Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning

Nach unten 
+13
Gustibastler
marco58
xedos
benlut
containerschubser
Maat Tom
guennie
Kubi
Bear58
Paperstev
Bertholdneuss
Millpet
Henning
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 26 Nov 2020 - 23:23

Hallo Henning!

Zu der Diskussion ob man denn deinen Bau loben kann, darf oder was auch immer, möcht´ ich mal ganz leise anmerken, dass jeder Kritiker mal versucht, ein auch nur annähernd gleich gutes Ergebnis abzuliefern unter den Bedingungen unter denen du deine Modelle baust... Twisted Evil

Mir auf jeden Fall gefällt deine Burg und ich hab kein Problem dazu zu stehen - und wenn mir mal was nicht so gefällt, dann sag ich dir schon, dass du deinen Handwerkern mal ein bissl auf die Finger hauen sollst! lachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Nov 2020 - 9:08

Moin Containerschubser,

Google- Übersetzer hilft schon ganz ordentlich bei der Übersetzung von einzelnen Worten
oder auch Sätzen. Habe nur noch keinen Weg gefunden, ganze Absätze einzuscannen.

Der Burgbau wird jetzt schon schwieriger, da das Gelände und die umlaufenden Mauer sehr
eckig sind, und sich dadurch die Passgenauigkeit stark auswirkt.

Servus Kubi,

ich habe nichts gegen Kritik und bin auch der Meinung, dass in letzter Zeit sich im Forum Vieles
zum Vorteil geändert hat, indem sehr viel mehr nicht nur gelobt und getadelt wird, sondern auch
gute Ratschläge erteilt werden. Außerdem äußert sich der Eine oder Andere häufiger. großes ok

Nun muß ich weiter kleben und vielleicht heute noch ein paar Bilder zeigen.

Grüße
Henning

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
N8 Falke
Modellbauer
Modellbauer
N8 Falke



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Nov 2020 - 10:43

Hallo Henning,

falls Du ein Smartphone besitzt kann ich Dir "Google Lens "vorschlagen. Damit lassen sich ganze Seiten übersetzen.
Einfach den Text vor die Linse halten. Man kann auch abfotografieren. Klappt soweit ganz gut.

Schöne Fortschritte sind zu sehen, gefällt mir!

LG Ralf
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Nov 2020 - 20:29

Hallo Ralf,

danke für deinen Tipp, werde es mal versuchen.

Hier nun mein Fortschritt; war verdammt schwierig alles halbwegs sauber zusammenzukleben.
Bitte etwas um Nachsicht.


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201189


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201191


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201190


Burg Karlstein im Advent santa


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201192


Die Größe ist schon enorm und wird immer schwieriger zu handhaben. Und eines ist auch sicher, man sollte sie
zweimal bauen. Weder nur von oben nach unten oder unten nach oben, sondern meiner Meinung nach auch schon
Geländeteile gleich an die Gebäude.

Freundliche Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
N8 Falke
Modellbauer
Modellbauer
N8 Falke



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Nov 2020 - 20:35

Das sieht doch schon richtig gut aus, den Rest schaffst Du auch. Das mit den Sternchen gefällt mir.

LG Ralf
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Nov 2020 - 21:33

Hallo Henning

alter Burgle bauer was ich da sehe ist sehr schön geworden kanst stolz darauf sein

weiter so zwei
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Nov 2020 - 10:46

Hallo Henning,
das sieht doch gut aus. Ich verfolge den Bau ja immer mal wieder. Die vorgeschriebene Weise würde mich nerven. Für mich ist es nicht realistisch von oben nach unten zu bauen. Sprich: nicht erst die Plattform zu bauen um da einen fixen Punkt zu haben. Drum ist dein Bau um so höher anzusehen. Andere hätten das schon in Ablage A entsorgt. Daumen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Nov 2020 - 11:08

Hallo Henning

Ich finde Du machst hier einen guten Job.
Die Burg gefällt mir sehr gut.
Die Größe des Modells schreckt mich davon ab sie selbst mal zu bauen. Lust hätte ich schon mal, denn solche Burgen fehlen mir noch in meiner Kartonbausammlung.
Aber zur zeit wüsste ich nicht wo ich das Monstrum unterbringen könnte.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Nov 2020 - 15:12

Hallo Henning,

Kurz gesagt - Krass!!!!
Ich werde davon definitiv die Finger lassen. Erstens, wie Peter schon geschrieben hat - zu groß!
Zweitens hast Du meinen vollen Respekt die Burg so zu bauen. Ich stelle mir das mit dem freitragenden sehr, sehr schwierig vor.

Von daher - Super Cool

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 Nov 2020 - 13:24

Hallo Freunde,

vielen Dank euch, bin z.T. auch stolz, dass ich es bis hierher geschafft habe, und das Ende ist
auch schon in Sicht. Eine große Burgwand an der Westseite ist angebracht.


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201194


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201193


Nun noch eine Mauer an der Ostseite und dann schließlich das abfallende Gelände rundherum.


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201199


Diese Teile könnte oder sollte ich verbauen


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201195


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201196


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201197


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201198


das schenke ich mir aber und werde nur die Mauer ohne Durchblick kleben.


Freundliche Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 Nov 2020 - 18:24

Hallo Henning,

ein imposantes und ebenso schwer zu bauendes Burgmodell.
Gut, das es die Möglichkeit gibt, auch so zu bauen, wie man es will und kann.
Die Burg wird auf jedenfall schön anzublicken sein.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 Nov 2020 - 19:30

Hallo Henning,

was für Ausmaße.

Respekt für das bisher gebaute, und das unter deinen Baubedingungen.

Klasse!

Ich drücke dir die Daumen, dass due die Geländeteile noch sauber dran bekommst.

Die Schiesscharten sind eine sisyphos Arbeit.
Wenn man da nicht ganz exakt arbeitet, sieht es ohne 3D-Effekt besser aus.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 30 Nov 2020 - 8:47

Moin Berthold,

ja, ja  es ist bald geschafft und dann wird wieder etwas sehr viel Kleineres gebaut.

Hi Steven,

überlege schon, welche Modelle in die Tonne gehen um die Burg unterzubringen. Die
Schießscharten werde ich garantiert nur vereinfacht kleben.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 30 Nov 2020 - 9:12

Hallo Henning,
das ist schon ein gigantisches Teil. Schade das dafür andere in die Tonne wandern. Aber verständlich wenn der Platz doch begrenzt ist. Bin schon auf die Fertigstellung gespannt.
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 30 Nov 2020 - 22:54

Hallo Henning!

Ein wirklich imposantes Teil! Daumen Und übrigens eine wirklich weise Entscheidung mit den Schießscharten - kaum jemand würde diese Arbeit würdigen...

Viel Spaß beim Endspurt - und ja, eins noch - meinen Traktor in 1:200 zu bauen damit er maßstabsgerecht durch dein Gelände ackern kann - nein, bei aller Freundschaft, das tu ich mir nicht an No

LG Kubi
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMi 2 Dez 2020 - 17:30

Hallo Henning.

zwischen dir und Berthold hat mann keine Zeit in einem Schloss zu sein,
das mann zum Schloss deines "Nachbarn" laufen musst Überlegen .

es scheint wie bei der Feuerwehrmännern zu sein,
die gleichzeitig an zwei Wolkenkratzern arbeiten müssen Troesten .

gut beide.
Natürlich ist es sehr interessant zu sehen,
welche Montagetechnik jeder von euch hat.

es ist zu bewundern das mit so eine größe am gesamt modell
aller teile passen und das alles miteinandern auch richtig past.


wen du schon denks es 2 zu bauen un sicher zu sein,
........... dan sicher müste ich es 7 bauen um eine gute..."ruine" hinzukriegen.

komplimente.
---------------------------------------------------------------------------

In der Zwischenzeit bereite ich die italienischer Gruß  Ausflugs-gruppe vor,
die mit dem vorwand der Bauinspektoren, den wein Keller des Schlosses angreifen wird,
damit wir dann beurteilen können Lachen , welcher der beiden die beste weine Prost  hat
..... natürlich ohne rechnung Hochleben .

also gutes weiter bau und ciao, marco
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 3 Dez 2020 - 15:56

Hallo Freunde,

Die letzten Mauerteile sind angebracht und @ Kubi und Steven, ohne Schießscharten. Nun fehlt nur noch das Anbringen
des umlaufenden Geländes.


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201210


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201212


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201211


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201213

@ Marco, und dann wird sich auch zeigen, ob alles zusammenpasst. Und bis du mit deiner Reisegesellschaft unsere
Burgen besichtigen kannst, hängt ganz an Berthold Lachen

Also ran an die Arbeit Heiss

Grüße
Henning

Maat Tom und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 3 Dez 2020 - 17:39

Hallo Henning,

schön, das Du das Finale angehst. Eine durchaus sehr große und schöne Burg.
Die äußere Umrandung wird schon passen.
Du hast Dich gut geschlagen, was den Bau angeht. Auch ohne Schießscharten
in 3D.
Ich habe ja noch einen weiten Weg vor, um ins Finale zu kommen.

Gruss Berthold

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 3 Dez 2020 - 23:03

Hallo Henning,
wünsche Dir weiterhin viel Geduld und eine ruhige Hand für den Entspurt. Keine grauen Haare geht ja nicht mehr...Zwinkern
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Dez 2020 - 17:37

Hallo Berthold und Maat Tom,

oder wer sonst noch vorbei schaut,

im Moment ist mein Vorhaben, diese Burg unbedingt zu Ende zu bauen, total im Keller.

Da ich die gesamten Geländeteile zwecks besserer Stabilität leicht verstärkt habe, diese aber
auch oft mehrfach gefaltet sind und die Burg selbst mit den Mauern viele Ecken hat,
passt vieles nicht 100%tig.

Ich muß mich also immer wieder antreiben und weiterkleben und das dauert noch ein bisschen.

Grüße
Henning

Bear58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Dez 2020 - 23:17

Hallo Henning,

lass Dir die schöne Vorweihnachtszeit nicht von so ein paar Papierstreifen
vermiesen. Überlege Dir gut, wie Du weiter vorgehen willst. Evtl. gibt es ja auch andere
Lösungen für das Gelände. Oder fange schon Dein neues Projekt an, den es liegt
bestimmt schon in Deiner Nähe und wartet auf Anschnitt.
Aber eins kann man sagen, das bisher Gebaute kann sich sehen lassen.
Und darauf kannst Du stolz sein.

In der Hoffnung, das Du den Rest auch noch meisterst, wünsche ich Dir einen schönen
Wochenanfang.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 0:04

Hallo Henning!

Lass dich nicht von so ein paar Rasenstücken unterkriegen! Troesten Was nicht passt, wird passend gemacht... und ob da irgendwo ein zusätzlicher Knick dabei ist - wer kann das schon sagen?

Also Kopf hoch - brau dir einen ordentlichen Adventpunsch - dann wird das schon! lachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 16:52

Hallo Berthold und Kubi,

nachfolgend könnt ihr noch einmal ein paar Bilder der fertigen Burg betrachten und dann
geht sie ganz schnell in die Garage aufs Regal.

Natürlich habe ich mich nicht unterkriegen lassen und die Weihnachttage werden mir durch
Kartonkleberei garantiert nicht vermasselt, eher CORONA, da meine Frau seit 3 Tagen wegen
einer Schleimbeutelentzündung im erneuerten Knie im Krankenhaus liegt und morgen operiert
wird.

Aber die Burg ist fertig und von weitem bin ich mit dem Anblick doch ganz zu frieden. Die
letzten Schwierigkeiten hatte ich ja schon erwähnt.

Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201215


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201214


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201216


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201219


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201217


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201218


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201220


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201221


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201222


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201223


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201224


Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 20201225


So weit so gut oder weniger gut winken

Und nun auch gleich die neuen Vorhaben eingestellt.

Grüße
Henning

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 17:05

Hallo Henning

Das Ganze Grün ist besser geworden als ich gedacht hatte. Das sieht doch ganz gut aus.
Insgesamt kannst Du zufrieden sein mit Deiner Leistung, auch wenn einiges nicht optimal gelaufen ist.
Mir gefällt die Burg großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 17:22

Hi Peter,

na dann kann ich ja wieder ruhig schlafen, danke Pfeifen

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 17:35

Hallo Henning,

und ob Du gut schlafen kannst, den die Burg ist fertig.
Und alles in allem ganz gut geworden.

Glückwunsch also !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 17:38

Hallo Berthold,

da danke ich natürlich sehr.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 19:30

Hallo Henning,

gratuliere zu einer imposanten Burg!

Das Gelände hat doch noch gut geklappt.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 22:01

Moin Henning,
auch ich möchte dir zur fertigen Burg gratulieren. Da ist dir mal wieder ein tolles Modell gelungen. Ich habe dir gerne bei diesem Projekt zugeschaut und werde es auch bei deinem nächsten Projekt tun.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 8 Dez 2020 - 15:11

Hallo Henning ,
sieht doch ganz gut aus , vielleicht ein wenig Kreativität , siehe Berthold aber jeder wie er möchte und
kann .Trotzdem ein gelungenes Modell . großes ok

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning   Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Burg Karlstein 1/200 Milan Bartos geb. v. Berthold Böntgen
» Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning
» Fertig Burg Karlstein 1/200 M. Bartos geb. von Bertholdneuss
» Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning
» Schloss Zleby Milan Bartos 1/165 gebaut von Bertholdneuss fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: