Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Empty
BeitragThema: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8   Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Icon_minitimeSo 18 Mai 2008 - 18:24

Heiss Es wird Heiss
Ob die sich hier vertragen?

1. Katze von Canon - ein Geschenk
Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Katze_10
Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Katze_11
Hier mal mit ihrer neuen Freundin.

2. Tiger von Canon - ein Geschenk
Der Bau war schon etwas zum Finger verbiegen.
Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Tiger_10
Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Tiger_11
Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Tiger_12

3. Mäuse - Die durfte ich dann gleich in einer kleinen Serie fertigen
Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Pc010010

4. Osterküken - Macht sich als deko sehr gut
Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 P3201310

affraid Oh man sind das schon viele Modelle. Aber noch nicht alle. Drei fertige fehlen noch.

Tschau
Virgila
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Empty
BeitragThema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8   Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Icon_minitimeSo 18 Mai 2008 - 18:28

Wunderschöne Modelle und super gebaut. Großer Applaus Großer Applaus
Gratulation. Gruß
In den paar Stunde, die Du bei uns hier bist, hast Du dieses Forum schon sehr bereichert.
Danke Virgilia
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Empty
BeitragThema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8   Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Icon_minitimeSo 18 Mai 2008 - 18:40

millpet schrieb:
Wunderschöne Modelle und super gebaut. Großer Applaus Großer Applaus
Gratulation. Gruß
In den paar Stunde, die Du bei uns hier bist, hast Du dieses Forum schon sehr bereichert.
Danke Virgilia
Grüße
Peter

Ja, vielen Dank !!

Da kann ich mich Peter nur anschliessen, schön, dass Du hier in unseren Forum bist sunny Gruß zwei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Empty
BeitragThema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8   Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Icon_minitimeSo 18 Mai 2008 - 18:50

Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Empty
BeitragThema: Superschön !   Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Icon_minitimeSo 18 Mai 2008 - 20:09

Guten Abend Virgilia,

Deine Modelle von Canon sind wirklich superklasse geworden ... Großer Applaus kleiner Applaus
Besonders gut gefällt mir der Tiger. Den habe ich hier auch noch ausgedruckt liegen.

Wirklich sehr schön anzusehen.

Liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Empty
BeitragThema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8   Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Icon_minitimeSo 18 Mai 2008 - 21:18

Echt klasse gebaut, habe auch heute zum ersten mal ein Tier gebaut (Vogel) und es machte richtig spass. Werde ich jetzt öfters für zwischendurch machen.

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Empty
BeitragThema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8   Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Icon_minitimeSo 18 Mai 2008 - 21:56

Hallo,

du bereicherst das Forum
mit deinen tollen Modellen enorm.
Dreimal 10

Den Tiger von Canon kannte ich noch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Empty
BeitragThema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8   Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Icon_minitimeMo 19 Mai 2008 - 18:21

@ Alle Besten Dank für euer Lob, das geht runter wie Oel. Embarassed

Bei Cannon gibt es noch andere "Miezen". Da ist für zwischendurch immer was dabei. Wenn nur nicht die "großzügige" Aufteilung auf den Bögen wäre.


Helmut Lubos schrieb:
Hallo,Virgilia.

..... Aber deine Katze auch.Und so gutmuetig. Very Happy

gruß,Helmut


Die Katze auf den Fotos ist gehört eigentlich dem Bär. Als er hier weg gezogen ist hat er sie mit Rücksicht auf ihr Alter hier gelassen. Es fiel ihm nicht leicht. Troesten Er sagte einen alten Baum verpflanzt man nicht und meinte damit seine Doofi. Ihr geht es hier blendent mit ihren 13 Jahren und im Kreise ihrer Familie. Gutmütig ist sie - sie schlägt aber auch manchmal ihre großen Kinder. Oder benimmt sich wie eine ganz junge Katze so das man nicht glaubt das sie schon so alt ist.


Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Empty
BeitragThema: Re: Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8   Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was man manchmal auf einem Speicher findet.
» Bau eines Lokschuppen aus einem Karton!
» Revell Boing Vertol H-21C " Fliegende Banane"
» "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie
» KFZ Wunschkennzeichen für Modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Alles andere :: Galerie-
Gehe zu: