Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Rudy
V.I.P
V.I.P


Anzahl der Beiträge : 1851
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar   Sa 27 Jun 2009 - 16:21

Also der Gusti hat mich schon auf einige Fehler aufmerksam gemacht, da lernt man doch immer was dazu. Ich vergleiche Gusti mit einem Kunst oder Filmkritiker. Solche Leute braucht ein gesundes Forum; ich mache viel Spass und Gusti meckert. Es ist einfach wunderbar hier in diesem Forum dabei sein zu duerfen. Familie
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 477
Arbeit/Hobbies : Bürokaufmann / Blasmusik / Modellbau
Laune : Sehr gut
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar   Mo 29 Jun 2009 - 23:23

Hallo Lothar,

auch ich möchte Dir für dein sehr schön gebautes Modell gratulieren.

Da ich ein absoluter Bismarck-Fan bin, habe ich mir auch das Modell von Halinsky und auch das von HMV in der Tarnfarbenversion gekauft. Und da kann ich nur eines sagen, in der Farbenpracht sticht die Halinsky-Bismarck die HMV-Bismarck und auch alle anderen bei weitem.

Wenn Sie nur ein wenig detailierter wäre, wäre sie für mich die Nr. 1. So bleibt bei mir zumindest eine gewisse Unzufriedenheit und Unschlüssigkeit was ich bauen soll.

Noch einmal ein tolles Modell.

Gruß

Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14324
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar   So 11 Feb 2018 - 10:53

Hallo Lothar

Da Otto gerade diese Bismarck von Halinski auch angefangen hat zu bauen, habe ich mir diesen BB nochmals angeschaut. Sehr schön und sauber gebautes Modell. Leider musste ich sehen, dass manche Mitglieder in den Jahren nicht dazu lernen und heute noch so schreiben wie 2009.
Aber vielleicht ändert sich ja da etwas in naher Zukunft. großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 922
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : nicht zu beschreiben :-(
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar   So 11 Feb 2018 - 11:34

Ahoi Lothar

ich musste ihn mir natürlich jetzt auch ansehe.......sagenhaft gut gebaut.
Und mir ist da auch egal ob da ein paar Teile nicht am richtigen Platz sind Überlegen
hab ja die Bismark nicht studiert und kann nur den Bau beurteilen, und der ist von Feinsten zwei
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1129
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar   So 11 Feb 2018 - 17:53

Hallo Frank
Da müssten du dir mal die erste Bismarck vom Wilhelmshavener Lehrmittelinstitut anschauen. Was du heute bekommst ist der Unterschied einer Reise zum Baggerloch oder in die Karibik. Es sind schon genug Teile vorhanden. Noch mehr ist noch kleiner und wahrscheinlich nicht sauber zu verarbeiten. Wir sind ja keine Feinmechaniker.
lg
Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar   

Nach oben Nach unten
 
Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar
» HMS Hood Halinski in 1:200 gebaut von Uwe Grawunder
» Herberts Amati Bismarck, Fertig
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: