Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   So 18 Nov 2018 - 13:22

Hallo Freunde
Weiter ging es mit der Kommandobrücke. Viele Kleinteile, die eingebaut wurden und die man später kaum noch sieht. Auch drumherum viele Kleinteile. Dann wurde das nächste Deck vorbereitet. Hier waren viele Träger unterzuziehen. Sieht aber alles gut aus.







Nach oben Nach unten
Maat Tom
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 521
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   So 18 Nov 2018 - 18:34

Hallo Otto,
sieht Klasse aus. Tolle Arbeit. zwei
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 999
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   So 18 Nov 2018 - 22:56

Hallo Otto!

Wirklich tolle Arbeit die du da ablieferst! Daumen
Und das mit den Scheiben seh ich schon ein - wär wirklich eine leicht nervzerfetzende Aufgabe affraid

Wollt nur sagen, dass ich´s schade finde, dass man sich beim Entwerfen oder Druck gerade da nicht mehr Mühe gegeben hat - der Rest des Bogens scheint ja wirklich tolle Qualität zu haben...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Mo 19 Nov 2018 - 19:41

Hallo Tom und Kubi
Schön, das es euch gefällt. Im Moment ist sehr viel Kleinkram, denn bevor das neue Deck kommt, müssen erst Scheinwerfer pp gebaut werden. Heute bin ich auch nicht gut drauf, blödes Wetter.
Bis morgen Otto
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2620
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Di 20 Nov 2018 - 8:18

Hallo Otto,

wie man auf den Bildern sieht, ein sehr hoch detailiertes Modell.
Sogar die Inneneinrichtung der Brücke ist schön dargestellt.

Da stellt sich mir schon die Frage, wenn schon so ein schönes Modell
und auch noch mit Holzdeck und Laserteilen aufgewertet, warum werden dann
nicht die Fenster für die Brücke ausgeschnitten. Es ist ja ein Maßstab von
1 zu 200. Also durchaus möglich.
Aber das ist nur ein Gedankengang von mir.Was Du bisher gebaut hast,
sieht sehr sehr gut aus, auch ohne das Du die Fenster ausgeschnitten hast.

Viel Spaß beim weiterbauen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1199
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Di 20 Nov 2018 - 9:24

Hi Otto,

wie bei all Deinen Schiffen der grauen Flotte sind Dir auch hier die vielen kleinen Teile sauber gelungen.
Das Schiff macht bisher einen wirklich sehr guten Eindruck, auch wenn mir die Kanten beim Zusammenschluß von Bordwand und Deck auch nicht so gefallen.

Berthold's Vorschlag mit den 'verglasten' Fenstern finde ich nicht schlecht, denn es sind ja nicht so viele.

Denke mal an die ellenlangen Fensterreihen bei Peter's Kreuzfahrer.

Weiterhin gutes Gelingen.

Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Di 20 Nov 2018 - 17:23

Hallo Berthold und Henning
Ihr habt ja in dem Punkt Recht, das das ausschneiden der Fenster alles optisch aufwertet. Da die Innenrahmen meist nur 0,3 - 0,4 mm stark sind, habe ich das bisher unterlassen. Ich habe allerdings die vorhandenen Fenster, die sich nicht mehr ausschneiden lassen, etwas getoppt. Bei dem nächsten Deck, das gerade in Arbeit ist, werde ich versuchen die Scheiben auszuschneiden. (Bilder dazu folgen)
Jetzt habe ich zunächst ein weiteres Deck teilweise fertig und ich zeige einige Fotos.





Das nächste Deck habe ich als Unterbau mit den Unterzügen fertig, sowie einige Aufbauten. In den nächsten Tagen kommt vorne ein Kommandostand, bei dem ich die Fenster ausschneiden werde, sowie diverse Kleinteile wir E-Meßgeräte pp die viel Arbeit bedeuten.





Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1256
Arbeit/Hobbies : Rentner, natürlich der Modellbau und die Familie
Laune : ausgeglichen, beim basteln TOP Laune!
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Di 20 Nov 2018 - 18:27

Hallo Otto,

ist schon eine heftige Arbeit, welche Du hier ablieferst Großer Applaus Großer Applaus

Probierst Du auch bei den jeweiligen Plattformen des Turmes die Aufnahme des Hauptmastes?

Ansonsten weiterhin viel Spass an der Hood, welche Du ja garantiert hast Freude

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Di 20 Nov 2018 - 18:37

Hallo Herbert
Ich habe mehre Bambusstricknadeln und die werden bei jeder Etage in die Löcher gesteckt, damit alles in Richtung ist. Ich bin noch am überlegen, was ich zum Schluss mache.
Lg
Otto
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Di 20 Nov 2018 - 22:02

Hallo Otto,

der Brückenaufbau der NAGATO wächst (wie zu erwarten) mit rasender Geschwindigkeit. Die ganzen Details gefallen mir sehr gut. Die Rahmen welche du um die Fenster gelegt hast werten selbige in meinen Augen ungemein auf. Du solltest dir überlegen ob du es bei diesen Rahmen belässt. Wenn du jetzt anfängst die Fenster auszuschneiden könnte der Unterschied zwischen ausgeschnittenen und ursprünglichen Fenstern störend wirken.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Mi 21 Nov 2018 - 6:22

Moin Raphael
Zu spät, es ist ein kleines Element und ich habe die Fenster bereits ausgeschnitten und hinterlegt, vor allem weil dahinter ein schönes Detail ist, das man sonst nicht mehr sieht.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Mi 21 Nov 2018 - 18:04

Hallo Freunde
Heute habe ich das Element mit den ausgeschnitten Fenstern fertiggestellt. Hinter die Fenster kamen noch zwei Ferngläser und ein Teil, dessen Bestimmung ich nicht bestimmen kann. Ich weis nicht, wofür es ist. Es mussten zwei gefertigt werden, eines wird später an einem anderen Ort befestigt. Weiterhin habe ich insgesamt 4 E-Meßgeräte angefangen. Das gesamte Teil ist noch nicht befestigt, sondern nur lose aufgelegt.











Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 999
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Mi 21 Nov 2018 - 23:09

Hallo Otto!

Da kann ich nur ehrfurchtsvoll die Mütze ziehen Respekt Daumen
Die Verglasung ist echt super - die Klein- und Großteile sowieso und auch die Rahmen um die anderen Fenster werten das ganze echt auf! Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2620
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Do 22 Nov 2018 - 8:37

Hallo Otto,

die Mehrarbeit bei den Fenstern hat sich gelohnt.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Do 22 Nov 2018 - 9:54

Hallo Otto,

ich kann mich nur anschliessen; die Verglasung sieht klasse aus. Beisst sich auch nicht mit den anderen Fenstern.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Do 22 Nov 2018 - 16:34

Hallo Berthold und Raphael
Es war auch nicht so schwer, weil es nur eine kleine Einheit war. Ich werde es demnächst immer versuchen.

Heute habe ich das Deck fertiggestellt und angebracht. Alles paßt bis jetzt gut.
Nun geht es an nächste Deck und hier ist der erste große Fehler. Es besteht zum einen kein vernünftiger Plan, wo was hinkommt. Die Teile sind nicht alle im Plan angezeigt, nur die wichtigsten. Von den Aufbaudeck ist die Unterseite seitenverkehrt gedruckt und die Unterzüge passen teilweise nicht. Ich versuche das beste zu machen, aber erst morgen, heute habe ich keinen Nerv mehr.



Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 999
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Do 22 Nov 2018 - 17:33

Hallo Otto!

Schaut alles super aus Daumen

Wünsch dir viel Glück beim Suchen und Raten... Troesten Aber mit deiner Erfahrung wirst du das schon hin bekommen! lachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1500
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Do 22 Nov 2018 - 18:13

Hallo Otto...
Das sieht ja alles wirklich richtig gut aus!! Ich muss schreiben: ich bin a weng beeindruckt. Super Kleinstarbeit. Das ist echt was für zum Hingucken!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Do 22 Nov 2018 - 19:40

Hallo Kubi
Du weist doch, das man ein bisschen schummeln darf, man sollte es nur nicht merken.
Hallo Olli
Es tut gut, dich auch mal auf meiner Seite zu sehen und wie du siehst, hat meine Werft auch nie Pause.
viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
containerschubser
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Arbeit/Hobbies : Seefahrtschule für Schiffsbetriebstechnik/ Schwimmen
Laune : Nevermind, we don´t have spare
Anmeldedatum : 19.02.18

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Do 22 Nov 2018 - 22:16

Moin Otto,
ich musste mich erst einmal durch zwei Seiten BB lesen, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Echt beeindruckend, was du die letzten anderthalb Wochen geleistet hast. Aber du hast auch mehr Freizeit als meine Wenigkeit.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Fr 23 Nov 2018 - 6:30

Moin CS
Ich muss zugeben, das du mehr Freizeit hast, denn ich kann mir vorstellen, das in Flensburg einiges verlangt wird. Man hat ja auch den Wunsch, schnell sein Patent zu bekommen und dann wieder Geld zu verdienen.
Viel Erfolg weiterhin
Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1199
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Fr 23 Nov 2018 - 8:20

Moin Otto,

Du wolltest sicher CS schreiben, dass Du mehr Freizeit hast. Darf ich verbessern?

Das mit der Verglasung hat sich doch wirklich gelohnt, sieht prima aus. Großer Fortschritt im
Bau und wirklich ordentlich. zwei

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Fr 23 Nov 2018 - 16:33

Lieber Henning
Hast Du schon mal einen Rentner gesehen, der Zeit hat. Ich nicht. Ich habe weniger Zeit, als früher, wo ich noch am schaffen war.
Heute habe ich das Mittelteil des nächsten Decks fertiggestellt. Es waren einige Kleinteile zu bauen. Am großen Deck kann man dann noch sehen, was noch alles dazukommt. Jede Menge Ferngläser pp.






Sabotage durch die Aufsicht. Baupläne werden ohne zu fragen als Horchmatratze benutzt.










Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1500
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Fr 23 Nov 2018 - 17:38

Hallo Otto!.....
Ich bin`s...schon wieder Lachen Du wendest doch heimlich neue Techniken an?...denn am Bogen allein kann das doch nicht liegen. Das macht mich gerade richtig fertig, wie toll die Riffelbleche wirken, wie die Fernguck-Apparate so schön aussehen und und und…
Kann nur sagen: weiter in diesem Stil und Dein Dampfer wird voll krass Granate zwei
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Fr 23 Nov 2018 - 18:36

Hallo Olli
Die Riffelbleche gehören zu einem Zubehörsatz. Was mich allerdings ärgert, das die Macher einige Decks
Vergessen haben, so wie auf dem Bild das große Teil. Mal schauen, wie ich die nächsten kleinen Teile hinbekomme.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Fr 23 Nov 2018 - 23:19

Hallo Otto,

Die Kleinteile sehen super aus, schön sauber gearbeitet. Der Pagodenturm scheint es in sich zu haben, der steckt ja wirklich voller Details. Und wenn ich die ganzen leeren flecken auf der Plattform sehe... da kommt noch einiges auf dich zu. Frohes schaffen wünsche ich!

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   Sa 24 Nov 2018 - 6:35

Moin Raphael
Ja, ich werde heute mit den Kleinteilen anfangen. Mir werden jetzt schon die Haare grauer und meine Katzen bekommen Kopfhörer, falls mal die Worte unanständiger werden.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   So 25 Nov 2018 - 16:50

Nach einem grauen Novermberwochenende und ein paar grauen Haaren mehr, habe ich die Etage mit den vielen Winzlingen fertigbekommen. Jetzt geht es an das nächste Deck und der Turm nimmt einfach keine Ende.

















Nach oben Nach unten
Maat Tom
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 521
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   So 25 Nov 2018 - 17:28

Hallo Otto,
echt beeindruckend was Du da zauberst. Macht mächtig Spaß dir zuzuschauen.
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1427
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   So 25 Nov 2018 - 20:13

Hallo Tom
Mir macht das Modell auch viel Spaß, obwohl manchmal wünschte ich mir doch mehr Informationen durch die Pläne, wo was hinkommt. Zwischen den Bauplänen und den Teilenummern klaffen doch erheblich Lücken und einiges ist ein Ratespiel.
Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200   

Nach oben Nach unten
 
IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nagato M 1:200 von Fly Modell
» Alte Bahnschranken ,selbst gebaut
» hat jemand einen HK 250 möglichst leicht gebaut?
» Albatros (Krick)
» ZT Betreibsstundenzähler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: