Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? )

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
modellbauer
Modellbauer
Modellbauer
modellbauer



Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Empty
BeitragThema: Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? )   Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Icon_minitimeDo 25 Jun 2020 - 18:00

hallo Freunde der Raumfahrt  und des Modellbaus ...
Hier stelle ich euch nun ein Modell der Saturn V  Rakete vor das Modell ist von Revell und hat die baugrösse 1:96
Dieses Modell der SATURN V wurde in den 6o jahren gebaut  ..
Zum Modell haben wir die Starrampe gebaut ,die es zum damaligen Zeitpunkt der Fertigung des Saturn V im  Modell noch nicht gab.
die Gesammthöhe  des Startkomplex liegt bei der Startrampe incl. der Plattform  ca.130cm..und hat eine Gesammtgrösse vom3*3m ( 9 qm²)
Im Jahr 2018 wurde die eigentliche veraltete  Startrampe des  Modelldioeigens für das Jubeljahr 2019 ( 50 jahre Raumfahrt) umgebaut und mit  Beleuchtung und Elektronik versehen .
Somit kann ein visueller Start der Saturn V Rakete dargestellt werden. Die gesammte Bauzeitder Gesammtanlage bis zur fertigstellung 1970   zum Saturn V Pojekt betrug ca 3 Jahre
Lg Bernd
Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) 69213010

Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) 18765710

Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) 67522810

Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Img_9111

Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Img_9112

Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Img_9110

Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Img_9114


Zuletzt von modellbauer am Do 25 Jun 2020 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

xedos mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Empty
BeitragThema: Re: Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? )   Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Icon_minitimeDo 25 Jun 2020 - 18:13

Hallo Bernd

Gefällt mir sehr gut was Du hier zeigst. Nur mit dem Einstellen der Bilder bin ich leider nicht zufrieden.
Bitte mach für jedes Bild eine eigene Zeile auf und setze immer eine Leerzeile dazwischen.
Ich habe Dir den letzten Beitrag korrigiert.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
modellbauer
Modellbauer
Modellbauer
modellbauer



Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Empty
BeitragThema: Re: Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? )   Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Icon_minitimeDo 25 Jun 2020 - 18:18

Hallo Peter..
ok danke der Info ich werde es versuchen..
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Empty
BeitragThema: Re: Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? )   Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Icon_minitimeDo 25 Jun 2020 - 18:34

Hallo Bernd

Habe es gerne gemacht.
Du bist neu hier und da muss man sich noch ein wenig einarbeiten. Bin mir aber sicher dass es klappt.
Das was Du bisher hier zeigst ist eine Bereicherung des Forums und ich freue mich auf das was uns noch erwartet.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Empty
BeitragThema: Re: Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? )   Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Icon_minitimeDo 25 Jun 2020 - 22:47

Wow, wow, wow... Shocked

Das ist ein richtig mächtiges Teil affraid - aber nicht wirklich wohnungsfreundlich Überlegen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Empty
BeitragThema: Re: Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? )   Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saturn V geb. von modellbauer und ( wir ? )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crawler Transporter für Saturn V
» Plattform fuer die Saturn V Rakete
» Crawler-Saturn V, von Artwork, geb. von Henning
» Soyuz -FG geb. von Modellbauer
» V-1 Rakete und Sputnik geb. von modellbauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Sci-Fi--- Raumfahrt :: Galerie-
Gehe zu: