Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11

Nach unten 
+13
arrowsmodell
Paperstev
Bertholdneuss
Herbert
Henning
Bear58
containerschubser
Maat Tom
Peter Fischer
Wastel
marco58
xedos
Wilfried
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11   IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Icon_minitimeSo 14 März 2021 - 19:58

Moin Otto,
auch von mir alles Gute zur Fertigstellung der Fuso. Da ist dir ein schönes und detailreiches Modell gelungen. Dass du gewisse Kleinteile weggelassen hast, bereitet dem Modell keinen Schaden.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11   IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 März 2021 - 22:00

Hallo Otto,

Gratulation zu einem imposanten Modell.

Ich glaube die Bauzeit war rekordverdächtig. Unglaublich wie schnell du dieses umfangreiche Modell gebaut hast.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11   IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 März 2021 - 23:20

Hallo Otto!

Da reihe ich mich demütig in die Schar der Gratulanten ein... Respekt Respekt

LG Kubi
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11   IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Icon_minitimeDi 16 März 2021 - 10:04


Hallo Otto.

Auch von mir Glückwunsch zur Fertigstellung Deiner FUSO. Da hast Du wieder eine
hervorragende Leistung gezeigt und ein tolles Modell gebaut. Ja Dreimal 10

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11   IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Icon_minitimeDo 18 März 2021 - 19:42

Hallo Otto

Ich habe mir lange überlegt, ob ich etwas zu Deiner Fuso schreiben soll. Nun habe ich mich doch dazu entschlossen, auch auf die Gefahr hin, dass Du mir böse bist.
Ich finde das Modell, von Dir gebaut nicht gut. Es ist in meinen Augen schnell mal zusammen gebaut, Da sind Dinge einfach nicht gebaut, die Bespannung viel zu vereinfacht und auch vieles unsauber.
Für solch ein Modell benötigt man Geduld und nochmals Geduld. Das hast Du nicht und darum finde ich es auch nicht richtig, dass Du solch ein Modell baust. Dein Prinz Eugen, den Du vor Kurzem begonnen hast zeigt mir, dass ich nicht falsch liege. Auch hier baust Du einfach drauflos. Warum????
Musst Du unbedingt 10 Kriegsschiffe in einem Jahr bauen??
Nimm Dir lieber eins vor aber das baue sauber, wie es auch ein Bogen verdient hat.

Hier in diesem Forum darf ich solch einen Kommentar schreiben und darauf bin ich stolz.
Nicht nur als Admin sondern als normales Mitglied kann man Kritik äußern und wird nicht gleich verwarndt.
Darum liebe ich dieses Forum, in dem nicht nur Lob erlaubt ist. Ja

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Henning und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11   IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Icon_minitimeFr 19 März 2021 - 18:31

Hallo Peter ,
Du hast ja auf der ganzen Linie recht aber wenn einer von uns so einen Kommentar angebracht hätte wäre
das nicht gut angekommen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11   IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Icon_minitimeFr 19 März 2021 - 18:54

Hallo Lothar

Jeder hier im Forum kann seine Meinung offen und ehrlich schreiben.
Das unterscheidet uns von vielen anderen Foren und darauf können wir stolz sein.
Natürlich sollte eine Kritik nicht beleidigend sein oder auch unter die Gürtellinie gehen.
Vielleicht ist es manchmal von Vorteil, wenn man jemanden im Vorfeld persönlich kennt oder auch schon öfters miteinander telefoniert hat.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11   IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Icon_minitimeFr 19 März 2021 - 19:32

Hallo zusammen
Kein Kommentar

Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11   IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 März 2021 - 23:35

Hallo Otto!

Natürlich hat (fast) jedes Modell noch Luft nach oben - sogar Steven meint, dass bei seiner Ducati noch verbesserungspotenzial wäre - aber ich denke, jeder hat das Recht seinen Grad an Perfektion für sich festzulegen.

Und ich bleib, eingedenk meiner eigenen begrenzten Fähigkeiten, dabei, dass mir dein Modell gefällt!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11   IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet
» Fertig - HMS KING GEORG V, 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» Fertig - Schlachtschiff YAMATO, 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» Jap. Schlachtschiff Fuso 1:200 Halinski Galeriebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: