Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf 1:16,5

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Empty
BeitragThema: Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf 1:16,5   Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Icon_minitimeMo 28 Jan 2008 - 16:10

Tach zusammen

Wolte euch mal zeigen was pasiert wenn ich absulut zwischendurch keinen Bock auf die Bismarck habe,

wieder eine Leiche mehr im Keller

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7811

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7812

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7813

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7924

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7925

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7926

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7927

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7928

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7929

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7930

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7931

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7932

P51 Mustang mit Silberpapier und gestochenen Nieten

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7933

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7934

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7935

Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Pict7936
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Empty
BeitragThema: Re: Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf 1:16,5   Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Icon_minitimeMo 28 Jan 2008 - 18:42

Ja Ja der Gusti
Kann sich einfach nicht mit einem normalen Bogen zufrieden geben. Muss immer was Besonderes bauen.
Ich bin einfach begeistert und freu mich immer wieder auf ein Neues, wenn ich was von Dir lesen kann.
Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Empty
BeitragThema: Re: Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf 1:16,5   Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Icon_minitimeMo 28 Jan 2008 - 19:22

Hallo Gusti,
da muss ich Peter Recht geben. Das wird ja wieder ein super Modell und die Details, einfach klasse!!!!! Kartonbauer

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Empty
BeitragThema: Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf 1:16,5   Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Icon_minitimeMo 28 Jan 2008 - 19:52

Hallo Jungs

Ä???????

Ich glaube das ihr von den Bildern so begeistert ward,das ihr Die Überschrift und den dazu geschriebenen Satz entweder übersehen oder falsch verstanden habt.

Ich habe drei Flieger angefangen in 1:16,5 einmal die P51 Mustang ..... Die Spitfire..... und eine Me 109 E-4

immer wenn ich absulut gar keinen Bock mehr hatte an der Bismarck was zu machen,und von der Teilefrimellei die schnauze voll.
habe ich ein Flugzeug vergrößert und da angefangen um mich einwenig zu erholen ,bis ich mich dabei ertabt habe und gemerkt das ich schon wieder ins Deteil gehe.

Also Flugzeug wieder ins Eck geschmissen und wieder Bismarck bauen

Ergo habe ich jetzt drei Flugzeug Leichen ich weis nicht ob ich sie jemals fertig baue,und die Zeit dazu habe,den nach der Bismarck komt die King dran
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Empty
BeitragThema: Re: Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf 1:16,5   Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Icon_minitimeMo 28 Jan 2008 - 19:58

Hallo Gusti,

da hast Du Recht, habe ich gar nicht mitbekommen Schaust Du. Vielleicht werden sie ja doch einmal fertig Kartonbauer. Ich denke Du wirst sie nicht in die Tonne treten. Das wäre doch etwas zu grausam. Daumen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Empty
BeitragThema: Re: Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf 1:16,5   Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Icon_minitimeSa 4 Jul 2009 - 23:37

Hallo Gusti
Hab gerade deine Flugzeugmodelle enddeckt und bin erst mal nur Platt.
Was du da zeigst ist einfach nur Klasse und ich kann nur sagen der absollute Wahnsinn.
Da traut man sich nicht mehr seine eigenen Modelle hier reinzustellen, aber ich hab sowie so noch Probleme Fotos im Forum einzustellen und die Zeit fehlt mir einfach. Trotzdem nochmals einfach nur Klasse was du da Zauberst und ich hoffe die Modelle sind nicht im Papierkorb gelandet.
Gruß Herbie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Empty
BeitragThema: Re: Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf 1:16,5   Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Icon_minitimeSo 5 Jul 2009 - 10:08

Hy Gusti,

na da können wir uns ja die Hände schütteln Gruß
Geht mir genauso,wenn ich kein Bock auf Holz habe,knöster ich lieber an mein Wickingerschiff oder an dem Panzer weiter.Sind allerdings Plastikbausätze,die ich eigentlich schon fast 3 jahre habe.Wird auch nicht fertig.
Wie hast du das mit der Folie gemacht (Nietennachbildung)?Hast Du unter der Folie etwas weiches liegen und dann durchgedrückt?
Würde mich interessieren,da ich dieses Jahr noch mit der Tante JU anfangen will,welche dann als Flugmodell gebaut werden soll.Allerdings die WK Ausführung.
Nun gut,will nicht zuviel verraten.Bin noch am ausrechnen was für ein Maßstab es werden soll und wieviel Servos ich benötige und und und.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Empty
BeitragThema: Re: Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf 1:16,5   Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf  1:16,5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halinski Me109 E-4 /Spitfire/P51 Mustang /alle auf 1:16,5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die P 51 MUSTANG, 1/32, revell, von oluengen359
» Mustang P-51 B - 1:33 - Maly Modelarz - gebaut von XEDOS
» P-51D Mustang 375FS, 1:32, entwurf Emil Zarkov, gebaut von Lachezar.
» Fast alle Fahrzeuge von Nissan Free Download
» USS San Francisco CA-38 in 1:200 von Halinski Pl.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Flugzeuge :: Galerie-
Gehe zu: