Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schnecke
Modellbauer
Modellbauer
schnecke



Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100 Empty
BeitragThema: Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100   Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100 Icon_minitimeSa 9 Nov 2019 - 7:10

Hallo Freunde,
Ich suche den Mastensatz der Dar Mlodziezy, sollte ein Bogen des Modells ebenfalls "dranhängen" auch schön.

Grüße Uwe
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100   Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100 Icon_minitimeSo 10 Nov 2019 - 11:32

Hallo Uwe,

ja diesen Mastensatz hätte ich auch gerne. Ich werde
auf jedenfall auf der Suche bleiben. Wenn ich eine Bezugsquelle
finden sollte, schicke ich Dir eine Info. Aber nur, wenn es dann
2 Mastensätze gibt, denn einen will ich haben.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100   Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100 Icon_minitimeSo 10 Nov 2019 - 12:02

Hallo Freunde

ich habe noch einen Satz hier auf Lager von dem ich mich aber nicht trenne. Denn ich habe immer noch vor meine Dar fertig zu bauen.
Ich hatte mal einen 2. Satz von dem ich aber leider nicht mehr weiß wo er hingekommen ist. Vielleicht habe ich ihn verkauft oder er liegt hier in meinem Chaos und ich finde ihn nicht mehr.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100   Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche SMS Brandenbvurg von HMV
» Suche Fotos
» Suche Steamboot
» Suche Schiffebogen
» Suche GPM Leopard 2A4 1:16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Suche/Biete/Tausche :: Suche-
Gehe zu: