Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Modelle bei Canon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Neue Modelle bei Canon Empty
BeitragThema: Neue Modelle bei Canon   Neue Modelle bei Canon Icon_minitimeFr 26 Jun 2009 - 20:22

Bei Canon gibt es mal wieder was neues

1. China Potala-Palast der aus 249 Teilen besteht. Mit 29 Seiten mit Bauteilen und 45 Seiten Anleitung ist es schon ein etwas größeres Modell.

2. Mikoshi (tragbarer Schrein) besteht aus 166 Teilen, 18 Seiten mit Teilen und 13 Seiten Anleitung

3. Angkor Wat mit 390 Teilen sehr detailiert, 25 Seiten mit Teilen und 12 Seiten Anleitung

4. Thai Tempel des Smaragd mit 209 Teilen, 21 Seiten mit Bauteilen und 5 Seiten Anleitung


Einen Blick sind sie auf jeden Fall wert.

Code:
http://cp.c-ij.com/de/contents/2025/list_15_1.html

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Neue Modelle bei Canon Empty
BeitragThema: Re: Neue Modelle bei Canon   Neue Modelle bei Canon Icon_minitimeFr 26 Jun 2009 - 20:30

Danke Virgilia,
ich wußte nicht, das es die Seite auch in Deutsch gibt.
Da hat sich mein japanisch lernen ja erledigt.
Auf jeden Fall sehenswert.
Gruß
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Neue Modelle bei Canon Empty
BeitragThema: Re: Neue Modelle bei Canon   Neue Modelle bei Canon Icon_minitimeFr 26 Jun 2009 - 20:45

E-Maat schrieb:
Danke Virgilia,
ich wußte nicht, das es die Seite auch in Deutsch gibt.
Da hat sich mein japanisch lernen ja erledigt.
Auf jeden Fall sehenswert.
Gruß

japanisch lernen Überlegen in englisch geht es doch auch mit deutscher Übersetzng. Obwohl es auf der japanischen Seite öfters mal Modelle gibt die man auf der englischen umsonst sucht. Also beide Seiten ansehen.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Modelle bei Canon Empty
BeitragThema: Re: Neue Modelle bei Canon   Neue Modelle bei Canon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Modelle bei Canon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte/neue Rupert Chicken - Rupert Cordeux - Modelle?
» Neue Werkstattausrüstung
» Neue Tirpitz von GPM
» Freiheitsstatue von Canon
» TT Anlage -neue Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Downloads-
Gehe zu: