Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hubble Teleskop 1.48

Nach unten 
AutorNachricht
modellbauer
Modellbauer
Modellbauer
modellbauer



Hubble Teleskop 1.48 Empty
BeitragThema: Hubble Teleskop 1.48   Hubble Teleskop 1.48 Icon_minitimeSo 7 Feb 2021 - 18:52

Hier stelle ich Euch das Weltraumteleskop HUBBLE vor .
Das teleskop ist einfach in der handhabung und auch zu bauen. Nur ein kleiner Tipp sollte befolgt werden..
Für den Zusammenbau   sollte es  mit einer Papprolle unterlegt werden,da der eigentliche Rumpf trotz 160er Papierstärke instabie.
Die Silber und Goldfolie habe ich mit  Kleber fixiert .aber keinen wasserlöslichen Kleber  verwenden der hält nicht..das innere des HUBBLE wird durch eine plastikscheibe an der Öffnung staufrei gehalten ..
Die zu öffnende Teleskopklappe wurde aus Karton umverpakung hergestellt um diese beweblich und verschliessen zu Können,
 So habe ich es gehandhabt und bin gut damit klar gekommen .
um so  Beschädigungen am HUBBLE zu vermeiden ,wenn es auf einen  Ständer befestigt werden soll.
LG   bernd
Hubble Teleskop 1.48 Dsci3052
Hubble Teleskop 1.48 Dsci3053Hubble Teleskop 1.48 Dsci3057
Hubble Teleskop 1.48 Dsci3055
Hubble Teleskop 1.48 Dsci3056

Kubi, Bear58 und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Hubble Teleskop 1.48
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltraumteleskop Hubble
» Das Hubble Space Telescope Free Download
» Hubble Space Telescop free downlod geb. von Bertholdneuss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Sci-Fi--- Raumfahrt :: Galerie-
Gehe zu: