Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bismarck in 1:150

Nach unten 
AutorNachricht
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Bismarck in 1:150 Empty
BeitragThema: Bismarck in 1:150   Bismarck in 1:150 Icon_minitimeMo 3 Jan 2011 - 22:37

Hallo!

Kennt jemand den Bogen der Bismarck in 1:150 aus der Schweiz und kann etwas über Qualität, Passgenauigkeit und Farbgebung sagen?

Code:
[code]http://www.modellbogen.wrb.ch/index.php?cat=KAT140&product=P000949&sidB767D04C8F7F4B858EE241BA64C6DA6C=af0c5edad921747b1369894422fc6f72[/code]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck in 1:150 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck in 1:150   Bismarck in 1:150 Icon_minitimeDi 4 Jan 2011 - 7:40

Hallo HaPe,

das ist ja von Gilbert et Louise Baud, die machen alles von Hand. Jürgen hat mal die Ajax begonnen die auch aus deren Feder ist. Alles Hand koloriert.

Meine bescheidene Meinung: Die Häuser sind wohl super, da durch die individuelle Kolorierung sehr Lebens echt. Für die Schiffe bin ich mir da nicht so sicher, auch die Detaillierung ist für den Maßstab nicht optimal.

Auf alle Fälle ein Unikat wenn Du es denn baust.

Gruß,
Stephan
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Bismarck in 1:150 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck in 1:150   Bismarck in 1:150 Icon_minitimeDi 4 Jan 2011 - 16:04

Hallo Stephan!

Dank für Deine Antwort.

Zum bauen muss ich den Bogen erst mal haben.
Nach Deiner Beschreibung werde ich mir den Bogen wohl nicht zulegen.
Der Preis ist ja auch nicht ohne.
Ich bin kein Fan von Teilemonstern, aber bei der Modellgröße sollte die Detailierung stimmig sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bismarck in 1:150 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck in 1:150   Bismarck in 1:150 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bismarck in 1:150
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RC Bismarck M 1:360
» Bismarck von GPM, 1 : 200
» Schlachtschiff Bismarck von HMV auf 1:200 vergrößert
» Amati Bismarck
» Bismarck tarnfarben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Baubögen-
Gehe zu: