Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig

Nach unten 
+2
Nicole
Ramon
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig   TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 19:41

Hallo Ramon
Beim Durchstöbern der Bauberichte, Schiffe im Kartonbau, bin ich auf diese Leiche???? gestoßen.
Was macht eigentlich die Takao?
Wir haben uns vor garnicht langer Zeit getroffen und da hast Du gesagt, daß Du kräftig am bauen bist.
Lass doch mal wieder was davon sehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig   TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Mai 2010 - 10:18

Hallo Peter
Du weist ja, daß ich beim Schreiben von Berichten im Forum, ein fauler Sack bin.
Aber an der TAKAO habe ich weiter gebaut und sie ist, wie Du ja weist fast fertig.
Nur noch die Bespannung fehlt.
Nächste Woche komm ich mal bei Dir vorbei und dann, wenn sie fertig ist, oder auch nicht, machen wir neue Bilder von dem Kreuzer.
Wünsche Dir, Deiner Familie und natürlich auch allen Mitgliedern und Gäste dieses Forums, noch einen schönen Pfingstmontag.
Nächste Woche könnt ihr euch auf die TAKAO freuen. großes zwinkern

Viele Grüße
Ramon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig   TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Mai 2010 - 11:06

Hallo Ramon,

das hat Peter ja beim Forumstreffen angedeutet das Du schon kurz vor der Vollendung stehst. Da freu ich mich schon riesig drauf, zumal Peter auch gemunkelt hat das die sehr gut geworden ist.

Viel Glück bei der Takelung.

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig   TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Mai 2010 - 12:16

Hi Stephan
Hat der Kerl wieder fast alles verraten.
Ich habe ihm extra gesagt, daß er nichts verraten soll.
Aber so ist nun mal unser Millpet.
Kann nichts für sich behalten weg

Ja, sie ist schon fast fertig und gefällt mir auch ganz gut.
Natürlich komme ich mit meiner TAKAO bei weitem nicht gegen Deine Modelle an.( Was ich so auf den Bildern vom Treffen gesehen habe von Deinen Modellen)
und auch nicht gegen die von Millpet.
Aber ich habe mein Bestes gegeben und ich meine das ist im Modellbau das Wichtigste.

Viele Grüße
Ramon
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig   TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010 - 19:49

Hallo Peter
Bin heute Abend noch kräftig an meiner TAKAO beschäftigt und es sieht gut aus, daß sie noch vor Mitternacht fertig wird.
Bin morgen, wie besprochen um 15 Uhr bei Dir.
Lade mal schon Deine Kamera auf, damit wir Bilder machen können.
Ich freu mich schon.

Viele Grüße
Ramon
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig   TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010 - 19:53

Hi Ramon
Auch ich freu mich auf morgen.
Habe leider im Moment kein Bier zu hause und muss noch morgen früh einen Kasten holen.
Wir müssen doch auch eine Schiffstaufe machen großes zwinkern
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig   TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010 - 19:55

Hallo Peter
Mit dem Bier ist das so eine Sache. Ich muss leider noch Auto fahren.
Auch hier habe ich mir was neues zugelegt.
Lass Dich mal überraschen.

Viele Grüße
Ramon
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig   TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 19:22

Wie bereits angekündigt habe ich heute Nacht noch die TAKAO fertig gebaut und ich war am Nachmittag beim Millpet.
Dieses Bild hat er gemacht und ich war stolz auf sein Lob.
Ihm hat die TAKAO sehr gut gefallen. Aber was schreibe ich denn da, soll er doch selbst seine Meinung äußern.
Hier mein erstes größeres Kartonwerk die TAKAO von Halinski in 1:200 mit Unterwasserteil Ja
TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Pict7510

TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Pict7511

Wir haben auch haufenweise Galeriebilder gemacht, die ich aber noch bearbeiten muss.
Werde sie wahrscheinlich erst morgen einstellen.
Lange haben wir auch noch diskutiert was ich als nächstes angehe.
Aber eines ist sicher.
Eine Pause ist bei mir unbedingt erforderlich. Die TAKAO hat mir ganz schön Stress bereitet und ich glaube nicht, daß ich ohne die Hilfe von Peter mit ihr fertig geworden wäre.
Von hier nochmals vielen Dank an Peter



Viele Grüße
Ramon
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig   TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 19:47

Hi Ramon
Schön, daß Du mal wieder bei mir warst. Und die 2 Sachen die Du dabei hattest können sich echt sehen lassen.
Deine Takao ist wirklich sehr schön gebaut und ich hätte nur mit großem Aufwand sie besser bauen können.
Und Dein neuer Daimler B Klasse ist auch sehenswert.
Schmuckes Stück Blech.
Ich habe ja auch den gleichen schon 2 Jahre und kann Dir nur zu dem Auto gratulieren.Ich bin, bis auf einige Dinge , sehr zufrieden. Aber darüber haben wir ja heute nachmittag schon uns unterhalten.
Nun warte ich aber sehr gespannt auf die Galeriebilder. Lass uns alle nicht zu lange warten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig   TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Mai 2010 - 14:14

Galeriebilder von der TAKAO könnt ihr hier anschauen.
https://modellbauer.forumieren.de/t3963-takao-jap-kreuzer-1200-halinski-galerie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig   TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TAKAO jap. Kreuzer 1:200 von Halinski - Fertig
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
»  Fertig...HMS HOOD, Halinski, 1:200 gebastelt von gez10x11
» Bismarck von Halinski 1:200 fertig gebaut von Lothar
» Die TAKAO vom Halinski Verlag 1:200 gebaut von Herbert
» Fertig - HMS KING GEORG V, 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» SCIPIONE AFRICANO ital. leichter Kreuzer 1:200 GPM fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: