Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet

Nach unten 
+12
Lothar
Henning
Fleetmanager
HaPeGe
Paperstev
Kubi
containerschubser
Wastel
Gustibastler
Bertholdneuss
Maat Tom
gez10x11
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeDo 1 Aug 2019 - 19:29

Hallo Peter!

Drück dir Daumen, dass das klappt - vielleicht schnitzt du dir doch ein paar Spanten ? Überlegen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Aug 2019 - 17:50

Hallo Kubi

Danke!

Der Hubi nimmt langsam Gestalt an.
Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100940


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Aug 2019 - 19:45

Hallo Freunde

Der Hubi ist fertig, und ich habe fertig.

Morgen gibt es ein paar Bilder.
War schwere Arbeit und ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeSa 3 Aug 2019 - 7:03

Moin Peter
Der Hui sieht sehr gut aus bis auf en großen Rotor, der aber vermutlich heute gezeigt wird.
Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeSa 3 Aug 2019 - 7:22

Moin Peter,
Das ist ein interessanter BB. Man muss sich schon etwas Zeit nehmen, wenn man den gesamten Inhalt und Dein Projekt mit seinen Eigenwilligkeiten verstehen will. Ich kann nur sagen: „sehr wertvoll und inspirierend!“ - besonders die Lackarbeiten, die man sicherlich mit Airbrush nicht zuhause am Couchtisch machen sollte.
Ich bin dann auf das Endergebnis gespannt. Ich wünsche Dir bis dahin noch viel Freude an diesem Modell.
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeSa 3 Aug 2019 - 11:10

Hallo Freunde

Nun, wie versprochen, ein paar Bilder des fertigen Hubschraubers.
Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100941

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100942

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100943

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100944

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100945

Es war eine Menge Arbeit und ich habe an dem Hubi ca 16 Stunden gebaut.
Nur mal so ein Vergleich mit welcher Geschwindigkeit ich baue. Manchmal denke ich, dass Andere in dieser Zeit ein ganzes Schiff zusammen bauen. großes zwinkern am Boden kugeln


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeSo 4 Aug 2019 - 11:26

Alle größeren Teile sind mittlerweile gebaut und es sind nur noch Kleinteile zu bauen.
Auf dem Bild sind wieder ein paar neue Teile zu sehen.

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100947


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeMo 5 Aug 2019 - 10:22

Hallo Peter,

der Hubschrauber ist Dir gut gelungen. 16 Stunden Bauzeit?! Na was solls? Ist doch echt egal
wie lange es dauert.
Der Hubschrauber ist klein und kompliziert zu bauen.
Besonders bei den Rundungen im oberen "Einlassbereich"
Da kommt bei dieser Größe das Material Karton in Grenzbereiche und
es braucht viel Erfahrung um das zu bewerkstelligen.
Der Erfolg gibt Dir recht.
Ich wage die Prognose, dass mancher Kartonbauer, nachdem er mit
dem Hubschrauber begonnen hat, findet, dass das Deck auch ohne
ganz gut ausschaut.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeMo 5 Aug 2019 - 11:06

Hallo Xedos

Wie ich schon geschrieben habe hat sich der Hubi nicht leicht bauen lassen. Ein Grund war auch,dass ich etwas zu dickes Papier(230g) genommen habe. Es war die Vergrößerung auf 1:100 (DINA1)
Wenn ich ihn nochmals bauen würde, dann würde ich das mit 160g Papier machen.
Da lassen sich die komplizierten Formen besser bauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeMo 5 Aug 2019 - 17:23

Hallo Freunde

Ich muss ein wenig langsam machen mit dem Weiterbau des Modells. Zur Zeit habe ich eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit hier in meinem Bastelraum und dadurch fällt es mir sehr schwer kleine Teile zu bauen. Ausschneiden von Gittern oder ähnlichem ist fast nicht möglich. Ich hoffe, dass es bald wieder etwas trockener wird und dann geht es auch schneller voran.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeDi 6 Aug 2019 - 9:40

Hallo Peter,

schöne Baufortschritte und ein gut gebauter Hubi.
Die 16 Std. haben sich gelohnt.
Hohe Luftfeuchtigkeit in den Kellerräumen sind leider
im Sommer bei vielen. Ich habe immer Luftentfeuchter
( ein Granulat ) in den Kellerräumen. Ist eine kleine
Hilfe aber nicht optimal.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeDi 6 Aug 2019 - 17:07

Hallo Freunde

Das ist 1:100
Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100949

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100950

Ich stelle mir vor, wie das Ganze in 1:200 oder in 1:250 zu bauen wäre. affraid affraid

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeDi 6 Aug 2019 - 19:00

Hallo Peter,

ich denke solche Teile sind so klein und so akribisch, dass man schon chirurgische Instrumente

und eine super Lupe brauchen würde. Und auch dann bei 1:250 unlösbar mit dem Material

Karton bzw. Papier!

Deswegen kann man nur den Hut ziehen für das, was Du uns hier zeigst verbeugen verbeugen

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeDi 6 Aug 2019 - 19:28

Hallo Freunde

Seit April dieses Jahres bin ich am Modell und ich sehe langsam das Ziel. Vielleicht noch 2-3 Wochen und dann habe ich die Fregatte fertig.
Das bisherige hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich habe es NIE bereut, dass ich die Gen.K.Pulaski in 1:100 gebaut habe. Macht wirklich viel her. Auf den Fotos kann man dies nur sehr schwer erkennen. Wird ein tolles Modell und wird ganz sicher nicht mein Letztes sein, dass ich so baue.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Aug 2019 - 23:02

Hallo Peter!

Der Hubschrauber ist cool geworden! Daumen Obwohl du dir mit dem 230 g Papier sicher eine kleine zusätzliche Hürde eingebaut hast - aber wie heißt es so schön - man wächst mit seinen Aufgaben... Lachen

Und der Rest - wie immer perfekt! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeDo 8 Aug 2019 - 21:22

Hallo Peter,
gut Ding braucht Weile! Und in der Ruhe liegt die Kraft! Super Arbeit und wie immer sehr sauber.
Am Hubschrauber 🚁 gibt es keinen Makel. Ist doch egal, wie lange es dauert.
Schönes Wochenende
Peter
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeFr 9 Aug 2019 - 21:56

Hi Peter,

habe ja viel zu langen nicht mehr in deinen BB geschaut. Großer Fortschritt und immer wieder
sauberste Arbeit. Die Fotos zeigen, dass dir dieses schiff wirklich Spass macht.

großes ok großes ok verbeugen verbeugen

Herzliche Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeFr 9 Aug 2019 - 22:04

Hallo Henning

Du liegst vollkommen richtig. Dieses Modell macht mir sehr viel Spaß und keine Langweile wie schon viele Modelle die ich im Vorfeld gebaut habe.
Durch die Lackierung ist es für mich Neuland und vielleicht ist dies auch das was für mich der Spaß bedeutet. Eine Herausforderung und eine neue Art ein Modell zu bauen. Ich habe damit wirklich meine Freude .

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeMo 19 Aug 2019 - 19:13

Hallo Freunde

Auch wenn es nichts neues zu sehen gibt, habe ich mich heute aufgerafft und ein wenig an dem Modell gebaut.
Mittlerweile ist auch die neue MS Amadea in 1:200 bei mir eingetroffen und da steht einem Bau des Modell bald nichts mehr im Wege.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeMo 19 Aug 2019 - 19:26

Hallo Peter,

die Pulaski sieht schon sehr beeindruckend aus, dieses Projekt hat sich sehr gut entwickelt.
Ich hoffe du baust sie noch fertig bevor du die MS Amadea anfängst.

Gruss,
Raphael

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeMo 19 Aug 2019 - 19:48

Hallo Raphael

Ganz sicher baue ich sie fertig, bevor ich ein neues Modell beginne. So kurz vor dem Ziel bleibe ich nicht stehen oh no
Ob ich als nächstes dann die MS Amadea machen werde??? ich glaube da kommt noch etwas aus Plastik dazwischen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeDi 20 Aug 2019 - 10:33

Hallo Peter.....

Der Bau deiner Pulaski in 1:100 ist für mich Königsklasse und deine Leistung (wie immer) Sensationell. Bastelgott Bastelgott Bastelgott
Natürlich bleibe ich dir als Zuschauer erhalten, freue mich aber auch schon auf dein nächstes Projekt.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeDi 20 Aug 2019 - 15:42

Hallo Dirk
danke für das Lob.
die Fregatte macht auch viel her und hat manchen Besucher schon zum staunen gebracht. Bin auch stolz auf das bisher gebaute
Gruß Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Aug 2019 - 16:20

Bin im Moment noch ohne Rechner und daher gibt es auch nichts neues zu berichten. Zum Basteln komme ich zur Zeit nicht denn es gibt anderes zu tun
Gruß Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Aug 2019 - 12:58

Hallo Freunde

Rechner ist wieder da und funktioniert astrein
Nun gibt es auch wieder von meinem Modell etwas zu sehen:
Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100952

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100953

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100954

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100955

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100956

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100958

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100959
Solche kleine Lampen sind zu bauen und das in 1:100

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Aug 2019 - 20:47

Hi Peter,

sehr, sehr sauber geklebt großes ok großes ok großes ok

aber es geht auch nichts über airbrush - tolle Technik.

LG Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Aug 2019 - 21:58

Hallo Henning

Wenn die Farben des Modells nicht so ungewöhnlich wären, dann hätte ich keine Lackierung benötigt. Auch hat meine Erfahrung mit diesen Kopien (DINA1) gezeigt, dass sich die Originalfarben des Bogens sehr schnell verfärben und das Modell sehr unansehnlich wird. Die Udine von HMV die ich von 1:250 auf 1:100 vergrößert habe ist ein Beispiel dafür.

Grüß
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Aug 2019 - 22:28

Hallo Peter
Alles sehr sauber gebaut . Man merkt sofort den Maßstab und die Arbeit mit Airbrush. Es macht dir ja auch viel Spaß.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeSa 24 Aug 2019 - 18:10

Hallo Otto

Danke

Nun gib es auch wieder etwas zu sehen.
Das Ruder und der Antrieb sind fertig und angebaut.
Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100961

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100960

Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 P1100962

Nun sind nur noch ein paar Kleinteile zu bauen und natürlich noch die Relinge auf dem Oberdeck.
Dann ist die Fregatte fertig.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitimeSa 24 Aug 2019 - 19:11

Hallo Freunde

Nun ist es zu spät. Habe festgestellt, dass der Konstrukteur einen großen Fehler gemacht hat. Ich habe ihn zu spät gesehen und nun kann ich nichts mehr ändern. Seht Ihr den auch????

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet   Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gen.K.Pulaski 1:100 GPM gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» F16 CJ Tamiya 1:48 gebaut von Millpet
» SS NOWOROSIJSK Fly Model 1:200 gebaut von Millpet
» TS Hanseatic HMV in 1:200 fertig, gebaut von Millpet
» Boeing F/A-18E 1:48 Meng gebaut von Millpet
» TS Hamburg HMV in 1:200 fertig-gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: