Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie

Nach unten 
+3
Henning
benlut
guennie
7 verfasser
AutorNachricht
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeFr 6 Dez 2019 - 16:01

Der Bastelbogen

ist ein freier Download von "Projekt Bastelbogen" und er gefiel nicht nur mir sondern auch meiner Frau so gut, dass ich ihn heruntergeladen und ausgedruckt habe und ihn hier vorstellen möchte. Er besteht aus 4 Blättern

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05658

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05659

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05657

von denen ich aber nur 3 hier vorstelle, der 4. ist nur eine Anleitung.

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05660

Die Bodenplatte erhielt eine Verstärkung aus 4 mm Sperrholz und der erste Sockel aus massivem Stein wurde auch schon aufgemauert.

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05711

Der 2. Sockel steht.

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05710

Die Platte für das Lager wurde durch Pappe und Balsa verstärkt. Den derzeitigen Zustand ...

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05712

zeigt dieses Foto recht schön.

Es grüßt

Günter
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeFr 6 Dez 2019 - 17:29

guennie schrieb:
der erste Sockel aus massivem Stein wurde auch schon aufgemauert.


Hallo Günter,
ich schätze mal dass die Söckel nicht aus Stein sind. Laut Lachen oh no

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeFr 6 Dez 2019 - 17:39

Hallo Günter,

ist schon ein riesiger Vorteil, wenn man im Besitz eines sehr guten Farbdruckers ist. Bei mir
gibts nur 'nen schwarz/weiß Drucker.
Sehr feines Modell, so könnte man ja ein ganzes Dorf erstellen. zwei

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeFr 6 Dez 2019 - 18:20

Hallo Benlut,
du könntest recht haben! Smile Smile Smile

Hallo Henning,
hast du mal bei dieser Website reingesehen, da gibt es noch viele schöne Modelle, insbesondere auch für Eisenbahner.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeFr 6 Dez 2019 - 18:34

Hallo Günter,

ein schönes, kleines Modell.

Hallo Henning,

Du gehörst ja noch zu den wenigen, die nur einen
schwarz/ weiss Drucker haben. Einen in Farbe ist für einen
Modellbauer schon von Vorteil. Es gibt schon gute
für 50 Euro und die können auch noch scannen.

Rede doch mal mit dem Weihnachtsmann. So könntest Du auch
Teile, die schwer zu runden sind, in dünnerem Papier ausdruclen
und besser verarbeiten.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeFr 6 Dez 2019 - 19:42

Hallo Berthold,

liegst völlig richtig, aber man hat mir mit nun fast 80 Jahren doch schon vorgeschlagen mit
dem Basteln aufzuhören. am Boden kugeln großes zwinkern

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeSa 7 Dez 2019 - 4:23

Hallo Henning,
Gott sei Dank muss man ja nicht auf jeden Vorschlag eingehen! Das wäre ein herber Verlust.
Meint zumindest
Günter

P.S.: Der Vorschlag von Berthold wäre die absolut bessere Alternative!
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeSo 8 Dez 2019 - 10:32

Der Waggon

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05715

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05713

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05714

hat inzwischen doch schon Form angenommen. Die Zwischenwand habe ich eingebaut, weil mir ein Bahnmitarbeiter versichert hat, dass diese beim Original auch vorhanden sei Rolling Eyes (oder vielleicht doch nur um eine bessere Auflage für das Dach zu haben anstatt der im Bastelbogen vorgesehenen Verstärkungen aus Karton).Den letzten Stand der Dinge zeigt ...

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05716

Das Dach ist drauf, der Waggon steht auf seinem Unterbau, es fehlen also nur noch die Lüftungsrohre und die Treppe.

Schönen Sonntag wünscht

Günter
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeDi 10 Dez 2019 - 0:14

Hallo Günter!

Jetzt wirst du doch zu einem richtigen Papiertiger! Gefällt mir, dein kleines Bahnlager Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeDo 12 Dez 2019 - 9:44

NEIN !!!!!
ich werde kein Papiertiger, ich bleibe ein eher hölzernes Bengele!
Und damit du auch weisst, wie ich das meine musst du dir die Bilder von der Fortsetzung des Bauberichtes ansehen.
LG Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeDo 12 Dez 2019 - 10:02

Der Zugang
zu dem Lager sieht ja schon auf dem ersten Foto ganz oben nicht sehr vertrauenserweckend aus. Jetzt hat sich bei einer Routinekontrolle herausgestellt, dass er abgängig ist, d.h. nicht mehr zu gebrauchen weil baufällig. Er wurde deshalb abgerissen und die Zimmerleute sind inzwischen dabei einen neuen Aufgang aus Edelholz zu bauen. Wegen angeblichen Personalmangels ist meistens nur 1 Arbeiter vor Ort und auch der nur stunden- (ich meine eher minuten-) weise.So geht es halt nur langsam voran aber eben aus Edelholz oder genauer aus echtem Teak!

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05717

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05718

Angefangen wurde mit den seitlichen Stützen der Plattform.

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05719

Im Moment wird an der Plattform gearbeitet, aber derzeit ist schon wieder keiner auf der Baustelle zu sehen. Wann das Lager wieder zugänglich ist steht also in den Sternen, ich werde aber alle Interessierten auf dem laufenden halten!

Lokomotive  Gruß Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeSa 14 Dez 2019 - 7:50

Der Holzwurm

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05720

war wieder am Werk und so sieht die Plattform jetzt aus. Die Treppe ist aber immer noch nicht in Arbeit. Gepfuscht wurde übrigens auch, die Seitenteile sind gar nicht aus Massiv Teakholz, aber das wurde recht geschickt mit Farbe (Gelstift kupferfarbig) kaschiert.

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05721

Kaum zu erkennen, oder? Am linken Teil sieht man noch den Kern aus Kiefernleiste.

Es grüßt  

Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeSa 14 Dez 2019 - 17:22

Ausgerechnet

heute am Samstag (vermutlich wegen der Zulagen für Wochenendarbeit) kam wieder einer der Zimmerleute vorbei, hat ein paar Bretter und Leisten zurecht gesägt ...

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05722

außerdem die Wangen für die Treppe, hat ein wenig gehämmert, ist dann aber wieder verschwunden. Ich habe mal ein Foto vom aktuellen Zustand der Baustelle gemacht, man darf ja gespannt sein, wie es dort weiter geht.

Schönen Samstagabend wünscht

Günter
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeSo 15 Dez 2019 - 0:33

Hallo Günter!

Ich hoffe, du hast dem Zimmermann ein Bierchen spendiert - denn, wenn er auch wieder verschwunden ist, was er gemacht hat, das hat er gut gemacht! Daumen

Wenn du ihn noch dazu bringst, das Fachwerk mit kleinen Holzleisten zu verstärken, dann wird aus dem kleinen Bahnlager ein richtig schmuckes Ausstellungsstück! Twisted Evil

LG Kubi
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeSo 15 Dez 2019 - 17:11

Hallo Kubi,
ich habe bei den zuständigen Stellen Sleep nachgefragt: der gesamte Waggon ist aus Metall. Das Fachwerk betont nur die Eckwinkel und ist lediglich Farbe. Eine Veränderung ist nicht vorgesehen und somit auch im Etat nicht drin! Sad

Gruß Günter

Aber der Zimmermann hat sogar heute gearbeitet, Fotos folgen.
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeSo 15 Dez 2019 - 17:53

Die Liegenschaftsverwaltung

hat Druck gemacht weil das Lager nicht zugänglich war und so ...

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05723

ist die Treppe heute tatsächlich fertig geworden. Ja ...

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05724

sie wurde sogar vor dem Lager aufgestellt, alles passt perfekt. Es fehlen nur noch Handlauf und Geländer, dann ist alles fertig.

Es grüßt

Günter
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeSo 15 Dez 2019 - 22:44

Schaut trotz Etat- Engpass richtig gut aus! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeMo 16 Dez 2019 - 17:45

Hallo Kubi,
ja das liebe Geld. Aber die Mittel für den Treppenersatz sind bewilligt und bereitgestellt. Der Zimmermann arbeitet schon am Geländer, aber - wie schon erwähnt - immer nur minutenweise.
Bis bald grüßt

Günter
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeMo 16 Dez 2019 - 17:55

Hallo Günter,

einfach nur super großes ok großes ok

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeMi 18 Dez 2019 - 17:21

Fertig!

Der Zimmermann hat seine Arbeit beendet und somit ist das Projekt "Kleines Bahnlager" abgeschlossen. Hier noch einige Bilder.

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05727

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05725

Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Dsc05726

Es ist halt meine Interpretation, auch dass der Aufgang nur ein Geländer hat. Die Lüfter sind übrigens aus einem Rundholz, das ich mit einem Gelstift "metallic dunkel" gefärbt habe.
Ich hoffe, es findet nicht nur Henning "super" - danke übrigens dafür - und wenn sich noch der eine oder andere zu einem Kommentar hinreißen lassen würde,l wäre das ganz schön. Damit dürfte für die nächste Zeit mein Ausflug in die Welt des Kartonbaus beendet sein, wenn man davon absieht, dass der "Rote Sand" natürlich auf seinen Abschluss wartet.
Es grüßt

Günter

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeMi 18 Dez 2019 - 23:22

Hallo Günter!

Ich find dein kleines Bahnlager, trotz Etat- Kürzungen und anderer Querelen richtig super! Prost

Vielleicht lässt du dich ja hin und wieder zu einem Ausflug ins Karton/ Papierland hinreißen...

Solange du meine Molly nicht ganz vernachlässigst... No

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeDo 19 Dez 2019 - 11:04

Hallo Günni

Sieht echt nett aus aber das Geländer ist mir zu globig

beim ersten Blick auf das ganze Modell sticht es deutlich hervor

das Modell ist nicht stimmig  ähh ausgewogen verstehst was ich meine

da sieht es auf dem Beispielbild vom Bogen viel besser aus sorry Troesten

und die Farben sind schon sehr Blass,oder kommt das nur so rüber wegen Blitz von der Camera?

Ähm ich benutze eigentlich nie den Blitz, man solte das zu fotografierende Objekt eigentlich

ausläuchten mit weichen Lichtquellen zb Schreibtischlampe dann klapt es mit dem schönen Foto

NIE!!!!! den Blitz benutzen der macht Bäääh Fotos


Zuletzt von Gustibastler am Do 19 Dez 2019 - 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeDo 19 Dez 2019 - 11:09

Hallo Günter,

ich hatte vor längerer Zeit den Bogen Bahnlager auch gebaut, aber Deine Bauweise
gefällt mir sehe gut.
Der Aufgang ist Dir gelungen, ich hatte den Aufgang noch aus Papier gebaut.
Das Papier war nicht gut zu verarbeiten.
Die Ausschnitte Treppengeländer musste ich 2 mal bauen, da sie nicht sehr schön aussahen.
Ich werde das Bahnlager noch einmal bauen, aber nur mit Holztreppe und Geländer,
nach deiner Vorlage - wenn ich nicht gegen das Urheberrecht verstoße.

Gruß aus Grimma in Sachsen.
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitimeDo 19 Dez 2019 - 15:33

Hallo Gustibastler,
ich muss dir recht geben, das Geländer ist etwas klobig geworden, aber ich hatte nun mal diese Teakholzleisten.  Das mit dem Blitz kann ich nochmal versuchen, wenn es bessere Fotos gibt stelle ich die noch ein. Übrigens: meistens schalte ich den Blitz aus, aber das Ergebnis war mir zu rotstichig.

Hallo Klaus,
nein, eine Urheberrechtsverletzung wird es sicherlich nicht geben  aber vielleicht geht es wirklich etwas weniger klobig.

Hallo Kubi,
Molly muss noch etwas warten, zuerst sollte jetzt der "Rote Sand" fertig werden.

Hallo Henning,
wenn man eine freundlich gemeinte Anregung schon als beklagen auslegt und dann in einem derart rüden Ton antwortet dann ist das nicht das was man von einem verantwortlichen Admin erwartet und motivierend ist es erst recht nicht. Ich gehe deshalb auch mit keinem weiteren Wort auf diesen Beitrag ein. Die meisten meiner BB's haben guten Zuspruch, auch dieser ist mit 420 Klicks für so ein kleines Projekt überdurchschnittlich besucht worden. Ich jedenfalls bin damit recht gut zufrieden.
Andererseits bin ich nicht jeden Tag im Forum und bin manchmal erstaunt was sich in den wenigen Tagen, die ich nicht online war, alles getan hat. Z.B. hatte ich den Walfänger bis dato nicht gesehen. Aber da bin ich der Meinung, dass hier fachkundige Hilfe nötig ist, die ich nicht oder nur bedingt geben kann.

Es grüßt

Günter

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Empty
BeitragThema: Re: Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie   Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb.  von Guennie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bastelbogen Nr. 571 c kleines Bahnlager, geb. von Guennie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bastelbogen Nr. 103 c - 1 : 87 Projekt geb. von Klausgrimma
» Bastelbogen Nr. 103 b- 1 : 87 Projekt Bastelbogen-geb. Klausgrimma
» Fertig - Cap San Diego, 1:250, roko-kartonmodellbau
» Kleines Fränkisches Fachwerkhaus 1:87 gebaut von Gusti
» Bastelbogen Nr. 103a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: