Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 25 Nov 2018 - 19:26

Hallo Freunde



Man schreibe den 25. November 2018 und das ist der Tag an dem ich beginne und versuche mal wieder eine Lok von Angraf zu bauen. Ob mir das so gelingt wie ich es mir vorstelle wird sich zeigen. Da ich schon einige Loks von Angraf gebaut habe, genügend graue Haare schon bekommen habe, bin ich sehr gespannt was dieses mal so auf mich zukommt. Ich werde versuchen das Modell zu bauen und möglichst ohne mich zu ärgern über diesen Verlag. Denn das bringt doch nichts und wird auch nichts daran ändern, dass Angraf solche Dinge auf den Markt bringt.
Also ran an das Ganze und durch , durch das Chaos. Denn das erwartet mich ganz sicher.
Werde mir beim Bau der Lok meistens Musik aus dem Metall-Bereich anhören. Denn die beruhigt mich am meisten.
Zur Zeit läuft ICED EARTH und ich bin ganz gut drauf.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 25 Nov 2018 - 19:48

Hier nun die ersten Bilder vom Bogen und den LC-Teilen.























_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1365
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 25 Nov 2018 - 20:05

Hallo Peter
Von den Bildern des Bogens her, scheint es ein einfaches Modell zu sein, aber ob es das wirklich ist, wird sich vermutlich noch zeigen.
Also denn viel Spaß
Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1161
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 25 Nov 2018 - 21:21

Hallo Otto,

baue einmal ein Fahrgestell einer Lok von Angraf, dann wirst du sehr schnell Deine Beurteilung über
dieses Modell revidieren - und nur noch graue Schiffe bauen.

Wäre doch mal eine Herausforderung.

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 25 Nov 2018 - 21:52

Hallo Otto

Was meinst Du mit den Bildern des Bogens??
Die paar Seiten Anleitung??
Wenn Du das meinst dann kann ich nur das was Henning geschrieben hat unterschreiben.
Die Anleitung bei diesem Baubogen zeigt in etwa nur ca 30 % von dem was zu bauen ist. Die restliche 70 % muss man sich aus der Nase ziehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1365
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 6:40

Hallo Henning und Peter
Ich kann doch doch nur etwas zu dem schreiben, was ich sehe und nicht zu dem was ich nicht sehe und das habe ich getan.
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 9:17

Hallo Otto

Ich habe auch nicht den ganzen Bogen abgelichtet. Dazu ist mir der Aufwand zu groß.
Wenn Du aber mal bei den anderen Loks vorbei geschaut hättest, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass solche Loks nicht einfach sind.
Die sind fast alle gleich im Aufbau. Manche etwas mehr und manche etwas weniger.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2589
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 11:47

Hallo Peter,

Ich freue mich, die ersten Bilder von Deinem neuen Projekt zu sehen.

Ich sag mal so, einfach wirds nicht. Du hast jedoch schon viel Erfahrung
mit Modellen von Loks. Deswegen glaube ich, das die Lok sehr schön wird.

Viel Spaß beim bau.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1365
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 12:16

Hallo
Ich möchte jetzt nur schreiben, das ich mir fast jeden BB anschaue. Ich habe auch alle Loks gesehen und ich habe auch gesehen, wie schwer es ist die Fahrgestelle zu bauen.
Ich habe nur das gesehene bewertet.
😢😢
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 12:24

Hallo Otto

Wie ich sehe hast Du mich falsch verstanden.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich glaube Dir schon, dass Du bei den anderen Bauberichten auch vorbei schaust.
Nun lassen wir das Thema und gehen wieder an unsere Arbeit.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 12:29

Nun ist der erste Schritt gemacht.

und es gibt kein Zurück mehr.
Mit 73cm Länge wird die Lok nicht gerade klein.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 14:24

Auch wenn es im Moment vielleicht nicht so aussieht. Bin aber ganz schön am rotieren.
Das Chaos ist bereits jetzt schon voll im Gange.

Aber da muss ich durch.






Einige Teile haben keine Nummer. Dann gibt es für nicht alle Teile LC-Teile
Alles ist durcheinander im Bogen angeordnet usw. So kann nur Angraf sein.

Wenn ich einen Bogen sehen würde, ohne zu wissen von welchem Verlag, dann würde ich ihn an dem Chaos sofort erkennen.
Werde aber nicht meckern sondern brav weiter bauen. Möchte ja meine Energie mit Basteln einsetzen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1181
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 15:13

Hallo Peter,

habe Deinen neuen Bericht entdeckt und aufmerksam angesehen.
Dabei ist mir nicht entgangen, dass Du wieder mal die musikalische
"Nietenjacke" ausgepackt hast was mich sehr erfreut.
Solltest Du einmal einen Tipp für metalische Nervennahrung benötigen,
bitte an mich wenden. Ich Dir da bestimmt helfen.

\../ - und Bastelgrüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 16:48

Hallo XEDOS
Herzlich willkommen in diesem BB
Ja, mit der Musik ist es so eine Sache. Am Samstag Abend war ich in einem Konzert .
Es wurde gespielt: Violinkonzert von Beethoven mit Vilde Frang an der Violine
sowie die 2. Sinfonie von Rachmaninow mit dem Sinfonie Orchester Berlin.
Beides waren sehr schöne Stücke und darum läuft bei mir seit Sonntag nur noch Klassik.
So wechselhaft ist nun einmal mein Musikgeschmack.

Hier wieder etwas neues von der Lok.

Die macht langsam Fortschritte.
Geht auch alles einigermaßen reibungslos vonstatten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 18:44

Auch das Gerüst für das Dach habe ich mittlerweile fertig.



Morgen geht es wahrscheinlich wieder weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudolf
Modellbauer
Modellbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 19:04

Hallo Peter,

da ist man mal ein paar Tage beruflich eingebunden, und hat kaum Zeit ins Forum zu schauen, da steht hier schon der Korpus der Lok im Bild vor mir. Da kann ich nur sagen, großes Kino. Ich glaube ich sollte mal meinen Bausatz herauskramen und Deine Bauschritte nachvollziehen. Könnte spannend werden, wie man so sagt.
Sehr gut gebaut, ich bin gespannt (siehe oben  Very Happy ) wie es weiter geht, und hoffe am Ball bleiben zu können.

Herzlichen Gruß
Rudolf
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 19:33

Hallo Rudolf

Solch ein Parallelbau wäre ganz gut. Im Moment sind schon einige Fehler aufgetreten ( LC-Teile fehlen und andere wiederum sind sehr ungenau und müssen nach geschnitten werden) und da könnte ich Dir bestimmt weiter helfen.

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1161
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 20:03

Hi Peter,

Den Parellelbau praktizieren wir beide doch eigentlich nun, denn meine SP 47 ist vom gleichen
Verlag, also garantiert mit Fehlern behaftet und ich finde sehr kompliziert.
Die ersten Erfahrungen hast Du ja schon gemacht.

Du hast nur einen Vorteil: Du fängst mit dem schönen großen Korpus an großes ok

und ich muß erst die irrsinnigen Fahrgestelle fertigen affraid affraid affraid

Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen, weiß aber, dass Du ein erstklassiges Modell erstellen
wirst.
Ein gutes Beispiel ist ja die grüne E-Lok, die Du schon im Forum vorgestellt hast(bin zu faul den Namen zu suchen).

Jetzt stelle ich neue Bilder meiner Lok ein.

Herzliche  Grüße und gute Besserung an......

Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 22:04

Hallo Henning

Grüne E-Lok von mir???????
Kenn ich nicht.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 925
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 26 Nov 2018 - 23:04

Hallo Peter!

Diese Loks sind zwar nicht so ganz mein Ding - aber zuschauen und lernen werd ich auf jeden Fall!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1161
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Di 27 Nov 2018 - 9:44

Hi Peter,

ich meinte natürlich die Diesellok SP 45.

Die Fahrgestelle sind ja fast identisch und so hilft mir sicher Dein Bau bei meinem Weiterbau.
Bin heute erst auf diese Möglichkeit gestoßen.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
containerschubser
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Arbeit/Hobbies : Seefahrtschule für Schiffsbetriebstechnik/ Schwimmen
Laune : Nevermind, we don´t have spare
Anmeldedatum : 19.02.18

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Di 27 Nov 2018 - 16:57

Moin Peter,
ich habe damals ja auch für die Lok gestimmt, daher wäre es inkonzequent nicht vorbeizuschauen. Wenn einer mit den Fehlern im Bogen umgehen kann, dann du.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Di 27 Nov 2018 - 19:24

Hallo CS

Danke.

Ein wenig bin ich heute weiter gekommen.

Natürlich passt hier das Oberteil nicht zu dem Unterteil. Aber was soll es. es geht weiter und ich werde ein wenig improvisieren.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1247
Arbeit/Hobbies : Rentner, natürlich der Modellbau und die Familie
Laune : ausgeglichen, beim basteln TOP Laune!
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mi 28 Nov 2018 - 9:51

Hallo Peter,

jetzt werde ich mich auch mal in Position bringen und freue mich auf das, was da Alles so kommt.

Am meisten bin ich gespannt, wie Du den Bau dieser Lok schaukelst.
Da bin ich ja bei der "grauen Flotte" besser aufgehoben, obwohl auch da manche Hindernisse
auftreten.

Wünsche Dir Durchhaltevermögen Daumen

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Do 29 Nov 2018 - 21:52

Hallo Freunde

Heute kam ich leider nicht zu basteln. Hatte gegen Abend Besuch und den ganzen Tag mit anderen 1:1 Dingen beschäftigt.
Aber der Besuch hat sich gelohnt, denn nun habe ich mich mit dem Umgang mit Airbrush ein wenig vertraut gemacht. Solch ein Gespräch mit einem Modellbaufreund( Steven) ist einfach viel Wert.
Mal schauen ob ich das was ich heute Abend erfahren habe auch umsetzen kann.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fr 30 Nov 2018 - 18:27

Hallo Freunde

Das Dach ist bespannt.
Seht selbst wie es aussieht und macht Euch eure Gedanken.








Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Paperstev
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Arbeit/Hobbies : Immer viel zu tun! RC-Modellbau, Klettern
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fr 30 Nov 2018 - 18:52

Hallo Peter,

der Besuch hat mich sehr gefreut. Das müssen wir im nächsten Jahr öfters machen!

Vom Modell konnte ich mir gestern ja selbst ein Bild machen.
Bin gespannt, wie du das Dach mit der Airbrush hinbekommst.

Gruß
Steven
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fr 30 Nov 2018 - 19:01

Hallo Steven

Das Dach gibt ein Versuch. Gelingt er dann ist alles okay.
Gelingt er nicht affraid affraid affraid affraid
Aber die Lok wird weiter gebaut. Egal wie das Dach danach aussieht.
Bin aber selbst etwas optimistisch.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1365
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fr 30 Nov 2018 - 21:13

Hallo Peter
Da hast du ja bei diesem Modell bald mehr Grautöne wie ich graue Farben habe. Das andere sieht aber doch ganz gut aus, außer den Seitenteilen. Wie ich sehe, paßt da nichts. Aber das ist Angraf.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Sa 1 Dez 2018 - 15:07

Hallo Peter,

ich habe mit den Bögen von Angraf bisher keinerlei Erfahrung gesammelt, daher kann ich die Qualität dieser Bögen nicht beurteilen. Da in diesem Forum aber einige sehr Erfahrene Modellbauer am Werk sind gehe ich davon aus das ihr dies recht gut beurteilen könnt.
Ich hoffe das sich die Problematik bei diesem Bogen in grenzen hält und er dir noch eine gewisse Freude bereiten mag. Alles andere wäre sehr kontraproduktiv.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   

Nach oben Nach unten
 
E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Fertig - Diesellok SP45 Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» USS Missourie BB63 von GPM in 1:200 gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: