Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2

Nach unten 
AutorNachricht
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Empty
BeitragThema: Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2   Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 18:40

Hallo zusammen,

im 2. Teil möchte ich ein Modell der V2 zeigen. (gleicher Bogen und Verlag wie in Teil 1 erwähnt)

Ich finde, dass die V2 als Waffe nicht die Bedeutung hatte welche sich von ihr versprochen wurde.
Aber die Eintrittskarte für die Raumfahrt wie wir sie erleben oder auch erleben konnten, ist
diese technische Entwicklung ultimativ.

Und so sieht mein Modell aus:


Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Img_2426

Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2   Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 19:06

Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Img_2430

Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Img_2431

Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Img_2432

Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Img_2433
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2   Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 19:45

Hi,

sauber gebaut, hatte dieses Modell ebenso wie die V1 ja auch einmal gebaut.
Die V2 war wohl eher psychologische Kriegsführung, ich meine dass traurigerweise
bei der Produktion dieser Waffe mehr Menschen gestorben sind als durch ihren Einsatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2   Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Icon_minitimeMo 3 Jan 2011 - 14:17

Hallo.
Schön gebaut,und die traurige Geschichte dieser Rakete ist leider schlimm genug.Und trotzdem,ohne sie wären wir wohl heute nicht so weit.
Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2   Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wunderwaffe oder Meilenstein? - Teil 1
» USS Archerfish, Halinski 1/200 gebaut von Wastel
» Inter Modell Bau Dortmund 2016
» Eisenbahntage 24.3.18 Lpz.Plg.
» Flugboot Do 24 1:50 MDK Verlag Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Alles andere :: Galerie-
Gehe zu: