Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Löwe oder neue Samtpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Löwe oder neue Samtpfote Empty
BeitragThema: Löwe oder neue Samtpfote   Löwe oder neue Samtpfote Icon_minitimeSo 1 März 2009 - 14:34

Ich hab mal wieder heimlich still und leise was zusammen geklebt. Diesmal mußte der Löwe von Canon dran glauben. Mit diesem Teil hab ich schon lange geliebäugelt, mal so als kleines schnelles für zwischendurch Laughing
Also Papier (150er Karton) in den Drucker und 7 Seiten mit Teilen ausgedruckt. Auf die 4 Seiten Anleitung in englisch, aber mit vielen Bildern habe ich verzichtet. Der Ablauf ist der gleiche wie beim Tiger.

Hier nun die Bilder

Löwe oder neue Samtpfote Lawe_110

Löwe oder neue Samtpfote Lawe_210

Löwe oder neue Samtpfote Lawe_310

Etwas schwierig bei diesem Modell war die Mähne. Die hab ich von der Rückseite noch gefärbt, damit man das Weiß nicht sieht. Pfeifen

Löwe oder neue Samtpfote Lawe_410

Hier mal zum Vergleich mit Würfel
Löwe oder neue Samtpfote Lawe_510

Löwe oder neue Samtpfote Lawe_610

Löwe oder neue Samtpfote Lawe_710
Tja, und meine Miezen scheinen vom neuen Familienmitglied nicht so recht überzeugt sein.
" Was - neues Familienmitglied. Sind wir nicht schon genug? Wieder einen Fresser mehr. Ach nee, der is ja aus Karton und braucht kein Futter. Aber killen können wir ihn trotzdem." Engel

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Löwe oder neue Samtpfote Empty
BeitragThema: Re: Löwe oder neue Samtpfote   Löwe oder neue Samtpfote Icon_minitimeSo 1 März 2009 - 16:35

[img]Löwe oder neue Samtpfote Christ10[/img]

Meine eine Katze sieht fast so aus wie Deine und sie mag auch keine Papiertiger oder Loewen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Löwe oder neue Samtpfote Empty
BeitragThema: Re: Löwe oder neue Samtpfote   Löwe oder neue Samtpfote Icon_minitimeSo 1 März 2009 - 17:30

Hallo Virgilia,

die Tiere von Canon haben echt Charme, den hatte ich auch mal "schnell" für meine Tochter vor ca. 2 Jahren gebastelt - sind gar nicht so ohne - vor allem die Mähne des Löwen.

Prima Katze

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Löwe oder neue Samtpfote Empty
BeitragThema: Re: Löwe oder neue Samtpfote   Löwe oder neue Samtpfote Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 11:06

@ Rudy
Mit deiner Katze hast du recht. Ich glaube aber nicht das deine so schlecht ist wie dieser kleine Kater. Der schlägt sich grundsätzlich mit allen fremden Katern die hier über die Hof laufen (Hofsherriff) und beim Tierarzt kann er nur gefahrlos für alle Beteiligten behandelt wenn er in einer engen Tasche steckt Very Happy. Er ist halt unser kleiner Kampfkater der auf den Taranamen "Flöhchen" hört. Ich möchte ihn aber nicht zu sehr in ein schlechtes Licht rücken, denn er kann auch sehr verschmust und lieb sein, er braucht eine strenge Hand.

@ Stephan
Die Canontiere finde ich auch Klasse da kann man sich einen ganzen Zoo zusammenbauen. Nur müsste man dann die einzelnen Tiere in ihrer Größe zueinanderpassend bauen. Es gibt im Netz immer wieder schöne Sachen zum bauen man muß sie nur finden.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Löwe oder neue Samtpfote Empty
BeitragThema: Re: Löwe oder neue Samtpfote   Löwe oder neue Samtpfote Icon_minitimeMo 9 März 2009 - 9:41

Hi,

der Löwe ist mir fast entgangen.
Schönes Modell für zwischendurch.
Ist dir gut gelungen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löwe oder neue Samtpfote Empty
BeitragThema: Re: Löwe oder neue Samtpfote   Löwe oder neue Samtpfote Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Löwe oder neue Samtpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Werkstattausrüstung
» Inter Modell Bau Dortmund 2016
» Neue Bestellung
» Neue Tirpitz von GPM
» Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Alles andere :: Galerie-
Gehe zu: