Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sweety und Mietzi Kohler

Nach unten 
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.05.08

Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeSa 6 Sep 2008 - 16:14

Hallo Leute

Viele von euch haben hier ihre Sammlermodelle gezeigt, deshalb weiß ich nicht ob folgendes hier her passt. Für mich sind sie wertvoll und ein Teil meiner Kindheit.

Ich habe mal in der Kiste mit meinen Puppenstubenmöbeln gekramt und dabei diese zwei kleinen Wichte wiederentdeckt. Es sind "Sweety" die kleine gelbe Ente und "Mietzi Kohler" die kleine rote Katze mit den geschundenen Ohren. Sie waren neben einem dreibeinigen Hund die Haustiere der chaotischen Familie Hundepuckel.
Sie sind je 4 cm hoch und aus Hartgummi. Ich weiß nicht ob es damals noch mehr von diesen Figuren gab.

Sweety und Mietzi Kohler P9061910

Sweety und Mietzi Kohler P9061911


Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeSa 6 Sep 2008 - 20:15

Die zwei kenne ich auch noch sehr gut....

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.05.08

Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeSa 6 Sep 2008 - 21:09

bär schrieb:
Die zwei kenne ich auch noch sehr gut....

Tschüß
Der Bär

Jaaaaaaaaaaaaaa die sind auch gerne mit euren Autos gefahren

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 0:30

Die Autos haben wir immer noch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 13:23

DIE würde ich aber auch gern sehen... Embarassed
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.05.08

Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 15:56

Frank Kelle schrieb:
DIE würde ich aber auch gern sehen... Embarassed

Tja Frank, da muß ich noch mal in den Weiten meiner Garage fahnden Sweety und Mietzi Kohler A015 Mal sehen ob ich fündig werde. DAS Auto hab ich auf jeden Fall aufgehoben. Dafür habe ich ja immer wieder in vielen Jahren meiner Kindheit meine Brüder angebettelt das sie es mir doch geben.

Tschau
Virgilia

Sweety und Mietzi Kohler C060
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.05.08

Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeSa 13 Sep 2008 - 21:54

Haaaaaaaaaaaaalloooooooooo oder Bär kennst du das noch?

Bin aus den Tiefen meiner Garage wieder aufgetaucht. Und bin ganz, ganz traurig Crying or Very sad Mein Lieblingsauto hat ganz schön gelitten. Das es so schlimm ist konnte ich mir nicht vorstellen. Aber seht selbst. Schaust Du

Sweety und Mietzi Kohler P9071910

Sweety und Mietzi Kohler P9071911

Sweety und Mietzi Kohler P9071912

Hier mit den "Fahrzeugeigentümern"
Sweety und Mietzi Kohler P9071913

Ich weiß nicht ob ich die fehlenden Holzteile noch irgendwo habe. Die fehlende Windschutzscheibe mußs durch eine schlechte Einlagerung kaputt gegangen sein Sad Als ich Kind war war sie noch da.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeSa 13 Sep 2008 - 22:01

Ich glaube, DAS kriege ich wieder hin.
Bring es doch beim nächsten Besuch einfach mit.
Sperrholz habe ich da, und Farbe wird gekauft.

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.05.08

Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeSa 13 Sep 2008 - 22:22

Hi Bär

Sweety und Mietzi Kohler A060 Du mußt es wieder heile machen. Du hast es versprochen.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeSa 13 Sep 2008 - 22:28

Kein Thema.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeSo 14 Sep 2008 - 10:43

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
Gibt doch hier eine Abteilung "Holzmodelle"... Very Happy
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.05.08

Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitimeMo 15 Sep 2008 - 17:15

Frank Kelle schrieb:
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
Gibt doch hier eine Abteilung "Holzmodelle"... Very Happy


Und da kommt dann der grünen Flitzer hin wenn er fertig restauriert ist.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sweety und Mietzi Kohler Empty
BeitragThema: Re: Sweety und Mietzi Kohler   Sweety und Mietzi Kohler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sweety und Mietzi Kohler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Sonstiger Modellbau :: Sammlermodelle / Fertigmodelle-
Gehe zu: