Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Empty
BeitragThema: YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya   YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Icon_minitimeDi 12 Aug 2008 - 21:50

So hier nun wieder eines der Motorräder die ich vor ca 15 Jahre mit meinem Sohn zusammen gebaut habe.
Hier nun ein paar Bilder.
YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Pict3336
Leider ist mir der 2. Spiegel abhanden gekommen

YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Pict3337

YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Pict3338

YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Pict3339

YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Pict3340

YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Pict3341

YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Pict3342

YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Pict3343

So das war mit meinen Motorrädern der 2. Streich.
Der nächste kommt aber nicht sogleich.
Ein wenig müsst Ihr noch warten . Für Heute ist Schluss.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya   YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Icon_minitimeDi 12 Aug 2008 - 21:58

Schöne Modelle die du da präsentiert hast! zwei

Vor allem das die, die Zeit überstanden haben!
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya   YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Icon_minitimeDi 12 Aug 2008 - 22:01

Hi John
Diese Motorräder von Tamiya sind es auch wert , besonders behandelt zu werden. Als erstes wegen der Erinnerung und dann auch noch wegen ihrer Schönheit.
Da haben sich die Japaner wirklich viel Mühe gegeben mit den Details und mit den Feinheiten der Oberfläche.
Nur wenige andere Hersteller können da das Wasser reichen.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya   YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Icon_minitimeDi 12 Aug 2008 - 22:33

Hallo,Peter.
Alle Achtung.
Dieser "heiße Ofen" hat sich,genau wie der Erbauer,gut gehalten!
Dem sieht man die vergangenen 15 Jahre nicht an.
Ich bin auch erstaunt,das so viele Feinheiten des Orginals in das Modell geflossen sind.
Ich weiss nicht wo da Anfangen soll.Kann nur beispielsweise den Rahmen und die vordere Radaufhaengung nennen,die,durch den damals noch nicht ueberall praktizierten Leichtbau
fuer Furrore sorgten.
Also,ein tolles Modell,das sich lohnt,immer mal wieder beachtet zu werden.
Sehr sauberer Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya   YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Icon_minitimeMi 13 Aug 2008 - 5:26

millpet schrieb:

Da haben sich die Japaner wirklich viel Mühe gegeben mit den Details und mit den Feinheiten der Oberfläche.
Nur wenige andere Hersteller können da das Wasser reichen.
Grüße
Peter

Da bin ich anderer Meinung.
Ich denke in dem Bereich kann keiner Tamiya das Wasser reichen.
Nicht in der Menge die Tamiya herausgebracht hat.Und das seit zig Jahren.
Ich hab nicht umsonst davon einen ganzen Stapel im Keller....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya   YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Icon_minitimeMi 13 Aug 2008 - 8:37

Wahnsinn!! Jetzt verweist uns Peter sogar im Plastikmodellbau auf die Ränge.. Wo soll das nur hinführen...
Ich werde wohl langsam aber sicher nach Briefmarken zum Sammeln Ausschau halten... Very Happy

Spitzenteil Peter! Ich warte sehnsüchtig darauf, daß Du die Harley mit Beiwagen anfängst!!!
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya   YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Icon_minitimeMi 13 Aug 2008 - 9:34

Frank schrieb

Ich glaube , dass ich die als nächstes angehen werde. Nachdem ich , so gestern Abend , meine Motorräder in der Hand hielt, wurde das Verlangen danach, eines zu bauen , sehr groß.
Warten wir mal, wenn die Washington fertig ist, wie groß dann noch die Lust auf Plastik ist.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya   YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Icon_minitimeMi 13 Aug 2008 - 10:37

Ein sehr schönes Modell, auch im Detail. Dreimal 10 Deine Modelle sind bestimmt schon wertvoll, denn zu kaufen gibt es sie nicht mehr, jedenfalls im Laden. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Empty
BeitragThema: Re: YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya   YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
YAMAHA Phazer 1:12 von Tamiya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12
» YAMAHA YZF-R1 Tamiya 1:12 Galerie
» YAMAHA YZR-M1"04 Tamiya 1:12
» YAMAHA FZR750R 1:12 von Tamiya
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12 Galeriebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: