Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1454
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet   Sa 8 Sep 2018 - 12:36

Hallo Peter...

Du bist ja mal wieder sehr schnell unterwegs! Kaum einmal vorbei geschaut, schon fehlen nur noch timber… Das Gespann sieht absolut toll aus!... ein büschen sehr ungebraucht für meinen Geschmack Zwinkern , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Tolles Teil, Gruss
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14166
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet   Sa 8 Sep 2018 - 12:41

Hallo Olli

Es gibt 2 verschiedene Arten ein Modell zu bauen.
1. Neuzustand
2. Gebrauchter Zustand.

Mit Geschmack hat das meines Erachtens nicht viel zu tun, sondern nur wie man ein Modell bauen möchte.
Ich baue fast immer Neuzustand. Das mache ich bei Plastik genau so wie bei Karton.
Lediglich bei den Motorrädern versuche ich dem Auspuff und den Reifen ein paar Gebrauchtspuren zu verpassen. Der Rest sieht aber immer neu oder auch sauber geputzt aus.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 937
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : nicht zu beschreiben :-(
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet   So 9 Sep 2018 - 9:00

Hi Peter, schaut toll aus, wie immer. Bin zwar auch eher für "gebraucht" aussehen, aber das ändert ja nichts an der Qualität deines Modells. Wie schon gesagt, sauber gebaut und lackiert. Freue mich auf die Galerie Bilder mit Langholz drauf großes zwinkern
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1173
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet   So 9 Sep 2018 - 9:44

Guten Morgen Peter,

sehr beeindruckendes und nicht alltägliches Modell.
Noch die richte Fracht auf den Hänger und es wird sehr
schwer Dein Ergebnis zu verbessern.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14166
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet   Sa 6 Okt 2018 - 18:11

Hallo Freunde

Auch wenn das Modell schon fertig gebaut ist, möchte ich den BB noch nicht in die abgeschlossenen BB verschieben. Denn es muss noch Holz aufgeladen werden. Wahrscheinlich komme ich in den nächsten Tagen zum Schneiden von Hölzern in meinem Garten. Und wie es aussieht ist da das Richtige dabei.

Also bitte habt noch ein wenig Geduld. Bald geht es auch hier weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Arbeit/Hobbies : Energieelektroniker / Filme schauen, basteln und grillen
Laune : Wechselhaft von Sehr Gut bis Schlecht
Anmeldedatum : 03.04.13

BeitragThema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet   Sa 6 Okt 2018 - 22:20

Hallo Peter,

ich hab heute ne Anhängerladung Grün weg gefahren, da war bestimmt das richtige dabei und wo das her kam gibt es noch viel mehr, also wenn du nicht das richtige findest, sag Bescheid. Ich schicke dir dann ne LKW Ladung voll großes zwinkern.

Gruß Brandti winken
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14166
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet   So 7 Okt 2018 - 16:34

Hallo Brandti

Die LKW Ladung bitte aber auf 1:24 verkleinern. Dann kannst Du sie schicken. großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Wastel
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet   Mo 8 Okt 2018 - 9:03

Hallo Peter,

ich habe mich zu deinem Trailer bisher nie geäussert, mag daran liegen das meine Interessen weniger im zivilen bereich liegen. Das ändert aber natürlich nichts daran das dir dieser Trailer sehr gut gelungen ist, saubere und ordentliche Arbeit Dreimal 10

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet   

Nach oben Nach unten
 
Timber Trailer 1:24 Italerie gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» MS Albatros 1:250 VK Design, Prototyp gebaut von Millpet Galeriebilder
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» USS Missourie BB63 von GPM in 1:200 gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: