groß, kleben überall fest, nur nicht da wo sie hinsollen. Also habe ich dies aufgegeben und ohne sie weitergebaut.






An dem Verschluss, den man hier sieht, sind die Metallrohre ebenfalls nicht vorgesehen. Ich muß daher bei dem fertigen Teil das kleine Viereck wieder entfernen, damit beide Teile zusammengeklebt werden können.


Dieses kleine Geschützteil, vermutlich Teil des Gasdruckdämpfungssystem, kann man man kaum rollen, also wurde es aus Metalldraht, 0,5 mm geschnitten.







Morgen geht es weiter.
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 937
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : nicht zu beschreiben :-(
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   So 19 Aug 2018 - 6:26

Ahoi Otto

für mich bist du gut voran gekommen, schöne Fortschritte.
Das ist ja wirklich ein Gefitzel Shocked , aber das schafft du gut. Für mich wäre das eher nichts.....
Alles viel zu klein.
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   So 19 Aug 2018 - 9:34

Moin Helmut
Es geht nur mit Standlupe und Geduld, aber die haben wir ja alle, sonst gäbe es unser Hobby nicht mehr.
Bei manchen kleinen Sachen muß ich allerdings passen, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich es nicht schaffe.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11   

Nach oben Nach unten
 
USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Bahnschranken ,selbst gebaut
» hat jemand einen HK 250 möglichst leicht gebaut?
» Albatros (Krick)
» ZT Betreibsstundenzähler
» Papierflieger mal anders gebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: