Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet

Nach unten 
+14
Henning
guennie
Wilfried
Kubi
Millpet
Paperstev
chrisrburton
gez10x11
Bear58
arrowsmodell
containerschubser
Schnipsler
Gustibastler
Bertholdneuss
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeDi 25 Jan 2022 - 15:54

Hallo Freunde

Lange habe ich es mir überlegt, ob ich diese Lok bauen soll. Wie ihr wisst baut zur Zeit dieses Modell unser Moderator Henning. Ich will hier nicht in Konkurenz zu ihm gehen sondern mein Modell so bauen wie ich es für richtig finde und nach meinen Fähigkeiten.
Auch auf die Gefahr hin, dass durch 2 BB gleichzeitig und von der gleichen Lok ein wenig Langeweile aufkommt, werde ich wahrscheinlich noch in dieser Woche mit dem Modell beginnen. Der Bogen wurde bereits an anderer Stelle vorgestellt und daher spare ich mir die Arbeit.
Hier das Deckblatt des Bogens.
Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet P1140132

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeDi 25 Jan 2022 - 19:38

Moin Peter,

ich werde aufmerksamer Beobachter sein. Ich finde es absolut nicht langweilig, wenn ein Bogen von zwei unterschiedlichen Modellbauer parallel gebaut und hier vorgestellt werden. So lassen sich unterschiedliche Techniken und Vorgehensweisen gut vergleichen, und das ist wiederum lehrreich.

Gutes Gelingen Schere

Grüße,
Wilfried

chrisrburton mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 26 Jan 2022 - 11:11

Hallo Peter,

ich denke, dass ein zweiter Baubericht zu einem identischen Thema nichts schlechtes ist!
Es werden hier bestimmt für viele Übereinstimmungen und Unterschiede zweier Modellbauer deutlich. UND es gibt die Möglichkeit, sich verschiedene Wege anzuschauen und für sich auszuprobieren. Zwinkern

Ich werde den Baubericht auf jeden Fall verfolgen.
Viel Spaß bei diesem Riesenmodell. lachen

Grüße
Jens

chrisrburton mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 26 Jan 2022 - 14:08

Hallo Peter,

bei diesem Projekt hast Du ja Hilfe von Henning. Wenn Du mal nicht weiterkommst
( kann ich mir aber eigentlich nicht Vorstellen ) dann kannst Du ja mal schnell bei Henning´s
Baubericht zur Hilfe nehmen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und großen Bauspaß.

Gruß Berthold

chrisrburton mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 26 Jan 2022 - 14:26

Hallo Freunde

Danke für euer Interesse.
Werde versuchen mein Bestes zu geben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 26 Jan 2022 - 15:39

??????

Häääää Hallo Peter

es gibt doch so viele schöne Modellbögen warum jetzt den gleichen wie Henning

klar jeder kann wie er möchte aber ich finde ausgerechnet jetzt den selben Bogen na ja

haste nicht was anderes auf Lager ?
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 26 Jan 2022 - 16:28

Hallo Gusti

Diese Lok gefällt mir und darum baue ich sie auch.
Da ist es mir egal ob der Henning die baut oder ein Anderer.
Da es nur wenige Loks auf dem Markt gibt, die nicht von Angraf sind gefällt mir diese Lok ganz besonders.
Sollte es Dir nicht gefallen, dann musst Du nicht hinschauen. oh no

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Henning und Schnipsler mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 26 Jan 2022 - 17:41

Hi Peter,

ich kannte dein Vorhaben ja schon einige Tage und freue mich sehr, dass es schon
losgeht.

Und ich bin auch sicher, das der Vergleich zu meiner Lok genau so ausgeht, wie es bei
der von Berthold und mir gebauten Burg war.

Ich habe damit keine Probleme, denn wir wissen,  dass ihr Beide schon sehr viel länger
mit Karton bastelt. zwei

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du z.B. mit den Farben anders umgehen wirst als ich;
vielleicht sogar das gesamte Untergestell mit Airbrush bearbeitest, denn wenn man sich
den Bogen oben betrachtet kann man feststellen, dass das helle Grau im Bogen auf dem
Bild viel dunkler ausfällt.

Aber Berthold, wie kann ich denn Peter Hilfestellung geben Kugeln Kugeln

Gustibastler kann sich ja nun voll und ganz auf sein neues Projekt konzentrieren
und muß nicht bei einer weiteren Lok kommentieren.

super großes ok Ja  Peter

Gruß
Henning

Millpet, Maat Tom und Schnipsler mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 26 Jan 2022 - 20:36

Hallo Peter und Henning,

ich finde einen Parallelbau eine sehr interessante Sache. Hätte wohl Lust mir den Bogen auch zu bestellen. Allerdings habe ich eine Regel, die ich bislang tatsächlich nicht gebrochen habe - erst ein Modell fertig, dann das nächste. Da ich erst mein drittes Kartonmodell baue, war die Einhaltung dieser Regel bislang kein großes Problem. Also nun doch brechen?  Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet 1f615  (Loks werden bestimmt mein "Ding")

Ich werde eure Berichte mit großem Interesse verfolgen.

Viel Spaß
Gruß Chris

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeDo 27 Jan 2022 - 22:28

Hallo Peter,

wie ich schon bei Henning sehen konnte, wird die Lok ein interessantes Projekt.

Den Parallelbau finde ich klasse, wir haben an andere Stelle im Forum ja auch einen weiteren F40 in 1:8. Denn jeder hat seine Herangehensweise.

Freue mich schon auf die ersten Bilder.

Grüße
Steven

chrisrburton mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeFr 28 Jan 2022 - 21:37

Hallo Peter!

Bin zwar kein wirklicher Fan eurer E- Loks - aber ich bin ein neugieriger Mensch und werd´ natürlich interessiert eure beiden BB verfolgen!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeSa 29 Jan 2022 - 18:19

Hallo Peter

Zwei Personen bauen zur gleichen Zeit das selbe Modell?
Während scheinbar nicht alle dafür Verständnis haben, finde ich dies eine tolle Idee. Möglicherweise ergibt das ein sich gegenseitiges anstacheln.
Von meiner Seite her beiden Protagonisten viel Spass und Erfolg.

Gruss
René

Henning und chrisrburton mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeSo 30 Jan 2022 - 21:57

Moin Peter,
auch ich werde mich gespannt in die Reihe der Zuschauer gesellen und wünsche frohes Schaffen. Ein Parallelbaubericht hat seinen gewissen Reiß.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeDi 1 Feb 2022 - 12:24

Hallo Freunde

Hätte gerne, in den nächsten Tagen, mit dem Bau der Lok begonnen. Leider muss ich eine Augen OP über mich ergehen lassen. Wie das danach weiter geht weiss ich nicht. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder der ALTE bin und wieder basteln kann, denn ich freue mich auf die Lok.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeDi 1 Feb 2022 - 14:35

Hallo Peter

alles gute zur zweiten OP  Gruß ein Auge haste ja schon hinter dir beim zweiten klappt das genauso gut

und dann siehste wieder wie ein Adler.

Ich beneide dich ich sehe auf die Nähe nicht gut und muss

ein Lebenlang Sehillfen benutzen  Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet 1f60e

und das mit der Lock   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet 1f68b  das wird schon da habe ich keine Angst bei dir lachen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeDi 1 Feb 2022 - 17:14

Hallo Gusti

Bin vor ca 9 Monaten an beiden Augen schon operiert worden. Grauer Star.
Leider ist dem Operateur ein Fehler unterlaufen. Die Linse ist falsch eingesetzt und muss nun korrigiert werden. Das ist problematisch und ich muss auch mehrere Tage in der Klinik bleiben. Wird auch mit Vollnarkose gemacht.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Di 1 Feb 2022 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeDi 1 Feb 2022 - 17:28

Hallo Peter

Alles Gute für die OP.
Danach heisst es dan nicht mehr „Millped“, sondern „Adlerauge“. 😂
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeDi 1 Feb 2022 - 17:34

Hallo Renè

Sehen tue ich jetzt schon sehr gut, leider aber nur mit dem rechten Auge.
Bin gespannt wie es danach ist.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 2 Feb 2022 - 6:53

Moin Peter
Alles Gute zur bevorstehenden OP. Ich verstehe nicht, das bei einem Routineeingriff, wie dem grauen Star, noch Fehler passieren. Ich habe das ja auch seit 2020 hinter mir und alles wurde in der Praxis gemacht.
Also noch mal alles gute und bis demnächst.

Otto
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 2 Feb 2022 - 12:14

Hallo Peter,

bei den Linsen geht, meines Wissens, wohl selten etwas schief. Tut mir Leid zu hören, dass das Pech gerade dich getroffen hat. Wie bei Otto, ging die gleiche OP bei mir problemlos und innerhalb von 10 Minuten (pro Auge) über die Bühne.

Alles Gute - die werden es wohl richten. Ich freue mich auf die kommenden "Lok-Berichte".

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 2 Feb 2022 - 16:40

Hallo Chris

Vor einem 3/4 Jahr ging es mir auch wie dem Otto.
In 10 Minuten war das eine Auge fertig und 1 Monat später in 10 Minuten das andere Auge.
Aber beim linken Augen hat man nicht richtig gearbeitet.
Zuerst habe ich, genau wie mein Augenarzt, gedacht, das gibt sich mit der Zeit. Aber das war nicht der Fall. Es wurde ganz langsam immer schlechter.
Nachdem ich nun 3 verschiedene Augenärzte aufgesucht habe und die alle einer Meinung waren, habe ich mich entschlossen erneut mich einer OP zu unterziehen. Die Korrektur ist viel aufwändiger als die beiden vorherigen OPs. Geht auch nur mit Vollnarkose und mit mind. 3 Tage Klinikaufenthalt.

Ich melde mich wenn alles, hoffentlich gut, verlaufen ist.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 2 Feb 2022 - 18:04

Alles Gute, drück Dir die Daumen !

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeFr 4 Feb 2022 - 16:32

Hallo Peter,

da kann man nur feste die Daumen drücken und wünschen, dass es gut verläuft.

Hoffe, dass Du danach recht schnell wieder dabei bist - und wenn es "nur" als Kommentator ist.

Gutes Gelingen

Jens
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeFr 4 Feb 2022 - 22:07


Hallo Peter

Auch von mir alles Gute für die Augenoperation und viel Glück das nachher wieder
Alles in Ordnung ist. Ja

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeSa 5 Feb 2022 - 12:41

Hallo Freunde
Danke für die Anteilnahme.
Sieht im Moment alles ganz gut aus und ich gehe davon aus dass ich die kommende Woche wieder der Alte bin

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeSo 6 Feb 2022 - 15:13

Hallo Freunde

Ich bin wieder Zuhause.
Auge ist operiert und ich sehe schon ganz gut mit ihm. Basteln soll ich noch nicht, da ich das Auge in den nächsten Tagen nicht so anstrengen soll.
Wird aber alles wieder sehr gut und ich werde bald wieder der Alte sein mit 2 Adleraugen. Freu

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeDi 8 Feb 2022 - 16:28

Hallo Peter,

toi, toi, toi und das Du uns bald wieder etwas von Deinem Können in punkto Kartonmodellbau zeigen kannst.

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeDi 8 Feb 2022 - 20:19

Hallo Peter,

da sind gute Nachrichten. Auf das es weiter aufwärts geht.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 9 Feb 2022 - 17:03

Hallo Freunde

Der Basteltisch ist schon mal vorbereitet für das neue Mammutprojekt.

Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet P1140138

Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet P1140139

Ich gehe davon aus, dass ich in Kürze beginnen kann.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitimeMi 9 Feb 2022 - 19:51

Hallo Peter
Da wünsche ich dir doch ein gutes Gelingen und hoffentlich sieht dann dein Basteltisch nicht mehr so aufgeräumt aus.

Gruß

Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning
» Fertig - Diesellok SP45 Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Diesellok SM 03 von Angraf
» Fertig - Diesellok SM42 in 1/25 von GPM gebaut von Bertholdneuss
» Polnische Museums-Diesellok 410 D in 1/25 - Abbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: