Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold

Nach unten 
+6
Lothar
xedos
Virgilia
E-Maat
Millpet
klebegold
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 12:19

Hallo
Habe nach einer ,,kleinen ,, Pause mit einen Traktor angefangen  scratch
Baue nach Bildern und Zeichnungen die mir Helmut gegeben hat.
Helmut hat den Traktor auch schon gebaut  Daumen Aber aus Metall Respekt
Ich versuche es mit Karton und Kleber nach meiner Art  Kartonbauer

Bei schönen Wetter habe ich aber viel außen Bastelleien am Haus und Garten Heiss
Die Räder habe ich schon gebaut.Teile des Rahmen  Kartonbauer

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R110

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R1k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R2k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R3k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 14:52

Hallo Frank,

gemessen an der Größe der Räder wird das wieder ein handfestes Modell. Gleicher Maßstab wie der IFA?
Bin gespannt wie du die Kettenglieder baust.

Gruß
-Ronny
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 15:49

Ronny schrieb:
Hallo Frank,

gemessen an der Größe der Räder wird das wieder ein handfestes Modell. Gleicher Maßstab wie der IFA?
Bin gespannt wie du die Kettenglieder baust.

Gruß
-Ronny

Hallo
Ronny die Räder (Spann&Antriebsrad) sind 45mm groß.

Handfest sind meine Modelle Daumen verwende Karton 1mm und Zeichenkarton 190 g/m2
Der Maßstab ist wie bei meinen anderen Modellen 1:20.
Über die Kettenglieder hab ich noch nicht nachgedacht Überlegen Das werden solche wie bei der DET oder so etwas in der Richtung.
Es ist ja ,,NUR,, ein Standmodell.
Noch ein paar Bilder von den Spannrad & Antriebsrad:

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R4k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R5k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R5k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 16:32

Hallo Frank,

da bin ich ja wieder mt Freude am beobachten. Die Räder machen ja schon richtig Laune.

klebegold schrieb:
Handfest sind meine Modelle Daumen verwende Karton 1mm und Zeichenkarton 190 g/m2

Ha, Ronny, da kann ich nur sagen: Genial stabil. Ich habe die ja beim letzten Modellbauertreffen auch mal in die Finger gehabt, das fühlt sich überraschen "unkaputtbar" an. Da bekommt man die Idee sofort zum Kind zu mutieren und gleich wieder in den Sandkasten zu hupfen und damit im Sand zu graben Very Happy

Wobei, manche sind ja ihr Leben lang Kind geblieben Very Happy

Schönen Gruß,
Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 16:47

Hallo Frank,

das wird ja ein richtig interessantes Modell.

Nur sehe ich hier keinen Traktor sondern eine Planierraupe?
Liege ich da so falsch, oder bin ich in Gedanken noch im Urlaub?

Klär mich doch bitte auf!

Viele Grüße Wolfgang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 17:19

klebegold schrieb:

Es ist ja ,,NUR,, ein Standmodell.
[/quote]

Hallo Frank,
"NUR" nicht so bescheiden mit deinen "NUR" Standmodellen Twisted Evil
Bin wieder dabei Daumen

Gutes Gelingen, Uwe
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 18:31

bmfwolfgang schrieb:
Hallo Frank,

das wird ja ein richtig interessantes Modell.

Nur sehe ich hier keinen Traktor sondern eine Planierraupe?
Liege ich da so falsch, oder bin ich in Gedanken noch im Urlaub?

Klär mich doch bitte auf!

Viele Grüße Wolfgang
Hallo
Wolfgang ,der T-100M ist ein Allzweckschlepper und wurde in der Landwirtschaft, im Bauwesen,in der
Holzbeschaffung,und bei Arbeiten im Transportwesen eingesetzt.
Also keine reine Planierraupe .
@Stephan
@Uwe
Danke für das Lob ,und Eure Interesse an meiner Kleberrei ........
Aber ich versuche meine Modelle immer besser zu Bauen :heiss:was aber nicht immer gelingt .
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 18:43

Danke, Frank, für deine Antwort.

Das sollte keine Kritik an deinem Modell sein.

Ich finde es nämlich Klasse, was du hier zusammenbaust und ich werde deine Fortschritte weiterhin verfolgen.

Noch viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zum immer "Bessermachen" wünscht dir

Wolfgang
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 19:06

Hallo
Wolfgang
Ich bin über jede Kritik erfreut Daumen ich möchte ja immer bessere Modelle bauen Kartonbauer
Die Sauberkeit wie Stephan ,Peter,Gusti um nur einige zu nennen die Modellbogen bauen schaffe ich nicht.
Die Geduld habe ich nicht mehr.Augenlicht ist auch nicht mehr 100%
Aber ich möchte mich nicht beklagen Pfeifen
Noch ein paar Bilder vom Rahmen und der Anprobe der Räder.

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R7k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R8k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R9k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 19:08

Hallo Frank
Ich bin ein wenig traurig Sad Sad
hatte gedacht, daß Du dieses mal ein bestimmtes Modell in Angriff nimmst.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht beim nächsten mal.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 15:26

Hallo Frank,na das wird ja wieder ein Super Klebegoldsches Original werden kleiner Applaus

Bin sehr gespannt auf das was noch kommen wird.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 20:51

Millpet schrieb:
Hallo Frank
Ich bin ein wenig traurig Sad Sad
hatte gedacht, daß Du dieses mal ein bestimmtes Modell in Angriff nimmst.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht beim nächsten mal.

Grüße
Peter

Hallo
Peter das ,,bestimmte Modell ,,schaue ich bestimmt 1 bis 2mal in der Woche an study Augen rausfallen
Ich traue mich echt noch nicht den Bogen anzuschneiden Überlegen
Vielleicht baue ich es erst einmal in meiner Art Heiss
Aber im Herbst &Winter habe ich viel Zeit für diesen Bogen Kartonbauer
Martin
Ich denke doch das es ein ,,KLEBEGOLD,, Original wird Daumen

Habe die Laufrollen gebaut.
Laufrollen bei der Anprobe.

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R10k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R11k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R12k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 21:44

Ja frank,was Du in die Hand nimmst wird ein wahrhaftiges original wieder,so wie das jetzt schon ausschaut.

freue mich jedesmal,wenn Du aus dem nichts was wundervolles zauberst.Vorallem soviel Ost Unikate.die mag ich am liebsten.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeSa 14 Aug 2010 - 23:19

Hallo
Martin,
habe von Helmut sehr viele Bilder und Zeichnungen bekommen Daumen dadurch ist es für mich etwas leichter, diese Raupe zu Bauen Kartonbauer
Habe die Laufrollen angebaut.

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R13k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R14k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R15k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeSa 14 Aug 2010 - 23:59

Hallo Frank,

ich bin da einfach begeistert wie du sowas hinbekommst.
Einfach alles selbst auszutüfteln und dann umzusetzen, das ist schon eine tolle Leistung.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin dabeisein und bin sehr neugierig wie du weitermachst.

Eine Frage hab' ich noch:

Mit welchem Karton ( Hersteller ) verstärkst du?

Viel Spaß und Erfolg wünscht dir
Wolfgang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeSo 15 Aug 2010 - 10:12

Moin Wolfgang,

da kann ich Dir auch weiterhelfen.Alles was die verpackungen her geben die du täglich im Hausgebrauch findest,lach.
so sparst du dir den gang zum papiercontainer,lol

Habe ich doch richtig erklärt,Frank,oder?


Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeSo 15 Aug 2010 - 10:50

Martin Ohlrogge schrieb:
Moin Wolfgang,

da kann ich Dir auch weiterhelfen.Alles was die verpackungen her geben die du täglich im Hausgebrauch findest,lach.
so sparst du dir den gang zum papiercontainer,lol

Habe ich doch richtig erklärt,Frank,oder?


Gruß
Martin

Hallo
Ja Martin richtig erklärt zwei
Habe noch ein paar Bilder:

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R16k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R17k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R18k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R19k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeSo 15 Aug 2010 - 11:14

Hallo
Wolfgang, ein ,,KLEINER,Teil meiner Karton Sammlung Pfeifen
Auf den Boden ist mein Hauptlager.......

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Sall_110



Gruß FrankKettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Sall210
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeSo 15 Aug 2010 - 11:21

besser hät ich es nicht erklären können Abklatschen

wie ein eingeschweißtes Team

Hab hier auch noch jede menge an verpackungen rumfliegen.Werde irgendwann mal mein kleinsten traum anfangen. Einen Tiger 2,mit all erdenklichen Teilen die ich schon als Bilder so zusammen gestellt habe.

Aber das wird noch einige zeit dauern.

Sieht sehr gut aus das Fahrgestell.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeSo 15 Aug 2010 - 19:17

Hallo
Baue zur Zeit die Lager für die Spannräder.

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R20k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R21k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeSo 15 Aug 2010 - 19:19

Hallo Frank
irgendwann werde ich es noch erleben, daß Du in eines Deiner wunderbaren Modelle so einen kleinen Elektromotor einbaust und sich das Ding dann richtig selbständig bewegt.
Das wäre doch mal eine Idee????

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 11:00

Hallo
Ja Peter irgendwann erleben wir es Überlegen
Ob es ein Fahrzeug sein wird Überlegen oder ein Flugzeug Zwinkern
Einen Kranich Bogen von einer IL18, habe ich seit 1962 (wo ich Motoren und Beleuchtung einbauen wollte) noch aufgehoben Augen rausfallen
Habe schon einige Teile ausgeschnitten und Angemalt .Motoren sind nicht mehr da Pfeifen
Nun hast du mich auf die Idee gebracht den Flieger doch einmal zu bauen Zwinkern

Grüße
Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 11:35

Hallo
Habe an der Abdeckung für die Spannfeder weiter gebaut Kartonbauer
1mm Karton und Zeichenkarton über einander geklebt Daumen

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R22k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R23k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R24k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R25k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R26k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R27k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 17:51

Hallo Frank,
da kommt man aus dem Urlaub wieder und schon
hast du in der kurzen Zeit ein neues Modell auf Kiel gelegt.
Aber wie von dir nicht anders gewohnt, wird das wieder
ein super Klebegold- Modell. Gruß
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 21:48

E-Maat schrieb:
Hallo Frank,
da kommt man aus dem Urlaub wieder und schon
hast du in der kurzen Zeit ein neues Modell auf Kiel gelegt.
Aber wie von dir nicht anders gewohnt, wird das wieder
ein super Klebegold- Modell. Gruß

Hallo
Martin ,danke für das Lob Gruß
Habe aber nicht viel Zeit am Modell zu bauen.(Nur bei Regenwetter )
Bei schönen Wetter hab ich Gartenarbeit Überlegen
Ein paar Bilder
Ich beim Rasen mähen ......2000m2 Augen rausfallen Und alles unter Beobachtung Heiss

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Sall_210

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Sall_211

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Sall_212

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Sall_213


Gruß Frank
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 22:20

Hallo Frank,
ist das Rasenmähen mit der kleinen Schere nicht
ein bißchen mühselig? Nimm doch mal den Rasenmäher.
Oder wird der gerade vermessen und es entsteht dann
ein neues Modell.
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 23:00

Hallo Frank,

bis du 2000 Quadratmetter mit dem Spielzeug von Rasenmäher fertig gemäht hast kannst du wieder von vorne beginnen.

Das ist dann so ähnlich wie ein Modell mit 5000 Teilen zu bauen.

Naja, in Wimbledon sollen die Rasenpfleger sogar mit kleinen Scheren arbeiten.

Schere Schere Schere

Aber das kannst du ja immer noch machen wenn deine Aufsicht nicht zufrieden ist.

Totlachen Kugeln

Viele Grüße
Wolfgang

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 23:34

schöner Rasen^^

-die zwei Rädeln an dem Dingen machen schon was her-


aba knuddel mal Deine Miez von mir

ach ja: genial wie Du baust... freu mich jeden Tag
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 19:15

Hallo
Wolfgang die 2000² habe ich nicht geschaft Überlegen Der Rasenmäher ist doch zu klein oder ich zu faul Überlegen
Martin die Sache mit einen Rasenmäher als Modell ist nicht Schlecht Pfeifen
@wessel21 Die Miez ist nicht meine aber zum knuddeln kommt er jeden Tag vorbei Schaust Du

Habe auch an der Raupe etwas weiter gebaut Kartonbauer
Bilder kommen noch ......


Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 23:16

Hallo
Die neuen Bilder vom Rahmen ......
Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R28k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R29k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R30k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R31k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R32k10

Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold R33k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold   Kettentraktor T-100M  M1:20 - Fertig von Klebegold Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold
» Fertig - Noch ein Anhänger für den ZT 300 gebaut von Klebegold
» LKW TATRA 813 6x6 M1:20 Eigenbau gebaut von klebegold
» Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold
» Fertig - 40 Tonner LKW ,,BeLAZ -548,, Eigenbau M1:20 von Klebegold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: