Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss

Nach unten 
+2
chrisrburton
Bertholdneuss
6 verfasser
AutorNachricht
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Empty
BeitragThema: TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss   TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Icon_minitimeMo 8 Apr 2024 - 17:39

Hallo Zusammen,

ich zeige Euch hier nur ein paar Bilder des fertigen Modells.

Ich hatte ohne Baubericht gebaut ( waren schon so viele andere Bauberichte dieser Lok )

Ich hoffe, Ihr habt Spaß mit den Bildern !

TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Img_5914

TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Img_5915

TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Img_5916

TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Img_5919

TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Img_5917

TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Img_5918

Diese Lok zu bauen, hatte mir viel Spaß bereitet. Alle Teile sind verbaut worden. Bis auf ganz kleine Ausnahmen war auch
alles passgenau .

Gruß Berthold


Zuletzt von Bertholdneuss am Do 25 Apr 2024 - 7:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Paperstev, Maat Tom, Wilfried, Schnipsler und bernd-nf mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Empty
BeitragThema: Re: TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss   TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Icon_minitimeMo 8 Apr 2024 - 18:52

Berthold,

wie ich sehe, darf ich als Erster zur Fertigstellung deiner Tkt2 gratulieren. Besonders interessant finde ich die Stellen an deinem Modell mit denen ich Schwierigkeiten hatte - anhand der Ausführung scheinen dir diese Stellen keine Schwierigkeiten bereitet zu haben. Und so viel "gemogelt" wie ich hast du auch nicht. Schöne Lok - baue bitte mehr davon (Loks meine ich).

Ein Wehrmutstropfen - ich mag deine Gleise nicht, weil sie besser sind als meine!

Gruß Chris

Millpet und Schnipsler mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Empty
BeitragThema: Re: TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss   TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Icon_minitimeDi 9 Apr 2024 - 7:23

Hallo Berthold,
ich durfte einige deiner Meisterwerke ja schon in natura bewundern, und auch dieses ist wieder ein echtes Meisterwerk! Einfach schön anzuschauen. Glückwunsch zu dieser gelungenen Arbeit.

LG Günter
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Empty
BeitragThema: Re: TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss   TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Icon_minitimeDi 9 Apr 2024 - 10:03

Hallo Günter , Chris , Schnipsler und Peter,

Vielen Dank für die netten Kommentare.

Das Dir , Chris, die Schienen besonders gefallen, macht mich schon ein wenig verlegen.
Hast Du doch auch wunderbare Schienen gebaut.

Gruß Berrthold
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Empty
BeitragThema: Re: TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss   TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Icon_minitimeDi 9 Apr 2024 - 21:36

Hallo Berthold!

Wow - was für ein tolles Modell! Dreimal 10 Respekt Da muss ich schon noch ein bissl üben... Troesten

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Empty
BeitragThema: Re: TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss   TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Icon_minitimeMi 10 Apr 2024 - 7:34

Hallo Kubi,

danke für Deinen anerkennenden Kommentar, aber wenn Du noch etwas üben musst,
dann habe ich die Befürchtung, das Deine Modelle voll funktionstüchtig werden.
So klein und schön, wie Du baust, da macht Dir keiner was vor.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Empty
BeitragThema: Re: TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss   TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Icon_minitimeFr 12 Apr 2024 - 17:30

Hallo Berthold,

Als ich den Bericht anklickte, dachte ich, den kennst du doch.

Ist doch immer schön, wenn man seine eigene Arbeit mit derer Anderer vergleichen
kann.

Hier ist dir wirklich ein sehr sauberes, detaillereiches Modell gelungen.zwei zwei

Grüße
Henning

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Empty
BeitragThema: Re: TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss   TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Icon_minitimeFr 12 Apr 2024 - 21:04

Hallo Berthold,

Gratulation auch von mir zu dieser wunderschönen Lok!
Perfekt gebaut!

großes ok

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Empty
BeitragThema: Re: TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss   TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Icon_minitimeSa 13 Apr 2024 - 12:03

Hallo Henning und Steven,

Danke Euch für die freundlichen Kommentare.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Empty
BeitragThema: Re: TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss   TKt2 von Modelik in 1/25  geb. von Bertholdneuss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TKt2 von Modelik in 1/25 geb. von Bertholdneuss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TKt2 von Modelik 1:25
» Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton
» Modelik Tkt2 (T14.1) Lokomotive gebaut von chrisburton
» Modelik Oshkosh T-300 1/25 geb. v. Bertholdneuss
» Kirche in Kochlowice v. Modelik 1/150 geb. v. Bertholdneuss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: