Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trecker-Peter
Modellbauer
Modellbauer




Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM Empty
BeitragThema: Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM   Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM Icon_minitimeMo 12 Nov 2018 - 11:54

Hallo Euch allen,
GPM hat vor geraumer Zeit den Bogen des Ursus C-330 mit Mähbinder veröffentlicht :

Hier der Link zum Bogen :
Code:
 https://sklep.gpm.pl/pub/thumbs/dea/-produkty-286116-rysunek1-jpg-1900-1200.jpg
Direkt bei GPM ist der Bogen einmal komplett mit LC-Satz und einmal ohne LC-Satz erhältlich.

Auch Slawomir ( Kartonmodellshop ) bietet den Bogen und den LC-Satz an.

Bilder des gebauten Traktors mit dem Mähbinder sind im Netz direkt bei GPM und auch anderweitig zu sehen.

Es wird in Kürze zum Mähbinder einen Baubericht für das Modell im Maßstab 1:25 geben und da gibt es dann natürlich eigene Bilder über den Bauverlauf.

viele Grüße Peter
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM Empty
BeitragThema: Re: Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM   Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM Icon_minitimeMo 12 Nov 2018 - 14:36

Moin Peter,
da bin ich mal gespannt auf deinen Baubericht. Selber habe ich den Bogen schon seit längerer Zeit ins Auge gefasst, nur bin ich mit meinen anderen Projekten noch recht ausgelastet und so habe ich ihn mir noch nicht angeschafft.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Trecker-Peter
Modellbauer
Modellbauer




Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM Empty
BeitragThema: Re: Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM   Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM Icon_minitimeMo 12 Nov 2018 - 15:34

Hallo Containerschubser,
was ich Dir versichern kann ist , dass der Druck des Bogens sehr gut ausgeführt ist.
Leider fehlen zum Beispiel bei allen Radbauteilen Mittenmarkierungen zum korrekten Ausschneiden der Felgen - und Reifenbauteile. Es gibt einen Bogen mit Schablonenteilen für die Räder wo die Mittenmarkierungen vorhanden sind und damit müsste man versuchen komplett neue Räder zu Konstruieren.
Der Ursus ist eh nicht der Traktor meiner Wahl aber ohne den ist der Mähbinder leider nicht zu bekommen.
An dieser Stelle darf ich aber schon mal verraten, dass ich als Traktor einen Fortschritt Geräteträger RS -09 / GT 124 plane. Mir fehlen nur einige Dinge wie Zeichnungen des Traktors und dessen Anbauteile und vieles mehr.

viele Grüße Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM Empty
BeitragThema: Re: Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM   Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ursus C-330 mit Mähbinder von GPM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ursus C45 bzw, Lanz Bulldog 1:25 geb.von bernd-nf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Baubögen-
Gehe zu: