Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet

Nach unten 
+3
gez10x11
Henning
Millpet
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeMo 12 Nov 2018 - 19:14

Hallo Freunde

Möchte euch nun meine neue Errungenschaft zeigen:
Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100185

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100186

Es handelt sich hier um einen Plastikbausatz von Italeri in 1:24 von einem Truck
Volvo FH16 " Viking"
Ich habe mir diesen Bausatz vor Kurzem zugelegt. Wenn ich mit dem Modell beginne zeige ich ein wenig mehr vom Inneren. Wer aber schon jetzt Interesse hat wie der Bausatz aussieht kann dies hier sich anschauen.
Code:
https://www.italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2666&idCategoria=7&idSottocategoria=35

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Do 15 Nov 2018 - 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 13 Nov 2018 - 8:52

Hi Peter,

wenigstens kein Schiff oh no am Boden kugeln huepfen

Gutes Gelingen

Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 13 Nov 2018 - 16:03

Hallo Henning

Seit mehreren Stunden betrachte ich mir schon den Bogen der E-Lok ET22 PKP Cargo
https://modellbauer.forumieren.de/t10269-was-soll-ich-millpet-als-nchstes-bauen
und ich weiss nicht wie ich das Ding schaukeln soll. Was da in der Anleitung gezeigt wird ist schon sehr grenzwertig. Alles ein Chaos, keine klare Reihenfolge und viele Dinge nicht gezeigt.
Bin selbst sehr gespannt auf das was da auf mich zukommt. Neuerdings darf man sich aber nicht mehr beschweren, denn die Verkäufer der Bögen von Angraf weisen einem ja schon auf das hin. affraid  affraid  affraid

Vielleicht baue ich ja noch mal schnell einen Truck bevor ich mich auf die E-Lok stürze.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 13 Nov 2018 - 17:58

Hallo Freunde

Wie vielleicht schon einige bemerkt haben habe ich dieses Thema in die Bauberichte verschoben. Was dies heißt, könnt Ihr bestimmt Euch vorstellen. Ich habe mit dem Bau des Modells begonnen und die Lok muss noch ein wenig warten. Werde erst den Volvo bauen.
Morgen gibt es wahrscheinlich auch schon die ersten Bilder vom Motor.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeMi 14 Nov 2018 - 15:19

Hallo Freunde

Hier nun die ersten Bilder vom Bau des Modells.
Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100188

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100189

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100190

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100191

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100192

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100193

Wer genau hinschaut wird erkennen, dass die Blattfedern kein Grat mehr haben oh no großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeMi 14 Nov 2018 - 20:51

Hallo Peter
Das ist das schöne bei Plastik. Es ist alles schon vorgepreßt, etwas schleifen, etwas einfärben und passend kleben. Aber das ist das schlimme; es sieht immer sehr gut aus und es gefällt, auch mir. Früher habe ich auch viel aus Plastik gebaut. Als ich Kind war, gab es nur Revell, aber da habe ich nicht nicht an lackieren usw. gedacht. Zusammengeklebt, Decals drauf und fertig.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeMi 14 Nov 2018 - 22:42

Hallo Peter!

Das wird ja eine richtige Laster-Serien- Produktion ! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 15 Nov 2018 - 10:28

Hallo Otto

Bei Plastik hat man auch das gleiche Problem wie bei Karton. Sauber bauen ist das A und O


Hallo Kubi

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Volvo , denn ich im Moment baue, das einzige LKW Modell das gebaut wird hier im Forum. Von Serien-Produktion sehe ich da nichts.
Ich finde es etwas Schade, dass außer mir sich keiner an solch einen Truck heran traut.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 15 Nov 2018 - 13:18

Hallo Freunde

Habe ein wenig weiter gebaut.
Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100194

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100195

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100196

Der Motor und die zugeh. Teile gefallen mir sehr gut. Sind ganz anders als bei dem Scania den ich vorher gebaut habe.
Auch ist die Passgenauigkeit hier bei diesem Bausatz bisher um einiges besser als beim Scania.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 15 Nov 2018 - 14:04

Hallo Peter,

schöne Bilder von einem schönen Modell.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 15 Nov 2018 - 14:35

Hallo Berthold

Danke Gruß

Der Volvo macht mir mehr Spass als der Scania. Ist irgendwie besser durchdacht, von der Konstruktion des Bausatzes her.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich nach dem Scania wieder einen Truck bauen wollte. Es muss richtig Freude machen und wenn es am schönsten ist, dann sollte man aufhören. Das wird wahrscheinlich nach dem Volvo der Fall sein, denn dann wechsle ich wieder in den Kartonbereich.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 15 Nov 2018 - 14:44

Langsam kommen immer mehr Teile an den Rahmen und an das Fahrgestell.
Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100197


Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100198


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 15 Nov 2018 - 15:41

Warum mir der Bau des Modells im Moment so viel Spass macht liegt auch an der Musik die ich dabe höre.
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=LkKBcEV75WE
Einfach mal reinhören, damit Ihr wisst warum

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 16 Nov 2018 - 7:16

Moin Peter
Habe ich reingehört, ist nicht meine Richtung. Aber wenn du nach dem Rhythmus die Modelle baust, bist du immer ruck zuck fertig.
Es sieht aber trotzdem sehr sauber und akkurat aus, sauber lackiert.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 16 Nov 2018 - 8:36

Hi Peter,

das sieht doch bisher alles äußerst sauber und akkurat gebaut aus. Dreimal 10 zwei

Und trotzdem warte ich gespannt auf den Baubeginn der Lok.

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 16 Nov 2018 - 9:27

Hallo Henning

Dauert nicht mehr lange, bis die Lok angeschnitten wird.
Der Volvo lässt sich sehr schön bauen und ich habe es nicht bereut, dass ich das Chaos der Lok nach hinten geschoben habe. In Ruhe habe ich mir den Bogen angeschaut und ich erwarte einen ganz typischen Angraf Bogen mit allem was dazu gehört. Da ist Ärger angesagt und dazu habe ich noch keine Lust gehabt. Daher das Modell von Italeri.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 16 Nov 2018 - 12:07

Das Fahrwerk ist fertig
Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100199

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100200

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100201

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100202

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100203

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100204

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100205


Nun geht es mit den Aufbauten weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeSa 17 Nov 2018 - 15:16

Hallo Freunde

Weiter habe ich am Fahrerhaus gebaut.
Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100206

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100207

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100208

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100209

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100210

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeSo 18 Nov 2018 - 12:24

Fahrerhaus schon mal lose aufgesetzt.
Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100211

Passt sehr gut und man kann sich auf das Kommende freuen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeSo 18 Nov 2018 - 23:33

Hallo Peter!

LKWs sind zwar nicht so mein Ding (außer dass sie mich in meiner Grundwehrdienstzeit beim Bundesheer oft sehr gemütlich und eindrucksvoll als Autostopper befördert haben) aber DEIN Serienbau ist qualitativ nicht zu bemäkeln... Daumen

LG Kubi

PS: Hoffentlich hast du als Motorradfreund die heutigen letzten Rennen der MotoGP- Session 2018 geschaut - ein kleiner Österreich- Feiertag - Sieg für KTM in Moto3, Sieg für KTM in Moto2 und erster Podestplatz in Moto GP...
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeMo 19 Nov 2018 - 17:32

Ein paar Teile wieder angebaut.

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100212

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100213

Sieht richtig Furcht erregend aus dieser schwarze Volvo.
Wenn dann noch die Aufkleber dran sind wird er noch gefährlicher.
Mir gefällt er sehr.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 9:32

Hi Peter,

dann ein ruhiges Händchen beim Aufkleben der Decals.

Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 16:30

Hier ein letzter Blick auf den Motor.
Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100214

Wenn die Teile vorne alle angeklebt sind lässt sich das Fahrerhaus leider nicht mehr nach vorne klappen.
Das finde ich sehr Schade und ist für mich ein großer Minuspunkt bei diesem Bausatz.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 17:27

Hallo Peter
Das sieht alles sehr gut aus und es ist ein wirklich schöner Bausatz. Ich möchte dich allerdings auf einen kleinen Fehler hinweisen. Due hast bei den beiden Vorderreifen in einem Fall die Rollrichtung vertauscht, d.h., das Profil vom Reifen ist einmal falsch herum.

Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 19:24

Hallo Otto

Danke für den Tipp.
So etwas ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werde aber versuchen die Reifen noch zu verändern.
Bei den Reifen gibt es eine Außen und eine Innenseite. Alle Reifen sind aber gleich. Dadurch ist eine Seite dann in Laufrichtung falsch.
Die werde ich dann tauschen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 19:33

Jetzt müsste es stimmen???
Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100215


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 19:41

Hallo Henning

Henning schrieb:
dann ein ruhiges Händchen beim Aufkleben der Decals.

Bei den neuen Baukasten sind die Decals sehr gut.
Nur mit alten Decals hat man Probleme.
Die Neuen lassen sich gut verarbeiten und sind, wenn man sie mit "DECAL Soft" behandelt auch bei komplizierten Flächen gut anschmiegsam.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 20:52

Hallo Peter
Wie immer alles perfekt. Du mußt ja schon eine große Fahrzeugsammlung haben: Motorräder, Rennwagen, LKW. Man sieht das dir die Vielfalt sehr viel Spaß macht. Man muß aber natürlich auch den Platz für die Unterbringung der ganzen Modelle haben und der fehlt mir leider.
Einen schönen Abend noch
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeMi 21 Nov 2018 - 17:45

Hallo Freunde

Die Lackierung macht mir richtig zu schaffen. Dieses glänzend Schwarz ist schon ein Problem. Wenn man mit Lichteinfall betrachtet sieht man jeden kleinsten Oberflächenfehler.
Solch ein schwarzes Ungetüm baue ich nicht mehr.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 13:30

Wieder habe ich ein paar Teile an das Modell angebaut.
Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100218

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100217

Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet P1100216

Mittlerweile befinde ich mich auf der Zielgerade und es dauert nicht mehr lange, bis ich den Volvo fertig habe.
Macht weiterhin viel Spaß dieses Modell auch wenn gegen Schluss die Passgenauigkeit doch einiges zu wünschen übrig lässt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet   Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Volvo FH16 " Viking" gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Volvo FH16 " Viking" von Italeri 1:24
» Volvo FH16 Globetrotter 1:24 Italeri geb. von Millpet
» Volvo VN780 Italeri 1:24 gebaut von Millpet
» Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet
» Herberts RedxxxxxxxKiller Revell 1:9 gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: