Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Sa 1 Dez 2018 - 16:40

Hallo Raphael

Die Bögen von Angraf, und da meine ich nur die Lokomotiven, sind allesamt mehr oder weniger ein Chaos und oftmals nicht durchdacht. Manchmal fehlen Teile oder es passt nicht viel. Die Anleitungen sind zum größten Teil sehr mager gehalten und man muss wirklich viel eigene Kreativität einbringen. Wenn die Modelle fertig sind, sieht man von dem Chaos der Bögen natürlich nicht mehr viel und die Modelle sehen stark aus. Das ist aber auch der extremen Detaillierung zu verdanken.
Ich lass mich nicht entmutigen und mache, für mich, das Beste aus dem Bogen.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Sa 1 Dez 2018 - 19:29

Hallo Freunde

Das Dach ist soweit fertig, dass ich als nächstes lackieren kann. So, möchte ich es nicht belassen.






Bin gespannt wie das Ganze nach der Lackierung mit Airbrush aussieht.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 2 Dez 2018 - 11:25

Die erste Lackierung ist gemacht.






Da ich mit Revell Aquacolor lackiert habe, hat sich in manchen Bereichen das Papier verzogen.
Sollte das nicht zurück gehen, dann muss ich diese Bereiche erneut bauen.
Wir schauen mal wie es wird.
Bin aber ganz zufrieden. Habe aber einen Anfängerfehler gemacht.
Zu viel beim ersten mal aufgetragen. Passiert mir nicht noch mal.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 925
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 2 Dez 2018 - 13:51

Hallo Peter!

Schaut ja gar nicht schlecht aus! Ich verwende auch Revell Aquacolor Farben - da muss man bei den ersten Schichten halt sehr vorsichtig sein auf Karton - eine ganz dünne Farbschicht, die natürlich noch überhaupt nicht deckt, gut trocknen lassen, zweite Schicht usw. Wenn der ganze Teil mit einer gut durchgetrockneten Farbschicht bedeckt ist, kann man dann heftiger zu werke gehen...

Viel Spaß noch!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 2 Dez 2018 - 15:43

Hallo Kubi

Was Du geschrieben hast, das ist mir leider auch bekannt. Aber die Ungeduld hat bei mir die Oberhand behalten.

Zwischenzeitlich habe ich auch ein wenig weiter gearbeitet.
Inneneinrichtung des Fahrerhauses.




Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
containerschubser
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Arbeit/Hobbies : Seefahrtschule für Schiffsbetriebstechnik/ Schwimmen
Laune : Nevermind, we don´t have spare
Anmeldedatum : 19.02.18

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 2 Dez 2018 - 17:31

Moin Peter,
der Fahrstand gefällt mir schon mal. Und zur Air brush bemühe ich das alte Sprichwort "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", aber mit ein bißchen Übung bekommst du das sicherlich bald wunderbar hin.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1161
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 2 Dez 2018 - 20:53

Hi Peter,

nun weiß ich wenigstens wer bei meiner Lok das Dach lackiert, falls es sein muß. Sieht doch
alles sehr schön sauber aus. zwei

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 2 Dez 2018 - 22:33

Hallo Henning

Mit dem Lackieren mit der Airbrush bin ich voll zufrieden. Ich weiß wo mein Fehler lag und den werde ich beim nächsten mal nicht mehr machen.
Bis auf die beiden schrägen Bereichen vorne und hinten ist alles sehr sauber geworden. Diese Bereiche werde ich mit einer neuen Bespannung korrigieren und dann erneut lackieren. Dann wird es auch so wie der restliche Bereich.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
maxhelene
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Arbeit/Hobbies : Frührentner
Laune : Je nach Tagesverfassung
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   So 2 Dez 2018 - 22:46

Millpet schrieb:
Da ich mit Revell Aquacolor lackiert habe, hat sich in manchen Bereichen das Papier verzogen.

Servus Peter,

wenn du den zu lackierenden Teil vorher mit Zapon-Lack einstreichst, kannst du jeden Wasserbasislack verwenden, ohne das sich das Papier wellt.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 3 Dez 2018 - 9:20

Hallo Robert

Was ist Zapon Lack und wo kann man den kaufen?
Welchen Lack sollte man da, bei Papier verwenden?

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 3 Dez 2018 - 13:10

Vorne und hinten habe ich die Teile neu aufgesetzt.
Da im Bogen ein 3. Teil war, habe ich mir 2 Kopien gemacht und die neu angebracht.


Nun muss nur noch lackiert werden.
Am Besten aber mit mehr Geduld.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2589
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 3 Dez 2018 - 15:42

Hallo Peter,

dafür, das Du noch nicht viel mit Airbrush gearbeitet hast, zeigst Du aber sehr gute Ergebnisse.
Mit etwas Geduld werden die kleinen Schwachstellen der Vergangenheit angehören.
Obwohl es so schon sehr sehr gut ist.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 3 Dez 2018 - 17:37

Hallo Berthold

Danke

War einfacher als ich gedacht hatte. Steven hat mir aber einige Tipps gegeben und das war Gold wert.

Bin gespannt wie ich die beiden Endteile noch hin bekomme.
Werde mich mal mit Zapon Lack anfreunden. Mal schauen wo ich so etwas, auf die Schnelle, bekomme.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 3 Dez 2018 - 18:42

Hallo Freunde

Ich möchte hier nun einmal ein kleines Beispiel zeigen wie undurchdacht die Bögen von Angraf sind.


Von diesen Lüfterfenster gibt es 2 vorne und 2 hinten.
Als einzelnes Element kann man die Fenster aufsetzen. Die unterschiedliche Lackierung(dunkle Ecke links oben) ist auch bei 2 Fenstern an der richtigen Stelle.

Nun kommt aber die andere Seite.


Hier sind es auch 2 Fenster die die dunkle Ecke rechts oben haben.
Aber was macht Angraf

Da hat das Aufsetzelement genau wie bei den beiden anderen Fenstern links oben oder rechts unten, wenn man es um 180°dreht.
Aber passen tut es trotzdem nicht.
Auch gibt es davon nur ein Aufsetzelement.
Solche Fehler im Bogen ziehen sich über die gesamte Konstruktion hin und sie sind wirklich grenzwertig.
Dieser Verlag( Angraf) produziert Bögen, wirft sie auf den Markt und jeder der sie kauft muss mit solchen Dingen leben.
Klar, kann man mit Erfahrung und Geschick aus den Bögen ein tolles Modell bauen.
Aber müssen solche Fehler sein????
Da sollte man wirklich was ändern.
Nur wenn ein neues Modell einer Lok auf den Markt kommt stürzen wir uns modellbauer darauf und müssen den Bogen kaufen.
Warum sollte dann Angraf was ändern???
Die Verkaufszahlen stimmen Ja

Betrachten wir die Fa. Halinski???
Mit Abstand das Beste was aus Polen kommt im Bereich Schiffe.
Nur sind sie kurz davor alles aufzugeben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1365
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 3 Dez 2018 - 19:20

Hallo Peter
Diese Konstruktionsfehler von Angraf sind ja leider nicht nur bei den Loks, sondern auch bei allen anderen Modellen wie den Schiffen. Bis jetzt hatte ich erst ein Schiff, das ohne Fehler war und das war ein älteres Modell. Was du gebaut hast, ist aber sauber und das ist die Hauptsache. Ich hätte vermutlich das Modell schon in der Rundablage entsorgt.
viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 3 Dez 2018 - 19:41

Hallo Otto

Wenn ich mal 90 Euro für etwas ausgegeben habe, dann werfe ich es so schnell nicht weg. Als armer Rentner der kurz vorm Existenzminimum lebt muss mit jedem Euro sehr sorgfältig umgehen.
großes zwinkern Laut Lachen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Paperstev
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Arbeit/Hobbies : Immer viel zu tun! RC-Modellbau, Klettern
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 3 Dez 2018 - 21:13

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zur ersten Airbrush Lackierung!

Ist echt gut geworden.

Der Anfängerfehler (zuviel Farbe) passiert mir trotz langjähriger Erfahrung immer mal wieder.
Geduld und viele Farbschichten sind der Schlüssel zum Erfolg.

Gruß
Steven
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mo 3 Dez 2018 - 22:01

Hallo steven

Es hat Spass gemacht und ich werde auch weiterhin mit Air Brush arbeiten.
Der große Fehler lag auch in der Form der beiden Außenteile.
Da war ein Verziehen mit zu viel Farbe vor programmiert.
Wird mir an anderen teilen wahrscheinlich nicht mehr passieren.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1365
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Di 4 Dez 2018 - 6:43

Hallo Peter
Was kostet so eine popelige E-Lok  ?????  90 Euro??
Was soll ich da bei einem Schlachtschiff sagen, das geht in die Millionen, sag ich dir Millionen

am Boden kugeln Laut Lachen Big Smile

Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mi 5 Dez 2018 - 19:40

Nun sind auch die Fahrersitze fertig und das gesamte Fahrerhaus.




Das Dach macht mir noch ein wenig Probleme.
Auch die Variante mit dem Zaponlack ist nicht zu meiner Zufriedenheit gelungen.
Nun versuche ich es nochmal.
Wenn das Endergebnis steht, werde ich es euch zeigen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mi 5 Dez 2018 - 19:43

Hallo Freunde

Heute habe ich den Auftrag erhalten für eine Mercedes Benz Spedition in Frankenthal einen Truck MB Actros MP4 mit zugeh. Planenaufleger mit dem Logo der Firma zu bauen.
Code:
https://spedition-wedig.de/ueber-uns/spedition-wedig
Werde daher vielleicht in einigen Wochen damit beginnen und dann mit dieser Lok eine kleine Pause machen.

Trotzdem geht es zur Zeit hier eifrig weiter.
Das Fahrwerk wartet noch auf mich. affraid affraid affraid

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Mi 5 Dez 2018 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1365
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mi 5 Dez 2018 - 19:46

Hallo Peter
Das Führerhaus sieht sehr gut aus, vor allem die Sitze gefallen mir.
Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Mi 5 Dez 2018 - 19:51

Hallo Otto

ich habe die Sitze mit Braun Klarlack lackiert.
Da der Untergrund eine Laserkopie ist, hat die Oberfläche die Lackierung nicht gut angenommen und so entstand ein sehr realistisches Design.
Bin auch sehr zufrieden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fr 7 Dez 2018 - 11:32

Hallo Freunde

Die Seitenwände sind angebracht.









Das Dach ist auch schon mal provisorisch aufgesetzt.
Muss aber noch einen Klarlacküberzug bekommen, damit es zu den Außenwänden passt. Die sind nämlich glänzend.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2589
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fr 7 Dez 2018 - 12:05

Hallo Peter,

wenn man von dem Schriftzug ( Fehler im Bogen ) mal absieht,
macht alles einen guten Eindruck.

Angraf Forever !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fr 7 Dez 2018 - 17:48

Hallo Peter,

macht auch auf mich einen guten Eindruck, aber das mit dem Schriftzug ist echt mies. Ich schätze das untere Stück der Aussenverkleidung auf der der Schriftzg aufgedruckt ist lässt sich nicht mehr vernünftig ablösen, oder? Sonst könntest du dieses teil mit ein paar schnitten zerstückeln und neu arragieren damit der Schriftzug bündig wird.

Gruss,
Raphael

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fr 7 Dez 2018 - 17:53

Hallo Raphael

Da geht nichts mehr.
Werde den gesamten Schriftzug überkleben und danach neu machen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1161
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fr 7 Dez 2018 - 20:18

Hi Peter,

warum hast du denn nicht gleich am unteren Streifen den Schriftzug bündig geklebt und dann das hintere Ende irgendwie ergänzt?

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14261
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fr 7 Dez 2018 - 21:14

Hallo henning

Wenn der halbe Schriftzug unten nicht passt dann ist das sein Problem. Ich kann das Ganze nicht verschieben, denn dann würden doch auch die anderen Schriften die noch auf dem unteren Teil sind auch nicht passen. Denn die sind doch richtig.
Bei dem unteren Teil ist nur der halbe Schriftzug verschoben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1226
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Sa 8 Dez 2018 - 10:49

Hallo Peter

Tolle Lok, das sieht sehr schön und sauber aus.
Schade das der Schriftzug nicht passt aber ich denke auch das ich es neu machen würde.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet   

Nach oben Nach unten
 
E-Lok ET22PKP Cargo Angraf 1:25 gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Fertig - Diesellok SP45 Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» USS Missourie BB63 von GPM in 1:200 gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: