Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt

Nach unten 
+10
Gustibastler
xedos
Ramon
HaPeGe
klebegold
Lothar
Adolf Pirling
Rudy
Nicole
Millpet
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeDo 17 März 2011 - 20:07

Hallo Albas,

ham wir uns da nich im Maßstab verguckt?
Det is ja klein...

Sieht super aus.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeDo 17 März 2011 - 20:09

Hallo Stephan
Der Maßstab stimmt.
Die Albatun hat eine sehr sehr gute Detaillierung und wird ein super gut aussehendes Schiffsmodell.
Aber sie ist nicht leicht zu bauen. Die Kleinteile sind auch ein Geduldsspiel.
Aber wir habe ja viel Geduld.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 10:50

Hallo ALBAS,
Habe mich gestern Abend von meiner Baggerbaustelle zurückgezogen und mich auf die ALBATUN konzentriert Augen rausfallen
Habe festgestellt ich brauche eine Lupe Überlegen für die immer kleiner werdende Teile Überlegen Nun stehlt sich die frage eine Kopfbandlupe oder eine
LED-Lupenleuchte ????? Ich bin für eine Lupenleuchte Überlegen Was habt ihr für Erfahrungen mit Lupen ????

Habe die Gitterroste zusammen geklebt (auch die Kanten gefärbt Daumen )und das Grundgerüst für die Aufbauten zusammen geklebt Kartonbauer

Heute Abend geht es weiter Kartonbauer Kartonbauer Kartonbauer


Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 50k13

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 51k13

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 52k13

Peter kannst mir ruhig ein paar von deinen,, Petermenschen,, aushilfsweise zuschicken Schaust Du
Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 10:55

Hallo Frank,

ich habe eine Kopfbandlupe und meine Erfahrungen damit sind sehr gut.
Das Innenband habe ich etwas ausgepolstert, drückt dann nicht so doll an der Stirn.

Gruß
Lutz


Deine Aufbauten: zwei
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 11:05

Hallo Lutz,
Danke für denn Tipp Gruß Wurde auch schon von anderen Modellbauern beraten, das eine Kopfbandlupe für uns das richtige ist Daumen
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 11:40

Hallo Freunde,

ich habe eine Lupenleuchte. MIt einer Kopfbandlupe komme ich wieder nicht klar...

Meine ist so ähnlich und kommt auch vom Preis her hin - meine scheints nicht mehr zu geben?! (Gut, das Dingen ist auch schon 5 Jahre alt)

Code:
http://www.conrad.de/ce/de/product/821663/LUPENLEUCHTE-22-W-3-DIOPTRIEN/SHOP_AREA_17193&promotionareaSearchDetail=005
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 11:54

Hallo Frank!

Das ist mein Sehhilfensystem:

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 3912
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 15:05

Hallo
Hans Peter,dein Sehhilfesystem sieht ja,, mächtig gewaltig,, aus . Überlegen Aber die Hauptsache es hilft einen .
Ist aber bestimmt auch gewöhnungsbedürftig Schaust Du
Muss mich einmal bei einen Optiker umsehen ob ich mit so einer Brille zurecht komme Heiss
Stephan,
Eine LED-Lupenleuchte mit2,25-fache Vergrößerung wahr bei LIDEL einmal im Angebot für 39.99€aber bin leider zu spät gekommen und es gab keine mehr Troesten
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 15:37

Hallo Frank,

das ist eine normale Brille, der Lupenaufsatz ist magnetisch. Der Vorteil: man hat kein Stirnband oder einen "Helm" (so was ähnliches habe ich auch) auf.

Stephan
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 15:59

Hallo
Stephan ist den das nicht fürs Gehirn schädlich die Magnetstrahlen.. Überlegen ?????
aber was soll`s, wer so kleine Teile bearbeiten kann ist schon leicht Strahlen geschädigt Heiss
Ich habe immer einen Helm auf, bei meinen großen Teilen die ich verklebe das verlangt der Arbeitsschutz Nein
Gruß Frank

Muss noch mein Bastelkeller aufräumen bekomme bald Besuch kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 19:24

Hallo!

Da ist nix magnetisch.
Der Lupenvorsatz wird wie eine normale Bille gleichzeitig getragen.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 19:31

Hallo Albas
Ein wenig bin ich noch, neben meiner Admintätigkeit, noch zum basteln gekommen.
Heute Nachmittag habe ich wieder, zusammen mit Nicole, ein wenig an der Albatun gebastelt.
Die gleichen Teile hat sie auch gebastelt und wir sind exakt auf dem gleichen Stand, mit einer kleinen Ausnahme(Treppe am Bug)

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8926
Von diesen kleinen Scheinwerfern waren 4 Stück zu bauen.

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8927
Auch habe ich die beiden Schalltpulte und die beiden Aufleger für die Beiboote gebaut.

Nun geht es am WE wieder mit dem Leo weiter und am Montag in aller frische stürze ich mich, mit Nicole zusammen auf die Albatun.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeFr 18 März 2011 - 21:27

Zitat :
ist den das nicht fürs Gehirn schädlich die Magnetstrahlen.. Überlegen ?????

Also Eisen ist ja gut fürs Gehirn und der Magnet sorgt dann dafür das sich die ansonsten frei in der Denkmurmel herumrollenden 5 Gehirnzellen zusammen finden. Damit wird die Denkleistung enorm gesteigert - zumindest bei mir (deswegen lege ich oft den Kpf beim Denken auf eine Seite, wenn kein Magnet in der Nähe ist läuft das dann dank Schwerkraft zusammen)

Lachen

Zitat :
Der Lupenvorsatz wird wie eine normale Brille gleichzeitig getragen

ups, die kenne ich auch, finde ich pers. sehr unpraktisch. Aber magnetische Aufsätze gibt es auch. Hab mal wieder ich genau hingeschaut (= frei rotierende Hirnzellen ...)

@Peter: Jetzt geht es wohl los mit dem ganzen Kleinkram. Bisher sah das ja noch richtig überschaubar aus. Ich denke Frank wird sich eher ein Mikroskop besorgen müssen Very Happy

Viel Spass Euch allen weiterhin

Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 März 2011 - 6:36

Hallo Nicole,
Hallo Peter,

ich bin wirklich baff, wenn ich das sehe, was ihr Beide da zaubert, super

Gruß
Lutz

Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 März 2011 - 10:41

Hallo Jungs,

ich will ja nicht meckern, aber in der Zeit, wo Ihr Euch über Brillen unterhaltet, könntet Ihr auch an der Albatun basteln.

So, das war das Wort zum Samstag.

Spaß bei Seite.

Ich kann Euch wirklich nur sagen, die Albatun ist wirklich nicht leicht, vor allem bei den Kleinteilen hat man so seine Probleme, aber sie macht auch tierisch Spaß.

Für mich ist dies wieder ein Modell, wo ich süchtig danach bin.

Also Jungs, schnapp Euch die Albatun und los gehts.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 März 2011 - 15:25

Hallo Jungs,

ich will ja nicht meckern, aber in der Zeit, wo Ihr Euch über Brillen unterhaltet, könntet Ihr auch an der Albatun basteln.

So, das war das Wort zum Samstag.




Für mich ist dies wieder ein Modell, wo ich süchtig danach bin.

Also Jungs, schnapp Euch die Albatun und los gehts.

Gruß
Nicole


Hallo Mädels (Nicole)
Ich schnappe mir ja die ALBATUN aber die kleinen Teile sehe ich nicht und verschwinden immer auf den Fußboden zwischen die anderen Papierschnippel Überlegen
Nicole als ich noch ein junger ,, Knabe,, wahr(Ist schon ein paar Stunden her ) habe ich mich auch nicht über Brillen unterhalten Totlachen
Aber mit der Zeit ändern sich die ,,GESPRÄCHE,,
Gruß Frank

Spaß beiseite und ran an die ALBATUN




,,
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 März 2011 - 15:31

Hallo Frank
Das mit den Kleinteilen auf dem Boden passiert mir auch sehr oft.
Ich schicke da immer Nicole unter den Tisch und sie findet immer alles sehr schnell.
Muss Dir die Nicole doch mal ausleihen Ja

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 März 2011 - 15:52

Hallo Frank,
hallo Peter,

ja, ja, ich hab verstanden. Aber auf eins könnt Ihr sicher sein. Auch ich komme in Euer Alter.

O.K. ich höre ja schon auf.

Schönes Wochenende.


Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 März 2011 - 16:39

Hallo Nicole
Du weist doch, wenn Du mal in unser Alter kommst, wo man dann gute Bastelbrillen bekommt. großes zwinkern
Werde Dir ein paar Brillen aufheben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 März 2011 - 17:56

Millpet schrieb:
... wenn Du mal in unser Alter kommst, wo man dann gute Bastelbrillen bekommt ... Werde Dir ein paar Brillen aufheben.

Aber Golf spielt von Euch noch keiner? Ihr kennt doch den Spruch ... Very Happy

Stephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 März 2011 - 17:55

Hallo Albas
Wieder ist ein Tag fast vorbei und wieder habe ich ein wenig an der Albatun gebastelt.
Und damit das Projekt nicht ganz zum Einzelprojekt abrutscht, habe ich simultan mit Nicole gebastelt-
Hier nun das Ergebnis von 3 Stunden Basteltätigkeit.
Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8940
Heute haben wir uns diesen kleinen Ausleger vorgenommen.

Wie schon geschrieben sah das Ganze nach 3 Stunden dann so aus.

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8941

Nicht daß man auf den Gedanken kommt, wir hätten nur an einem Ausleger gebaut.
Hier nun der Béweis, daß wir simultan 2 Ausleger gebaut haben.
Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8942

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8943

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8944

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8945

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8948

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8949
Nicols Albatun

Morgen geht es wahrscheinlich wieder weiter.
Werde dann wieder erneut berichten.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 März 2011 - 18:31

Das macht ja schon mal was ganz Anstaendiges her großes ok
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 März 2011 - 18:34

Hallo Rudy
Die Albatun gibt ein ganz tolles Modell und macht auch einen RIESEN Spaß.
Ich freu mich schon auf die nächsten Stunden an ihr. Freu
Wenn Du wüsstest wie schön sie zu bauen ist, dann würdest Du sicherlich bereuen nicht mit uns zusammen, gebaut zu haben.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 März 2011 - 19:46

Ich hab' doch leider keine Zeit im Moment was zu kleben!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeSo 27 März 2011 - 9:07

Guten Morgen,

auch wenn es manche nicht glauben mögen,
ich bin seit gestern wieder an der Albatun am werkeln.
Ich habe zuerst die Beplankung des UW begonnen.
Zuerst wird je eine Hälfte vorgeformt und vorab zusammengeklebt und anschließend auf den Rumpf geklebt. Das hat bei der ersten Seite sehr gut geklappt und es gibt von Heck bis Bug keine keine Lücken, passt bis dahin alles recht gut, was ich nicht erwartet hätte.

Die Seiten 30 + 31 werden erst angebracht wenn der UW fertig ist.
Dann gibt es nämlich einen sauberen Übergang und die Enden der UW-Beplankung sind nicht zu sehen, weil überdeckt.

Aber bis es soweit ist muss ich noch ein wenig arbeiten, Bilder gibt es dann wenn fertig beplankt.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeSo 27 März 2011 - 21:05

Hallo Daniel
Dann mal schnell ein herzliches Willkommen an Bord dieses wunderbaren Thunfischdampfers Albatun.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeMo 28 März 2011 - 18:44

Hi,

nachdem ich die Bilder des Skelettes ja schon vor langer Zeit eingestellt hatte
und nun endlich wieder Lust & Zeit gefunden habe weiterzubauen,
habe ich das UW fertig bekommen.
Es hat stellenweise nicht richtig hingehauen, insgesamt aber einigermaßen zufriedenstellend.
Der Bogen ist eben nicht mit dem EGV von HMV zu vergleichen....


Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Img_4317 Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Img_4318 Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Img_4319


Den Schiffsständer habe ich gestern ebenfalls noch gebaut.
Alles lackiert, bisschen Schatten gesetzt, und den Schiffsnamen mittels erstellter Schablone mit Pinsel aufgetragen.


Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Img_4320 Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Img_4321
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeMo 28 März 2011 - 19:42

Hallo Simultanprojektler,

ich finde es ist weiterhin ein toller Beitrag in unserem Forum. Für mich, und ich denke auch für viele Beobachter des Projektes, ist es interessant, wie doch jeder Teilnehmer individuell baut.
Für den Einen stellen sich Hürden in den Weg wo ein Anderer gar keine Probleme hat.

Ich kann hier sehr viel lernen. Auch wenn es bei mir mal nicht so klappt. Auch in dieser Situation bin ich nicht alleine auf der Welt.

Und wenn nicht alles synchron ist, Peter was solls.
Ist doch toll dass in unserem Forum soetwas überhaupt stattfindet.

Bis denne Euer

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 15:16

Hallo ALBAS
Bevor ich morgen Nachmittag wieder an der Albatun weiter baue, simultan mit Nicole, möchte ich doch noch schnell zeigen was wir am Montag gebaut haben.
Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8965
2 Rettungsbojen

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8966
Was so ein paar orangene Rettungsringe sich gut machen auf dem Weiss.
Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Pict8967


Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitimeMi 30 März 2011 - 18:24

peter das sieht klasse aus wahnsin alles aus pappe und papier das ist der hammer bin gespannt auf neue berichte
MFG
Andy650
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt
Nach oben 
Seite 19 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Albatun von Millpet
» Thunfischfänger Albatun Fly 1:100
» Albatun von Nicole
» Fischtrawler Albatun als Hybridmodell gebaut von Guennie
» DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Pilotprojekt Simultanbau Albatun 1:100 :: Gesamt-
Gehe zu: