Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Capitol von Papertoys

Nach unten 
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Capitol von Papertoys Empty
BeitragThema: Capitol von Papertoys   Capitol von Papertoys Icon_minitimeFr 10 Okt 2008 - 22:01

Hier möchte ich nun mal mein Capitol präsentieren. Das Original steht ja bekannter weise in Washington, der Hauptstadt der USA. Es ist ein freier download von Papertoys. Ein Maßstab war nicht mit angegeben. Das Modell hab ich auf drei Seiten 120er Karton gedruckt.
Obwohl es ein einfaches Model ist hatte ich so meine Schwierigkeiten mit der Kuppel silent Aber die Textur ist einfach umwerfend. Die hat mich nicht losgelassen und ich mußte das Modell in der Frustphase des Altstädter Rathauses einfach bauen.

Hier nun die Bilder

Capitol von Papertoys Pa102010

Capitol von Papertoys Pa102012

Die Rückseite
Capitol von Papertoys Pa102013

Zum Größenvergleich mal mit Würfel
Capitol von Papertoys Pa102014

Hier noch mal von ganz nah - wegen der Texturen - nich wegen der Baukunst Sad
Capitol von Papertoys Pa102015

Mal etwas schnelles für zwischendurch.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Capitol von Papertoys Empty
BeitragThema: Re: Capitol von Papertoys   Capitol von Papertoys Icon_minitimeFr 10 Okt 2008 - 22:11

So baust Du also Frust ab!
Manche gehen auf nen Schrottplatz und hämmern auf Autos ein und Du baust einfach mal so zwischendurch das Capitol.
Sieht gut aus Daumen !

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Capitol von Papertoys Empty
BeitragThema: Re: Capitol von Papertoys   Capitol von Papertoys Icon_minitimeFr 10 Okt 2008 - 22:26

Hi Bär

Man braucht ja auch mal zwischendurch ein Erfolgserlebnis Zwinkern

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Capitol von Papertoys Empty
BeitragThema: Re: Capitol von Papertoys   Capitol von Papertoys Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Capitol von Papertoys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U.S.Capitol and Washington Monument von ALAN ROSE
» U.S.Capitol and Washington Monument von ALAN ROSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Galerie-
Gehe zu: