Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Russisches Linienschiff Borodino

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Russisches Linienschiff Borodino Empty
BeitragThema: Russisches Linienschiff Borodino   Russisches Linienschiff Borodino Icon_minitimeDo 20 Mai 2010 - 17:57

Der gute Slawomir hat mir wieder ein Paket mit verschiedenen Bogen geschickt. Davon moechte ich hier die Borodino vom Dom Bumagi Verlag kurz vorstellen. Dessen Bogen sind alle Spitzenklasse aber sehr schwer zu bauen. Die Detailfuelle und Zusatzteile sind erschreckend. Gerne wuerde ich mal ein fertig gebautes Modell sehen. Der Peter baut ja gerade die Helena. Die ist auch nicht ohne, aber nicht so schwer wie die Borodino. Hier mal ein paar Bilder von den Bogen.
[img]Russisches Linienschiff Borodino Cimg0045[/img]
[img]Russisches Linienschiff Borodino Cimg0046[/img]
[img]Russisches Linienschiff Borodino Cimg0047[/img]
[img]Russisches Linienschiff Borodino Cimg0048[/img]
[img]Russisches Linienschiff Borodino Cimg0049[/img]
[img]Russisches Linienschiff Borodino Cimg0050[/img]
[img]Russisches Linienschiff Borodino Cimg0051[/img]
[img]Russisches Linienschiff Borodino Cimg0052[/img]
[img]Russisches Linienschiff Borodino Cimg0053[/img]
[img]Russisches Linienschiff Borodino Cimg0054[/img]
[img]Russisches Linienschiff Borodino Cimg0055[/img]

Sonst noch waren in dem Paket die JSC Exeter, GPM Tegtthoff in 1:250 und 1:400, und von WAK die Zara (Spitze!)
Meine Sammlung waechst und waechst und die Frau die schimpft und schimpft Nein
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Russisches Linienschiff Borodino Empty
BeitragThema: Re: Russisches Linienschiff Borodino   Russisches Linienschiff Borodino Icon_minitimeDo 20 Mai 2010 - 18:00

Hi Rudy
Die Helena steht aber der Borodin in Nichts nach.

Grüeß
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Russisches Linienschiff Borodino Empty
BeitragThema: Re: Russisches Linienschiff Borodino   Russisches Linienschiff Borodino Icon_minitimeDo 20 Mai 2010 - 19:16

Alter Schwede, auf den Bauskizzen sieht das nach einer Orgie von Schablonen Elementen aus. Das kenn ich noch von der Yukikaze, aber es lohnt sich den ganzen Kram anzubringen Very Happy

Sag mal, Rudy - hat Dir der Slawomir auch gesagt das man ausser sammeln und anschauen diese Dinger auch zusammenkleben kann???

Du bist ja noch schlimmer wie der Peter was das sammeln angeht. Da würde ich mich gerne mal durchgraben Very Happy

Danke für die Vorstellung. Gruss,
Stephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Russisches Linienschiff Borodino Empty
BeitragThema: Re: Russisches Linienschiff Borodino   Russisches Linienschiff Borodino Icon_minitimeDo 20 Mai 2010 - 19:26

Stephan schrieb

Hallo Stephan
Ich hoffe Du meinst nicht mich.
Ich habe das Sammeln schon lange aufgegeben und versuche nun eifrig meine Sammlung zu verbauen.
Bei mir kommt im Moment mehr unter die Schere als in den Schrank von IKEA.
Wenn ich mir so anschaue was ich in den letzten Jahren seit 1995, als ich wieder aktiv in Kartonmodellbau einstieg, gebaut habe dann ist das schon einen ganz schöner Haufen, wenn man es so mal bezeichnen kann.
Habe im Moment zwar nicht richtig Bock auf Kartonbau, aber bin mir sicher, daß sich das bald ändern wird. Dann geht es mit großen Schritten weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Russisches Linienschiff Borodino Empty
BeitragThema: Re: Russisches Linienschiff Borodino   Russisches Linienschiff Borodino Icon_minitimeDo 20 Mai 2010 - 19:44

Ich hatte da ne Zahl von ca. 400 Bögen bei Dir in Erinnerung. Aber wenn da nicht so viel dazu gekommen ist, also weniger als Du verbastest dann ist bestimmt Rudy der Sammlerkönig.

Sag an, Rudy: Wieviel Bögen lagern in Deinen Gemäuern?

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Russisches Linienschiff Borodino Empty
BeitragThema: Re: Russisches Linienschiff Borodino   Russisches Linienschiff Borodino Icon_minitimeDo 20 Mai 2010 - 21:37

Stephan, ich klebe doch!! Das sieht man an der Gryf! Bin aber auch ein eifriger Sammler. Keine Ahnung wieviele Bogen ich habe scratch Auf jeden Fall zu wenige.......... weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russisches Linienschiff Borodino Empty
BeitragThema: Re: Russisches Linienschiff Borodino   Russisches Linienschiff Borodino Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Russisches Linienschiff Borodino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Russisches Jagtflugzeug I-16 "Rata" ein freier Downl.Abbruch
» Linienschiff PARISER KOMMUNE (GANGUT-Klasse) 1:200 von Oriel
» Linienschiff 2. Ranges OSLJABJA, Digital Navy, 1:200, gebaut von Bear58

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Baubögen-
Gehe zu: