Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet

Nach unten 
+24
Kurti
Swissboy
petcarli
guennie
Paperfreak
arrowsmodell
Rudolf
Jürgen Düll
Henning
Jogi66
Bertholdneuss
Adrian
blackrider01
Nicole
Gustibastler
klebegold
Ramon
Peter Herder
Adolf Pirling
xedos
Lothar
Rudy
E-Maat
Millpet
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 12:32

Nun sind auch die Sandrohre fast fertig.
Dazu musste ich die Lok nochmals auf den Kopf stellen.

Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 P1030076

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 18:30

Das Letzte Teil ist angebracht.
So sieht nun meine Pu29 zusammen mit dem Tender aus.


Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 P1030081
Von Puffer zu Puffer sind es 99cm

Ein Fazit werde ich in Kürze verfassen. Auch werde ich bei Gelegenheit Galeriebilder machen.
Muss aber in der kommenden Woche noch ein paar 1:1 Projekte abarbeiten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 18:40

Hallo Peter

Gratuliere zu deinem Grossartigen Modell  Großer Applaus 
Da steckt sehr viel können aber auch sehr viel Arbeit und Ausdauer dahinter, einfach Klasse.
Eine sehr schöne Arbeit mit vielen Details. Mein 9j. Sohn meinte gerade: Papa, die will ich auch!!
Mal sehen was ich dann nach der Oklahoma machen werde  Smile 

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 18:44

Hallo Markus
Wenn Du solch eine Lok bauen möchtest, dann sag aber bitte vorher Deinem Sohn ob er die Lok auch noch in ein paar Jahre möchte.
Denn von heute auf morgen geht solch ein Mammutobjekt nicht zu bauen. Man muss mit einigen Jahren rechnen, vor allem wenn man noch berufstätig ist.
Möchte Dir aber nicht abraten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 19:09

Hallo Peter

Jaja, die lieben Kinderlein Rolling Eyes  nein, ist schon klar, da kommt heute dies und morgen das  Smile 
Wenn man deinen Bericht sieht, fällt schon auf das das nicht von heute auf morgen geht, dessen bin ich mir schon bewusst.
Natürlich gefällt mir die Lok auch und ich könnte mir bei der langen Bauzeit vorstellen,
das man zwei verschiedene Modelle in Abwechslung bauen kann, damit nicht lange weile aufkommt.
Nein, für mich ist jetzt zuerst wichtig, das ich noch mehr Erfahrung mit dem Kartonbau sammeln kann.
Wichtiger ist mir aber die Gesundheit der Familie. Habe es schon Renee geschrieben, das meine Frau auch mit Krebs zu kämpfen hat
und die Zeit für den Modellbau gerade wieder zu kurz gekommen ist. Ist so ein auf und ab und deshalb gibt es zur Zeit kleine Schritte
aber ich kann beim Bauen wenigstens Abschalten und Runterfahren.
Habe mir noch eine Mig 29 angeschafft und das kann sein das ich die in Abwechslung mit der Oklahoma baue, mal sehen.
Liebe Grüsse aus dem (wieder mal schönen) Berner Oberland

Markus
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 19:16

Hallo Peter,

ich Gratuliere Dir zu deiner PU 29 und zur in Dienststellung.
Wenn ich mir die Bilder die Du gemacht hast vor Augen halte, kann ich mit Worten nicht ausdrücken
was ich empfinde.
Was Du da geleistetes hast es ist einfach Genial eine Baukunst der hohen Klasse.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 19:25

Hallo Kurt
Solche Leistungen gehen nicht von heute auf morgen. Auch hier braucht man Erfahrung im Kartonbau.
Ein wenig Geduld, ein paar kleinere Modelle und dann kann man sich an solch ein Monster wagen.
Wenn man dann noch keine grauen Haare hat, dann bekommt man die.
Ich habe schon graue Haare und dann können sie mir nur noch ausfallen. Angraf ist schon etwas besonderes in beide Richtungen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 19:56

Hallo Peter,

auch einen riesen Glückwunsch von mir zur Fertigstellung deiner PU29, die ist dir ja wieder sehr, sehr gut gelungen. Mal sehen vielleicht komme ich auch nach Mainz und sehe sie in Live...

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
winterma
Modellbauer
Modellbauer
winterma



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 20:11

Hallo Peter!

Ist wirklich beeindruckend worden deine Pu29!
Das gibt 100 von 100 Punkten!!!!!!!!!!!

 Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10 

Diese Lok liegt bei mir auch auf der Halde zum Basteln!

Meine nächste Lok nach der 86 ist vielleicht eine 52er der ÖBB; mal sehen was ich machen werde.

Liebe Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 20:16

Hallo Jürgen
Mainz ist ganz sicher eine Reise wert.

Hallo Martin
Danke für die 100 Punkte.
Aber ganz 100% habe ich nicht gebaut. Immer muss man ein paar Kompromisse eingehen und manchmal gelingt es einem auch nicht so wie man möchte. Aber wir sind Menschen, mit Fehler behaftet und ganz sicher nicht perfekt. Darum kann ich mit dem Gebauten sehr gut leben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 21:05

Guten Abend Peter,

auch ich möchte Dir zu der Fertigstellung der Lock gratulieren!

Es ist ein großartiges Modell geworden!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 21:06

Hallo Peter,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wieder einmal außergewöhnlichen und außergewöhnlich gut gelungenen Modell. Man sieht wie viel Arbeit darin steckt und ich glaube nicht, dass ich solch ein Durchhaltevermögen hätte!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 22:43

Hallo Peter,

was für ein Feiertag heute. Nach einer langen Zeit der Mühen und
manchmal auch der Verzweifelung nahe, hast Du durchgehalten und
ein Prachtstück von einer Lok gefertigt. Gratulation.
Es gibt nur wenige Modellbauer, die auch mal das Gefühl erfahren dürfen,
vor einer fast 1m langen Lok zu stehen, und sagen zu können, die habe
ich gebaut.

Viel Spaß mit Deiner Lok
Berthold
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014 - 0:00

Hallo Peter,

von mir auch Glückwunsch zur Fertigstellung deiner PU 29!!!
Berthold hat ja alles schon zu deinen Modell und deiner Ausdauer
geschrieben.Ich schließe mich da voll und ganz an.
Meine Hochachtung!!!

Viele Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014 - 18:07

Hi Peter...
Endlich, endlich liegt diese Mammut-Baustelle hinter Dir.
Das Monster PU 29 ist fertig geworden, sauber gebaut und schaut entsprechend gut aus.
Meinen Glückwunsch dazu!
Aber was macht das jetzt mit Dir?
Für mich ist das Bauen und Tüfteln der große Reiz. Und wenn das Modell dann fertig ist,
kommt da so ein Loch. Sicher kann man sich das Modell anschauen und wird dann "wehmütig"
die ein oder andere Passage vor dem geistigen Auge vorüber ziehen lassen. Aber vorbei ist vorbei.
Auch wenn es eine schöne Zeit war. Sad Zumindest mir geht das so.
Wie ist das bei Dir?
Mit einem Toast auf die gelungene "Monster"-Lok, Prost
Renee
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014 - 18:17

Hallo Renee
Du hast es genau erkannt.
Nachdem das Monster fertig war, lehnte ich mich zurück und schaute lange Zeit das Ganze an. Dabei ging mir vieles in den Kopf und ich erinnerte mich an einiges. Nicht nur positives, nein auch viel negatives habe ich mit diesem Teil erlebt.
Trotzdem habe ich es geschafft und darauf bin ich stolz. Freu
Warum ich aber die Lok nicht hingeworfen habe, habe ich ganz alleine meiner Frau zu verdanken. Sie gab mir den nötigen Anstoß, nach der langen Pause wieder weiter zu bauen.
Heute Abend wird auch noch zur Einweihung der Lok eine Flasche Sekt getrunken.
Natürlich zusammen mit meiner besseren Hälfte
Prost Prost Prost

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeMi 27 Aug 2014 - 14:43

Hallo Peter,

Sieht traumhaft aus, deine Lok.
Ich freue mich schon auf die Galeriebilder......

Bei mir wäre bestimmt schon diverse Male der Papierkorb Ansprechpartner geworden.....

Ganz tolles Werk!
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeDo 28 Aug 2014 - 19:33

Hallo Reinhart

Galeriebilder werden noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Möchte noch gerne die Lok zusammen mit dem Tender auf ein Gleis stellen.Dazu fehlt mir noch das nötige Material. Werde die Gleise bauen zusammen mit den Gleisen zur Od2 die ich zusammen mit Nicole baue.
Das wird aber noch ein Weilchen dauern.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 13:33

Hallo Freunde
Leider muss ich euch mitteilen, dass die Galeriebilder erst nach meinem Urlaub, Mitte Oktober gemacht werden.
Im Moment bin ich etwas beschäftigt mit den Vorbereitungen für die Ausstellung in Mainz am 20. und 21. September und kurz danach mit den Urlaubsvorbereitungen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 15:06

So sah die Lok in Mainz aus.
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 P1030272

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 15:25

Hallo Peter,

Ich muß Dir sagen das ich am liebsten mit der Lok gleich losfahren würde aber leider hast Du ja keine Heizer
aber Scherz beiseite ,
es ist eine wunderbare......... Lok

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 19:08

Hallo Freunde
Nachdem nun das Modell von meiner Seite fertig ist, in Mainz seine Premiere hatte möchte ich den Baubericht nun in die abgeschlossenen Bauberichte verschieben. Bei allen die mich auf dem langen Weg zur Fertigstellung begleitet haben, möchte ich mich nochmals für ihre Interesse herzlichst bedanken. Mein besonderer Dank geht an die, die mich nach der zwischenzeitlichen Lustlosigkeit aufgemuntert haben, das Modell fertig zu bauen. Dazu zählt vor allem meine Frau die mir immer Mut gemacht hat, nach meiner Flaute.
Die Zahl der Einschaltungen zeigt mir auch, dass die Interesse am Baubericht relativ groß war.
Was aber mit Abstand das Wichtigste ist:
Mein Modell ist fertig und liegt nicht wie so viele andere Leichen hier begraben.


Grüße
Peter

Galeriebilder folgen ganz sicher noch.

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 19:43

Hallo Peter,

deine PU 29 hat es verdient weiterhin Beachtung zu finden.
Man solte sie immer zu Ausstellungen und sonstige Anlässwe den Menschen die an der Modellbaukunst Intresse haben, solche Modelle vorführen und Du kannst erleben das man Dir Mut zuspricht weiter zu machen um neue Modelle zu erschaffen.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeDi 14 Okt 2014 - 19:21

Hallo Kurt
Ich bin auch sehr stolz auf meine Pu29 und sie ist für mich eines der schönsten Modelle die ich besitze und gebaut habe. Ende November ist hier bei uns im Ort eine kleine Hobbyausstellung und da werde ich sie, neben ein paar anderen Lokomotiven aus Karton, präsentieren.
Bin mir sicher, dass sie großen Anklang findet.
Leider hat der Tender in Mainz etwas gelitten, durch die sehr hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle, und einige Flächen haben Blasen gezogen, die nicht mehr zurück gehen. Aber das macht dem Gesamteindruck des Modells nur wenig aus.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeFr 14 Nov 2014 - 19:36

Hallo Freunde dieser Lok
Möchte euch eine kleine Mitteilung machen. Ganz sicher werde ich am kommenden Wochenende von der Pu29 Galeriebilder machen, zusammen mit der Od2
Ich werde mir die Zeit nehmen.

Am Sonntag werde ich versuchen sie hier ein zu stellen.

Sollte ich es vergessen, dann bitte erinnert mich am Montag daran. weg

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitimeSo 14 Dez 2014 - 18:23

Hallo Freunde
Mittlerweile sind auch hier:
Code:
http://www.kartonmodellbau.com/
zu begutachten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet   Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» Lokomotive Pu29 Angraf 1:25 Galerie
» Fertig - Diesellok SP45 Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss
» Fertig - Steam Lokomotive Lasercut gebaut von arrowsmodell
» TS Hamburg HMV in 1:200 fertig-gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: