Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Millennium Falcon von DeAgostini gebaut von Kai1404

Nach unten 
AutorNachricht
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Arbeit/Hobbies : Fußball, Radeln, Opel und Modellbau
Laune : Immer Gute Laune
Anmeldedatum : 25.05.18

BeitragThema: Der Millennium Falcon von DeAgostini gebaut von Kai1404   Fr 26 Okt 2018 - 3:18

Star Wars: Der Millennium Falcon von DeAgostini

Die einzigartige Konstruktion aus Gussmetall und Kunststoff macht den Millennium Falcon zum detailliertesten Modell überhaupt. Das Original-Filmreplik im Maßstab 1:1 ist 808 mm lang, 596 mm breit und 192 mm hoch. Das Modell besticht durch vorlackierte Rumpfbauteile, echte Beleuchtung, sowie abnehmbare Teile der Verkleidung, die einen Blick ins Innere erlauben. Ein exakter Nachbau der Original-Filmrequisite von “Das Imperium schlägt zurück”
Update: Mit vielen Extra Teilen.

Ha Denkste sage Ich, das wird die Schrottmühle so wie ich sie Fliegen würde, das 1:1 Replik wäre doch fürchterlich Langweilig

Diese Modell hat mich aus mein Modellbauschlaf geholt und ich bin froh die Kiste mein eigen zu nennen.....
Wie sagte Han Solo ich habe da ein paar Extras eingebaut......Ich sage genau das gleiche und wenn man das ding zum fliegen bringen könnte.
Ich würde es versuchen, der hat jetzt schon ein Gewicht von 21,5 KG
Da ich noch mit der Elektrik zugange bin bleibt der halt noch in der Werft...….

Ich werde dann nach und nach ein Baubericht einfügen, natürlich mit Bilder...……

Hier der Vorgeschmack auf das was da kommt



               






               






               





               





                 





                





                 




                 



                   


Da ich zwar das komplette Modell hier stehen habe aber leider erst zu 80% fertig, bei Fragen stehe ich gerne zuverfügung…..

Fortsetzung folgt...…..
Nach oben Nach unten
 
Der Millennium Falcon von DeAgostini gebaut von Kai1404
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Millennium Falcon von DeAgostini
» "Bau den Millenium Falcon" von De Agostini
» Der Millennium Falcon von JesusBelzheim
» STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series
» STAR WARS Millennium Falcon von Revell FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Sci-Fi :: Bauberichte-
Gehe zu: