Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Micky Maus Enthausener Feuerwehr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Micky Maus Enthausener Feuerwehr Empty
BeitragThema: Micky Maus Enthausener Feuerwehr   Micky Maus Enthausener Feuerwehr Icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 19:17

Tach zusammen

Ich hatte einfach lust einmal einen Bogen so zu bauen,und ich hatte mich da an Kindertagen erinnert ,so ladete ich mir die Feuerwehr von MM Seite 42 herunter

einfach ausschnippeln und zusammenkleben so war es gedacht und so hatte ich es auch gemacht,aber dann konte ich es doch nicht wieder lassen das Feuerwehrauto zu Suppern und herausgekommen ist das

Micky Maus Enthausener Feuerwehr Sdc15612

Micky Maus Enthausener Feuerwehr Sdc15613

Micky Maus Enthausener Feuerwehr Sdc15614

Micky Maus Enthausener Feuerwehr Sdc15615

Micky Maus Enthausener Feuerwehr Sdc15710


Zuletzt von Gustibastler am Mo 14 Feb 2011 - 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Micky Maus Enthausener Feuerwehr Empty
BeitragThema: Re: Micky Maus Enthausener Feuerwehr   Micky Maus Enthausener Feuerwehr Icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 19:21

Hallo Gusti
Was ist denn nun los mit Dir Überlegen Überlegen
Das Teil passt doch garnicht auf Deine Bissi oh no
Aber schön ist es trotzdem. Ja

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Micky Maus Enthausener Feuerwehr Empty
BeitragThema: Re: Micky Maus Enthausener Feuerwehr   Micky Maus Enthausener Feuerwehr Icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 1:22

Sieh' mal einer an! Der Gusti! Ist ja ein richtiges allround Talent. Als naechstes wird er wohl 'ne Burg bauen. (gesupert natuerlich) zwei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micky Maus Enthausener Feuerwehr Empty
BeitragThema: Re: Micky Maus Enthausener Feuerwehr   Micky Maus Enthausener Feuerwehr Icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 0:13

Hallo Gusti,

ich liebe diese kleinen, einfachen Modelle, wenn sie so schön gebaut sind. Aber was heisst "klein" und "einfach"? Sie haben einfach sehr viel Charme, und das macht sie in meinen Augen mindestens genauso attraktiv wie höchst aufwändige Supermodelle. Klasse gemacht!

Grüße

Andreas
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Micky Maus Enthausener Feuerwehr Empty
BeitragThema: Re: Micky Maus Enthausener Feuerwehr   Micky Maus Enthausener Feuerwehr Icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 12:22

Tach zusammen

So jetzt bin ich zufrieden mit meiner Feuerwehr mußte noch drei Teile anbauen

Micky Maus Enthausener Feuerwehr Sdc15711

Micky Maus Enthausener Feuerwehr Sdc15712

Micky Maus Enthausener Feuerwehr Sdc15713
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Micky Maus Enthausener Feuerwehr Empty
BeitragThema: Re: Micky Maus Enthausener Feuerwehr   Micky Maus Enthausener Feuerwehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Micky Maus Enthausener Feuerwehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blue Brixx Kl. Feuerwehr Leiterwagen gebaut von Lönneberga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: