Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lothar
V.I.P
V.I.P
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1927
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Sep 2019 - 10:10

Hallo Klebegemeinde ,
Decks aufgezogen und mit dem Schanzkleid am Bug angefangen , nichts weltbewegendes .

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 04310

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 04510

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 04610

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 04710

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 05010

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 05110

Bis demnächst Lothar
Nach oben Nach unten
Kubi
V.I.P
V.I.P
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 1683
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Okt 2019 - 22:48

Hallo Lothar!

Die Präzession, mit der du baust ist wirklich beängstigend...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
robertkofler
Modellbau-König
Modellbau-König


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Arbeit/Hobbies : seit 1.1.17 in regelrente, endlich zeit zum modellbauen und moppedfahren
Laune : mach dein ding
Anmeldedatum : 02.07.13

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Okt 2019 - 8:05

moin lothar!

gerade erst entdeckt, deine cap!
da hast du in mir einen sehr interessierten zuseher.
wenn du mal im nachbarforum guckst, da hat helmut brücker einen bogen von mir im massstab 1:250 gebaut (er ist so gut wie identisch mit dem dom bumagi bogen) und unglaublich viel recherchiert. dabei einige fehler aufgedeckt, die ich blöderweise einfach mitübernommen habe confused

aber alleine seine takelung ist schon sehenswert, eigentlich mehr als ein modell für sich.

ich meine nur, reinschauen lohnt sich sicherlch.

viele grüsse aus bad harzburg, robert
Nach oben Nach unten
http://roko-kartonmodellbau.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning

Männlich Anzahl der Beiträge : 1906
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Okt 2019 - 8:53

Hallo Lothar,

nur weiter so, zwei

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Bear58
Modellbauer
Modellbauer
Bear58

Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Arbeit/Hobbies : Ruhestand, Modellbau, Lesen
Laune : Eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 04.09.19

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Okt 2019 - 11:52

Hallo Lothar,
sehr schön gebaut die Cap. Bin echt neidisch auf Dein Können. kleiner Applaus
Habe mir dieses Jahr beim Hafengeburtstag eine Fahrt mit dem Kahn gekönnt. Den Bogen hatte ich schon mehr oder weniger in der Hand zum Kauf, wenn meine Angetraute mich nicht an die 90 Bausätze im Keller erinnert hätte...
Von ehemaligen Kollegen habe ich dann erfahren (mit tollen Fotos, aber leider nicht meine) das die Cap die "Hauptrolle" in der diesjährigen Anti-Terror-Übung der Polizei, des BGS und der Bw gespielt hat (natürlich mit Bravour).
Daher werde ich den Baubericht mit Spannung weiter verfolgen.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1927
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Okt 2019 - 18:39

Hallo Freunde ,
ich freue mich das das Modell so gut ankommt . Ich habe mir das Modell im Nachbar Forum angeschaut , ein
sehr schönes Modell . Ich bau das Modell nach Bogen ohne groß zu suppern . Auch habe ich mir das Schiff im
original schon angeschaut . Werde versuchen das Modell gut über die Bühne zu bringen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

Männlich Anzahl der Beiträge : 2840
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Okt 2019 - 11:52

Hallo Lothar,

ein Baubericht von Dir anzusehen, ist immer ein großes Staunen.
Ist doch alles so genau und sauber verbaut.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Modellbau-König
Modellbau-König
HaPeGe

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Arbeit/Hobbies : Rentner, Basteln, Biken jetzt mit der Fits
Laune : ausgeglichen
Anmeldedatum : 04.01.08

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 Okt 2019 - 11:32

hallo Lothar!

Um es mit Loriot zu sagen" saaa gennn haft"
den weiteren Bau lass ich mir nicht entgehen.

LG Hape
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1927
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Okt 2019 - 9:48

Hallo HaPe ,
freue mich das Du dabei bist .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-König
Modellbau-König
Diwo58

Männlich Anzahl der Beiträge : 336
Arbeit/Hobbies : Segelschiff-Modelbau, Malerei, Handgemachte Musik
Laune : Unverbesserlicher Optimist
Anmeldedatum : 16.12.14

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Okt 2019 - 6:30

Hallo Lothar....... Hallo

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Tolle Leistung bis jetzt und sehr sauber gebaut.zwei
Da freue ich mich schon auf weitere Fortschritte.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1927
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Okt 2019 - 10:58

Hallo Dirk ,
vielen Dank , die nächsten Bilder kommen bestimmt .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1927
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Okt 2019 - 13:40

Hallo Klebegemeinde ,
ich habe jetzt weiter gemacht mit dem Schanzkleid und den Schanzkleidstützen , wie man sieht waren
waren das keine LC Teile sondern mußten verdoppelt werden und dann ausgeschnitten werden . 394 Stützen

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 05410

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 11410

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 11610

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 11710

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 11910

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 12110

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 12310

Propeller und Ruder angebaut .

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 09510

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 09710

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 10010

Somit ist der Rumpf fertig , jetzt kann es mit den aufbauten weitergehen

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-König
Modellbau-König
Diwo58

Männlich Anzahl der Beiträge : 336
Arbeit/Hobbies : Segelschiff-Modelbau, Malerei, Handgemachte Musik
Laune : Unverbesserlicher Optimist
Anmeldedatum : 16.12.14

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Okt 2019 - 15:02

Hallo Lothar..... Hallo

Alter Schwede....... 394 Stützen.... Shocked ...ich hoffe, du hast davon nicht Nachts geträumt. Was für eine Fleißaufgabe..... Respekt
Dein Unterwasserschiff ist absolut erste Sahne.  Bastelgott  Grandios. Tja, wer kann, der kann. Dreimal 10
Freue mich schon auf weitere Fortschritte.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

Männlich Anzahl der Beiträge : 1059
Arbeit/Hobbies : Reederei-Inspektor/Modellbau, aktiver Sport
Laune : sehr gut - gut - gestresst (Modellbau gegen Stress)
Anmeldedatum : 16.08.16

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Okt 2019 - 11:22

Moin Lothar,
das ist ja Modellbau vom Feinsten! Diese Details sind fantastisch und alles sauber umgesetzt.
Da gibts auch von mir die Höchstnoten! Dreimal 10 Bastelgott Daumen

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

Männlich Anzahl der Beiträge : 15179
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Okt 2019 - 12:24

Hallo Lothar

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, kann ich es nicht lassen und Dir schreiben, dass das Gebaute super  aussieht.
Macht riesen Spaß Dir zuzuschauen.
Kartonmodellbau vom Feinsten.

Wenn ich an manchen Modellbauer in der Vergangenheit denke, wie er sich mit dem Modell abgequält hat und den Bogen nur schlecht gemacht hat, dann habe ich den Eindruck, dass Du einen anderen Bogen hast. Aber vielleicht lag es ja auch nicht nur am Bogen am Boden kugeln am Boden kugeln am Boden kugeln

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
V.I.P
V.I.P
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1927
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Okt 2019 - 15:21

Hallo Freunde ,
vielen Dank für des Lobes .
Hallo Peter ,
vielleicht habe ich das Glück des Tüchtigen erwischt und einen besseren Bogen bekommen . am Boden kugeln am Boden kugeln

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Maat Tom
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Maat Tom

Männlich Anzahl der Beiträge : 896
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Okt 2019 - 18:01

Hallo Lothar,
beeindruckend was Du uns hier zeigst. Selten so genaue Arbeit hier im Forum gesehen. Bin schon auf den weiteren Bericht gespannt.
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1359
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Okt 2019 - 10:19

Hallo Lothar,

ganz großes Kino.
Das Ausschneiden und Verbauen der Stützen kann auch
meditativen Charakter haben und sehr befriedigend sein.
Alles nur eine Sache des Blickwinkels....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
containerschubser
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
containerschubser

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Arbeit/Hobbies : Seefahrtschule für Schiffsbetriebstechnik/ Schwimmen
Laune : Nevermind, we don´t have spare
Anmeldedatum : 19.02.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Okt 2019 - 20:57

Moin Lothar,
das sieht ja wirklich prächtig aus bei dir. Das Modell wird wirklich sehr schön von dir gebaut.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1927
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Okt 2019 - 14:14

Hallo Klebegemeinde ,
es geht weiter mit dem Aufbau Mitschiffs

Das Spantengerüst aus LC Teilen hergestellt , das Ganze mußte noch bearbeitet werden damit die Verkleidung
auch ohne Knicke und Beulen paßt dann wurden noch die Decks aufgeklebt . 

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 06010

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 05710

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 05810

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 05910

Dei ersten 3 Ebenen sind verkleidet und die Decks aufgeklebt . Es sieht einfach aus aber das Nacharbeiten hat viel Zeit in
Anspruch genommen bis alles zu meiner Zufriedenheit gepasst hat


Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 06910

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 07010

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 06810

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 07310

Bis demnächst . Lothar
Nach oben Nach unten
Kubi
V.I.P
V.I.P
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 1683
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Okt 2019 - 23:42

Hallo Lothar!

Wieder einmal perfekt gebaut - Wahnsinn! Respekt

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

Männlich Anzahl der Beiträge : 1059
Arbeit/Hobbies : Reederei-Inspektor/Modellbau, aktiver Sport
Laune : sehr gut - gut - gestresst (Modellbau gegen Stress)
Anmeldedatum : 16.08.16

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Okt 2019 - 6:44

Moin Lothar,
ja, das war noch ein schönes Schiff. (ist es ja immer noch) - und Du widerspiegelst das perfekt mit Deinem Modell. Es sieht alles sehr sauber verarbeitet aus, d.h., es ist sauber verarbeitet.
Es macht Spaß, Dir zuzuschauen.

Beste Grüße aus Hamburg - Peter
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1927
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Okt 2019 - 8:43

Hallo Kubi , hallo Peter ,
vielen Dank für die positiven Kommentare .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

Männlich Anzahl der Beiträge : 1906
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Okt 2019 - 20:07

Hallo Lothar,

Wenn man so saubere Teile hinbekommt, ist man doch richtig stolz,oder?

von mir 3 mal die Dreimal 10

LG
Henning
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1927
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 Okt 2019 - 9:43

Hallo Henning ,
stolz noch nicht aber zufrieden das alles so gut klappt bis jetzt .
Stolz kann ich erst sein wenn das Modell zu meiner Zufriedenheit
fertig ist .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-König
Modellbau-König
Diwo58

Männlich Anzahl der Beiträge : 336
Arbeit/Hobbies : Segelschiff-Modelbau, Malerei, Handgemachte Musik
Laune : Unverbesserlicher Optimist
Anmeldedatum : 16.12.14

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Nov 2019 - 11:39

Hallo Lothar.... Hallo

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen...... sehr gut gebaut. zwei
Macht Spaß dir beim Bau deiner San Diego zuzuschauen.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1927
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Nov 2019 - 13:50

Hallo Freunde der CAD ,

Das Oberteil des Deckshauses

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 07510

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 07910

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 08310

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 08410

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 08610

Einer der beiden Schornsteine

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 08910

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 09010

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 09210

Bis demnächst
Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

Männlich Anzahl der Beiträge : 1906
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Nov 2019 - 20:29

Guten Abend Lothar,

erstklassige Fotos von äußerst sauber geklebten Teilen. großes ok Ja

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
V.I.P
V.I.P
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 1683
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Nov 2019 - 23:19

Hallo Lothar!

Wie jedesmal staune ich über die Exaktheit deiner Arbeit! Respekt Respekt

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Lothar
V.I.P
V.I.P
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1927
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Nov 2019 - 15:13

Hallo Henning , Hallo Kubi ,
vielen Dank für Euren Besuch in meinem Baubericht .

Kubi@ ich baue auch nicht auf Teufel komm raus , immer Piano , dann wird es auch
einigermaßen exakt .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: