Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut

Nach unten 
+6
Henning
Diwo58
Maat Tom
Kubi
Millpet
benlut
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 14:53

Hallo Modellbauer,
hier seht ihr meinen nächsten Bausatz

Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Img_2031

Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Img_2032

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 15:15

Hallo benlut

Mach Dir, bevor Du anfängst dieses Modell zu bauen, bitte eine Sicherheitskopie.
Das ist manchmal sinnvoll. Wenn man etwas verschneidet oder falsch anklebt, kann man darauf zurück greifen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 21:54

Hallo benlut!

Da wird´s schon allerlei Kleinteile geben - also wünsch ich dir Geduld und Spucke...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 22:02

Hallo benlut,
na dann viel Spaß bei deinem neuen Projekt. Lass dir aber Zeit, hier geht es nicht um die Anzahl der fertig gestellten Projekte. Der Spaß muß im Vordergrund stehen. Die Perfektion kommt von selber, oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeSo 27 Okt 2019 - 8:49

Hallo Modellbauer,
hier seht ihr den neuesten Stand des Modells zwei

Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Img_2045

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeSo 27 Okt 2019 - 9:58

Hi benlut..... Hallo

Yoooo........ ein neues Modell, da bin ich wieder dabei. zwei
Soweit ich das sehen bzw. beurteilen kann, ist das Modell der Burg Kaub eine echte Steigerung zum Leuchtturm.
Als Empfehlung von mir, solltest du auf Peter (Millpet) hören... wegen den Kopien.....Kartonbauer

Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Erfolg beim Bau.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeMi 30 Okt 2019 - 13:45

Hallo Dirk,
natürlich habe ich deinem (und auch Peters) Rat gefolgt großes zwinkern

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeMi 30 Okt 2019 - 20:00

Hi benlut,

werde ein aufmerksamer Beobachter sein. Daumen

Wenn ich Architektur-Modelle baue, lege ich mir zu erst eine Grundplatte- eventuell mit Ausschnitt - zu,
um dann die Wände plan aufzukleben. Hast du sicher auch vor, oder?

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeDo 31 Okt 2019 - 15:08

Hallo Modellbauer,
Hier seht ihr die Bilder vom Aktuellen Stand des Modells

Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Img_2046

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeDo 31 Okt 2019 - 18:54

Hallo benlut

Das sieht schon viel besser aus als die letzte Burg. Auch sehe ich, dass Du gewissenhafter arbeitest. Das wird ein sehr schönes Modell.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Mo 4 Nov 2019 - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 13:00

Hallo benlut,
sieht Prima aus. Weiter so. Daumen
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeSo 3 Nov 2019 - 23:21

Hallo benlut!

Cool! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeMo 4 Nov 2019 - 8:55

Hallo benlut ,
von oben sieht es ja ganz gut aus . Warum keine Bilder von der Seitenansicht .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeDi 5 Nov 2019 - 18:22

Hallo Maat Tom, Hallo Kubi,
ich freue mich sehr, dass euch das Modell gefällt. großes zwinkern

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeDi 5 Nov 2019 - 18:25

Hallo Lothar,
Ich denke dass ich das nächste Mal auch Bilder von der Seite machen werde huepfen Ja

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeMi 6 Nov 2019 - 6:55

Hallo Modellbauer,
Ich habe bereits alle Dächer und Türme (außer den großen in der Mitte) fertig gemacht

Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Img_2047

Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Img_2048

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeMi 6 Nov 2019 - 12:11

Hallo benlut

Das kann sich sehen lassen was Du hier baust. Sieht gut aus. großes ok
Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeMi 6 Nov 2019 - 14:20

Hallo Modellbauer,
ich habe bereits den ersten Erker an der Wand angebracht. Super Cool

Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Img_2049

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeMi 6 Nov 2019 - 14:21

Hallo Benlut,

das sieht doch gut aus !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeMi 6 Nov 2019 - 15:24

Hallo benlut

Die kleine Gaube auf dem Dach, kannst Du die noch korrigieren. Ist sehr schief geworden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeMi 6 Nov 2019 - 20:52

Hallo benlut,
passt doch so weit. Wenn du noch die von Peter angesprochene Gaube begradigst ---perfekt. Weiter so.
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeMi 6 Nov 2019 - 21:32

Hi benlut,

schaue zum ersten Mal vorbei, und stelle fest, dass du wieder ein imposantes Modell fertigst.

Hast ja aber auch einen sehr guten Mentor, der dir gerne mit Rat und vielleicht auch mal Tat
zur Seite steht.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeMi 6 Nov 2019 - 23:15

Hallo benlut!

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - Gaube gerade rücken - sonst echt schön! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeDo 7 Nov 2019 - 6:29

Hallo Modellbauer,
ich habe die Gaube...

Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Img_2050

... im Gegensatz zu dem anderen Bild...

Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Img_2051

... wieder gerade gemacht

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeDo 7 Nov 2019 - 7:23

Hallo Modellbauer,
ich habe bereits alle vier Erker am Modell angebracht.

Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Img_2052

Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Img_2053

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeDo 7 Nov 2019 - 10:21

Hallo benlut ,
für Dein Alter gut gebaut . kleiner Applaus

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeDo 7 Nov 2019 - 10:40

Hallo benlut

Wie ich sehe hast Du meinen Ratschlag mit der schiefen Gaube umgestzt. Ich finde dies sehr gut und nun sieht es auch besser aus.
Es ist immer wieder schön, wenn Ratschläge umgesetzt werden und man nicht immer den Fotos
(Macros) die Schuld daran gibt. am Boden kugeln großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeFr 8 Nov 2019 - 7:24

Hallo Peter,
mir ist das mit der Gaube am Anfang noch gar nicht aufgefallen. Erst als du geschrieben hast das die Gaube nicht ganz gerade ist, ist es mir auch aufgefallen großes zwinkern

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeFr 8 Nov 2019 - 13:40

Hallo benlut,

sieht gut aus die Burg. Und so ganz einfach scheint der Bogen auch nicht zu sein.
Wirklich gut was Du daraus machst.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitimeFr 8 Nov 2019 - 17:59

Hallo benlut.....Hallo

Das was du hier zeigst, kann sich durchaus sehen lassen.
Hast du bisher gut gebaut.... zwei

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Empty
BeitragThema: Re: Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut    Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Burg Eltz Schreiber Bogen
» Pfalz im Rhein bei Kaub, Schreiber Bogen 1:160, gebaut von XEDOS
» Wormser Dom; Schreiber Bogen; 1:300 von Peter Herder
» Hofburg Maßstab 1:90 Schreiber-Bogen geb. von benlut
» "Big Ben", Schreiber Bogen 1:160 (Schnipsler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: