Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning

Nach unten 
+18
chrisrburton
Henning
Gustibastler
gez10x11
protector
Diwo58
xedos
Schnipsler
bernd-nf
Bear58
marco58
Lothar
Paperstev
Maat Tom
Kubi
Millpet
Wilfried
Bertholdneuss
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Feb 2023 - 21:28

Hallo Henning!

Also dein Kahn schaut schon sehr mächtig aus! Prost

Dann wünsch ich die mal viel Spaß beim Schläuche- Verlegen... lachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Feb 2023 - 9:57

Hallo Henning,

ich finde bei einer Länge von ca.70cm und den vielen kaum zu bauenden Klein- und
Kleinstteilen, finde ich dieses Modell toll großes ok  

Kann der Meinung von Otto nur beipflichten.
Und wenn die Teile so wie z.B. bei mir zu klein sind, versuche ich eine Alternative oder lasse
sie ganz weg!

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Feb 2023 - 17:44

Hallo Freunde,

Kubi und Herbert, danke für euer Lob; bei über 6500 Teilen bleiben natürlich immer einige
auf der Strecke. Die letzten Bilder werden das auch zeigen.
Vielen Dank natürlich auch für die positiven Daumen.

Hier nun die vorerst  letzten Bilder der 'Berlin', denn bis auf die Hubschrauber ist alles an Bord.

Ich hoffe sehr, dass ich nicht zu viele enttäusche, denn die Schläuche mit Zugseilen und anderem
Drumm und Dran habe ich nur sehr vereinfacht dargestellt.

Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230266


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230265


Die Fallreeps und Anker sind auch angebracht.


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230267


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230269


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230268

Abschließend habe ich nun nur noch die Hubschrauber zu fertigen.

Ein Modell auf dem Modell  affraid Heiss


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230270


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230272


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230271

Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230273


Also dann wieder bis demnächst,

Henning

Paperstev, Bertholdneuss, Bear58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Feb 2023 - 22:34

Hallo Henning,

sieht doch ganz pasabel aus.
Ich habe heute die ersten Kleinteile zusammengeklebt...
Da habe ich mir was angelacht Heiss

Die Hubschrauber sind nochmal eine ganz besondere Herausforderung.
Lass die ein wenig mehr Zeit und es werden zwei klasse Modelle werden!

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 26 Feb 2023 - 18:25

Hallo Henning,
das mit den Schläuchen ist dir mehr als gut gelungen. Das gesamte Modell macht doch schwer was her. Klasse ! kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 26 Feb 2023 - 18:25

Moin Henning,

die Schläuche mit den Zugseilen sind natürlich schon das Sahnehäubchen bei diesem Modell, aber ich kann verstehen, dass Du das sagst: "Stopp, bis hierhin und nicht weiter". Dafür meinen Respekt. Exclamation

Jetzt bin ich sehr auf die Hubschrauber gespannt.

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
yf
Modellbauer
Modellbauer




Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 26 Feb 2023 - 19:26

Hallo Henning, ich bin sehr beeindruckt von deiner Leistung, das strotzt ja nur von Details und alles ist ganz winzig, wow! Wahnsinn! Respekt für deine Modellbaufertigkeiten...
Viele Grüße
Yann
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 26 Feb 2023 - 21:20

Hallo Henning,

der ganze RAS-Turm mit seinen Seilen und Schläuchen ist bautechnisch ein Alptraum - mir hat schon die Bauzeichnung gereicht. Deswegen baut Steven jetzt ja auch mein Modell...

Von daher - absoluter Respekt vor deiner Leistung! zwei

Die Hubschrauber (ich hab da Erfahrungen mit meiner HMV Braunschweig Korvette) sind eine Herausforderung. Ich hab mir die Dinger kopiert und erstmal einen Versuchsbau gemacht (und festgestellt, dass Teil dort zu klein war!). Dann erst das Hauptmodell gebaut.

In der Ruhe liegt die Kraft - oder wie man bei den Green Berets sagt: "Slow is smooth - smooth ist fast!"

Grüße
Jens

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 27 Feb 2023 - 19:37

Hallo Henning
Auch dir ein großes Lob für die hervorragende Arbeit. Schade, das es das Modell nicht in 1 : 200 gibt.

Gruß

Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 27 Feb 2023 - 20:58

Hallo Freunde,

bin richtig stolz Embarassed

@Maat Tom und Wilfried mir war das Gewusel mit den zig Zugseilen zu kompliziert
und hätte sicher bei Anbringung unsauber ausgesehen. So war ich auch ganz zu frieden.

@ Jens und Steven ich habe den ersten Hubschrauber schon in der Mangel und könnte schon
wieder aufhören. Es geht kaum kleiner und differenzierter affraid

@ Otto Über ein Lob eines Schiffsbau-Experten bin ja natürlich auch stolz.

Nochmals danke euch Allen - auch über deinen Daumen-Berthold

Grüße
Henning

Millpet und Bear58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 27 Feb 2023 - 21:31

Hallo Henning

Auch wenn ich mich mit in letzter Zeit eher zurückgehalten habe, habe ich Deinen Baubericht stetig verfolgt.

Für mich ist die EGV-Berlin eines der schönsten Schiffe die es gibt. Die Form und der Detailreichtum dieses Schiffes ist eine Klasse für sich.
Was Du da hingebaut hast, ist unglaublich und verdient den allergrössten Respekt.

Liebe Grüsse
René
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 28 Feb 2023 - 20:56

Hallo Henning!

Ist schon ein richtig cooles Teil geworden - Hut ab! Daumen

Aber besonders freue ich mich auf die kleinen Hubschrauber! Hochleben Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 28 Feb 2023 - 21:40

Hallo Henning,

Henning ich finde auch, dass das Modell wirklich klasse aussieht. Auch die Schläuche. Wer (wie ich, bevor du dein Bericht veröffentlichte) nicht weiß, dass es noch mehr Schläuche am Schiff gibt, vermisst auch nichts.

Die Hubschrauber sind wirklich Modelle am Modell (wie vieles Andere auch). Für Durchhaltevermögen und Geduld eine glatte eins.

Viel Erfolg mit den kleinen Schwebeflugzeugen.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeMi 1 März 2023 - 10:21

Hallo René, Kubi und Chris,

ich danke euch sehr für so viel Lob und hoffe natürlich, dass ihr auch am Ende noch mit
meinen Hubis zu frieden seid.

Die Herausforderung ist schon sehr grenzwertig wie die nachfolgenden ersten Bilder zeigen.

Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230275


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230276


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230274


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230311

Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230313


wie soll man derartige Kleinstteile sauber zusammenfügen? - ich kann es kaum


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230314



Die Macroaufnahmen zeigen natürlich jede Ungenauigkeit aber später ist diese 'Heuschrecke' auf dem Modell mit
etwas Abstand schon ordentlich anzusehen - denke ich.

Weiter geht's Tschüs

Grüße
Henning

Paperstev, Bertholdneuss und Lachezar mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeMi 1 März 2023 - 21:44

Moin Henning,

so einen Winzling zu bauen erfordert schon ein ruhiges Händchen und gute Augen.

Korrigiere mich, aber es sieht für mich so aus, als wenn die Teile nicht mit einem scharfen Messer oder Skalpell ausgeschnitten wurden. Und das wirkt sich dann natürlich auf die Optik des Hubschraubers aus.

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeMi 1 März 2023 - 22:10

Hallo Henning,

ich sehe schon, der Hubschrauber ist noch einmal eine besondere Herausforderung. affraid

Ohne eine Lupenlampe geht da nix Nein

Die Teile für den Hubschrauber sind extra auf dünnerem Karton gedruckt.
Das Spantengerüst werde ich aber auf alle Fälle verstärken.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeMi 1 März 2023 - 23:51

Moin Henning,
da hast du ein ordentliches Modell vom EGV hingelegt. Der Heli ist ja echt eine Herrausforderung, bei der ich dir beide Daumen ganz fest drücke.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 2 März 2023 - 9:07

Hallo Henning, 

oh jeh sin diese Teile aber klein!!!
Ich denke es ist die größte Herausforderung, dass einem beim 
Zusammenbau diese Fitzelchen nicht abhanden kommen bzw. 
zwischen den Fingern zerbröseln. 
Und in der Regel hat man ja nur einen Versuch. 

Grüße aus dem bitterkalten 
aber sonnigen Dietzhölztal 
XEDOS
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 2 März 2023 - 16:12

Hallo zusammen,
vielen Dank für die positiven Kommentare zum Heli.

Wilfried - alle Kleinstteile sind von mir mit einem superscharfen Cutter ausgeschnitten worden.
bei diesem Winzling muß man ja nicht noch vergrößern; Macro ist manchmal  affraid

Steven - ich habe die Spanten auch verdoppelt, aber schneide mal mit dem Cutter eine Spalt
von o,3mm heraus, wenn zum Rand noch 0,2 mm stehen bleiben soll. affraid  affraid

XEDOS bisher sind noch alle Teile vorhanden und wenn etwas schief gehen sollte, es gibt
ja noch die Teile für den Zweiten.
  Wenn es bei dir zu kalt ist, komme doch mal kurz an die Bergstrasse bei im Moment 15 Grad  sunny  sunny sunny

Herzliche Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 2 März 2023 - 19:57

Hallo Henning,
das würde ich mir nicht antun, da wäre der Heli halt im Moment gerade im Einsatz gaaaaanz weit auf See. Pfeifen
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 2 März 2023 - 23:24

Hallo Henning!

Das nenn ich mal eine Aufgabe! affraid Aber für diese Mini- Miniaturarbeit schaut der Kleine recht ordentlich aus - wenn ich jetzt noch dazu rechne, dass der Kerl in Natura nicht einmal ein Zündhölzl lang ist, macht der mit freiem Auge aber sicher ordentlich Eindruck! Daumen Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2023 - 18:28

Hallo zusammen, die Zielgerade ist erreicht.

Als Erstes noch einmal Winzlinge


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230315


wie soll man diese Teile sauber ausschneiden und dann noch falzen und kleben???? affraid affraid
Speziell das runde Teil 47a
Der erste Hubschrauber ist fertig.

Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230317


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230318


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230316

Habe 110 Teile in dem Heli verarbeitet.


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230319


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230320


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230321


Nun noch einen Heli für die Garage und eventuell ein paar Gitterboxen - aber wohin, im BB nicht erwähnt????

Grüße
Henning

Bertholdneuss mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lachezar
Modellbau-König
Modellbau-König
Lachezar



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 März 2023 - 23:33

Hallo Henning,
ich weiß nicht, wie ich mich richtig ausdrücken soll, aber es wäre mir eine Ehre, dir die Hand zu schütteln für das, was du tust. Ein wunderschönes, fantastisch detailliertes Modell, ein wahrer Genuss zum Anschauen. Ich finde keine Worte, um meine Bewunderung auszudrücken.
Ich wünsche Ihnen Gesundheit und noch viele schöne Modelle.
Grüße Lachezar.

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 März 2023 - 23:15

Hallo Henning!

Dein riesiger Hubschrauber ist wirklich sein Geld wert -alle Achtung! Daumen Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 März 2023 - 9:09

Guten Morgen Freunde,

und einen besonderen Dank an Lachezar für dein Lob Prost , macht mich richtig stolz.

Kubi, auch der zweite 'große' Heli ist nun fertig und versteckt sich im Hanger.


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230322


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230323


Somit ist der Ersatzgruppenversorger fertig und ich bin ehrlich stolz, ihn im Großen und Ganzen ordentlich fertiggestellt
zu haben.


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230324


Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 20230325


Galeriebilder stelle ich auch gleich noch ein.  


https://modellbauer.forumieren.de/t11375-egv-berlin-geb-von-henning#184066


Grüße
Henning

Bertholdneuss, Maat Tom und Lachezar mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 März 2023 - 15:50

Hallo Henning,

Glückwunsch zur Fertigstellung !

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 März 2023 - 17:27

Hallo Henning

Eine unglaubliches Modell das Du da ablieferst. Herzliche Gratulation zu Deiner Leistung. Meine Bewunderung hast Du Dir mehr als verdient. 👍🏻👍🏻

Liebe Grüsse
René
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 März 2023 - 17:34

Hallo Henning

Gratuliere Dir zur Vertigstellung.
Wie fast immer ein sehr schönes Modell das Du baust, auch wenn manchmal die Qualität ein wenig auf der Strecke bleib. Ganz sicher möchte ich nicht meckern, denn den Beweis, dass ich es besser machen kann, werde ich nicht antretet.
Solche Modelle sind nichts mehr für mich und ich lass die Finger davon.
Was kommt nun als nächstes??
Hast Du da schon etwas in Aussicht?

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 März 2023 - 18:01

Hallo Henning,
Gratulation zu einem tollem Modell. Sieht beeindruckend aus.
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 März 2023 - 19:44

Hallo Henning,
da kann ich mich meinen Vorschreibern nur vorbehaltlos anschließen.
Du hast eines der schwierigsten Modelle auf dem Markt nicht nur angefangen, sondern durchgezogen. Respekt👏🏻
Von daher - Chapeau für dieses Modell.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning   Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einsatzgruppenversorger ''Berlin'' in 1:250, geb. v. Henning
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EGV Berlin, geb. von Henning
» EGV-Berlin, geb. von Henning-2014
» FEZ - Berlin 22. + 23.03.2014 / MDK-Berlin
» MS Berlin von WHV 1:250
» FEZ - Berlin 12. u. 13.02.2011 Modellbauwochenende / MDK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: