Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig

Nach unten 
+11
Herbert
Virgilia
HaPeGe
xedos
Nicole
Lothar
Adrian
Rudy
E-Maat
Millpet
klebegold
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 15:59

HaPeGe schrieb:
Hallo Frank!

Sag mal: Sind die Zylinder nicht verkehrt rum?
Ich meine die Kolben müßten nach oben zeigen.

Ansonsten wieder erste Sahne!
Hallo Hans Peter,
Danke für das Lob Gruß
Baue jetzt einen Bagger H135 und nicht H95 Überlegen
Helmut (hersmodel) hat mir Bilder und Maße von einen Bagger zu geschickt ,aber es ist der H135 Schaust Du so und da baue ich nun den DEMAG H135 Daumen
Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 S1054111

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 16:18

Hallo
Danke Peter ,Stephan und Martin Gruß
Habe heute mit meinen Bruder keine Gartenarbeit gemacht Zwinkern haben uns über Gott und die Welt unterhalten und ein bisschen ,,Medizin,,getrunken Prost
Das muss auch einmal sein Prost (Habe auch keine Rückenschmerzen mehr Großer Applaus )
Viele Grüße und ein schönes Wochenende Tschüs
Frank
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 1:52

Hallo Frank,

was Du hier zeigst ist echt unglaublich. ich komme aus dem Staunen und Begeisterung nicht mehr weg.

Grüße Adrian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 8:05

Hallo Frank,

Also ich kann nur sagen: WOW!! ...vor allem weil alles zu 100% in Eigenbau entsteht!


Gruß Kalle Smile
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Apr 2011 - 20:49

Kalle schrieb:
Hallo Frank,

Also ich kann nur sagen: WOW!! ...vor allem weil alles zu 100% in Eigenbau entsteht!


Gruß Kalle Smile

Danke Adrian Gruß ,,Unglaublich,, ist meine Bastelei doch nicht Nein
Danke Kalle,Eigenbau ist es schon .
Aber ich habe auch ein super Modellbauer kennen gelernt (@hrsmodel)der mir mit seinen Wissen und Können hilft Gruß
Habe auch etwas weiter gebaut Kartonbauer (Ist alles erst einmal grob zurecht gebaut und alles noch bei der Anprobe Überlegen )
Die Einrichtung der Kabine muss ich irgend wie,zusammen bauen.Habe keine Bilder gefunden Heiss

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 101k11

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 102k11

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 103k11

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 104k11

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 105k11

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 106k11

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 107k11

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 9:04

Hallo
Martin danke für die Lobenden Worte Gruß
Aber bald zu Ende ist die Bastelei noch nicht am Bagger Evil or Very Mad ist doch alles erst das ,,Grundgerüst,, Heiss
Habe zur Zeit auch viel Arbeit am Grundstück Heiss und nicht so viel Zeit zum Basteln .....
Habe an der Kabine weiter gebaut Kartonbauer
Boden ist aus alten Kabel Daumen und der Sitz aus einer Obstschale Zwinkern
Die Fahrer eines solchen Baggers bitte ich um Entschuldigung Gruß das es nicht den Vorbild entspricht Überlegen ist eben meine Freiheit es so zu gestalten wie ich es mir vorstelle Kartonbauer

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 108k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 109k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 110k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 111k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 11:17

Hallo
Wetter ist super keine Gartenarbeit oh no
nur im Keller Basteln großes ok Ja

Habe die ,,Möbel,, einmal in die Hütte gestellt großes ok und finde,so kann man es lassen Ja

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 112k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 113k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 114k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 18:08

Hi Frank

Das wird wieder ein echter "Klebegold" großes ok


Wie würde mein Großneffe dazu sagen: Ich brauch den. Ich brauch den gleich. So einen hab ich noch nicht. Aber ich glaube mal der ist erst mal zufrieden wenn er Ostern seinen Bagger zum draufsitzen kriegt Smile

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 18:17

Hallo
Danke Virgilia,es wird ein ,,Klebegold,, Daumen alles mehrfach mit Karton verstärkt Kartonbauer
Hat den der Großneffe seinen Bagger bekommen Schaust Du könnte auch so einen gebrauchen zum drauf sitzen und richtig baggern Daumen
für meine Gartenarbeit Totlachen
Habe noch etwas an der Halterung für den Ausleger geklebt Kartonbauer und an der Motorverkleidung....

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 115k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 118k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 120k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 123k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 20:14

Wieder mal ein echter Klebegoldhammer!!! kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Apr 2011 - 7:41

Hallo Frank,

da muss ich doch glatt an Erdnussdosen denken Very Happy Stimmts, oder was hast Du aufgefuttert?

Es sei denn Du hast billige Alufolie aufgebügelt.

Stephan
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Apr 2011 - 18:07

Hallo
Danke Rudy Gruß diese Bastelei ist für mich noch machbar Heiss an ein Schiff mit den vielen kleinen Teile, ist für mich noch nicht machbar Nein
aber ich übe fleißig Überlegen an der ALBATUN Heiss
Stephan nix mit Erdnussdose Nein oder billige Alufolie Evil or Very Mad das ist Karton mit Alufolie 0,5mm stark Daumen ist super zu bearbeiten Daumen
Noch ein paar Bilder ,was es alles für Teile sind kann ich euch auch nicht sagen (Ich kenne die teile auch nicht)Das runde sind keine Lautsprecher Nein
sind glaube ich Überlegen Luftfilter Schaust Du
Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 116k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 117k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 119k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 121k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 122k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Apr 2011 - 18:14

klebegold schrieb:
Noch ein paar Bilder ,was es alles für Teile sind kann ich euch auch nicht sagen (Ich kenne die teile auch nicht)Das runde sind keine Lautsprecher Nein
sind glaube ich Überlegen Luftfilter Schaust Du
Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 116k10

Aber locker, das ist dir Bord-Stereoanlage. Bei Lärm den der Motor macht braucht der Baggerführer ein anständiges Gerät um wenigstens den Wetterbericht hören zu können

2 x 5000 W Endleistung, daruter der Sendersuchknopf und Netzschalter und die 5 üblichen Programmspeicherknöpfe.

Frank will uns veralbern Prost

Stephan
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Apr 2011 - 12:31

klebegold schrieb:
Hallo
Danke Virgilia,es wird ein ,,Klebegold,, Daumen alles mehrfach mit Karton verstärkt Kartonbauer
Hat den der Großneffe seinen Bagger bekommen Schaust Du könnte auch so einen gebrauchen zum drauf sitzen und richtig baggern Daumen
für meine Gartenarbeit Totlachen....

Gruß Frank


Der Osterhase hatte ganz schön zu puckeln, aber er hat es geschafft und die Freude war riesig auch wenn er ihn etwas sehr groß fand. Für den eigenen Sandkasten ist er echt etwas groß. Im Garten oder Freiland passt er dann besser. Ich glaube aber kaum das er den mal her gibt. Mit hängen und würgen das seine Schwester den mal nehmen darf. Praktisch ist der allemal


Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai 2011 - 11:07

Hallo
Stephan, veralbern ist nicht Evil or Very Mad ich doch nicht Nein
Virgilia schön das der Großneffe sich gefreut hat über seinen Bagger Daumen
Ich habe aber noch einiges an meinen Bagger zu kleben ,bis auch ich mit ihm im Garten ,,Spielen,,kann Pfeifen
Noch ein paar Hydraulik Stempel zusammen gerollt aus 120g/m² Zeichenkarton...
Am Ausleger noch eine Lage Karton 0,5mm aufgeklebt....und alles zur probe zusammen gesteckt Daumen und es ist alles auch ,,schön,, beweglich zwei
So nun Meckert und kritisiert auch einmal über meine ,,Kleberrei,,und nicht nur bei den Martin O.
Freue mich über jeden Hinweis, um meine Modelle besser zu Bauen Gruß

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 124k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 125k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 126k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 127k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 128k10

Gruß Frank
Gelb Schwarz ist meine Farbe........(Brauche ich für meinen Bagger Pfeifen Hallo )
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai 2011 - 11:34

Hallo Frank,
dann will ich doch mal gleich anfangen ( mit dem Meckern).
Gelb Schwarz ist doch die absolut falsche Farbe. Ich bin kein
Dortmunder Fan und werde nie einer sein.
Nimm blau weiß, dann passt das schon.
Über den Rest brauche ich ja Nichts mehr zu schreiben.
Meine Meinung kennst du doch.

Hochleben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai 2011 - 12:33

klebegold schrieb:
Hallo Stephan, veralbern ist nicht Evil or Very Mad ich doch nicht Nein

Klar, hab ich vergessen, Du bist die Ernsthaftigkeit in Person

Lachen

Ansonsten steht mir die Kinnlade wieder offen, aber bei den Hydraulikstempelm muss doch noch der innere Zylinder mit Alu kaschiert werden, damit es sauber läuft.

Und ob Gelt/Schwarz oder Blau/Weiss ist mir alles egal, in finde es so am schönsten. Jawoll ja Engel

Stephan
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai 2011 - 18:41

E-Maat schrieb:
Hallo Frank,
dann will ich doch mal gleich anfangen ( mit dem Meckern).
Gelb Schwarz ist doch die absolut falsche Farbe. Ich bin kein
Dortmunder Fan und werde nie einer sein.
Nimm blau weiß, dann passt das schon.
Über den Rest brauche ich ja Nichts mehr zu schreiben.
Meine Meinung kennst du doch.

Hochleben
Hallo
Martin Blau & Weiß ist auch nicht schlecht Daumen
Gruß Frank

Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai 2011 - 19:20

Hallo
Bin zurück vom Telephon ,
habe eben von Helmut (hrsmodel) neue Tipps bekommen Daumen danke Gruß
Martin O. Ich bin der Meinung ,es Meckert doch keiner über deine Modelle,wollen Dir doch nur helfen um die Modelle immer besser zu Bauen Daumen
Ich habe auch erst durch das Forum viele Tipps von den vielen,, super,,Modellbauern bekommen,und dadurch meine Modelle besser gebaut als am Anfang
Ich kenne aber auch meine Grenzen was ich nicht schaffe Überlegen
Hydraulik Stempel kann nicht mit Alu kaschiert werden :kratzen:zu eng gebaut .Alufarbe macht es auch.
Mus oben noch ein Loch Bohren damit die Luft entweichen kann Heiss
Stephan die Farbe GELT kenne ich nicht Überlegen (Und das als Maler )Oder ist es Geld ???da spielt dann die Farbe keine rolle mehr Totlachen
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai 2011 - 19:28

Gelt ... ja, Deutsch Sprache schwerer Sprache. Schreiben Ei und sprechen "Gaggala"

(Fränkischer Sprachwitz)

Es sollte GELB sein, aber wenn Du zuviel GELD hast kannst Du ihn aussen auch damit bekleben Very Happy

Mit den Ungarischen Forint ist das fast machbar, die sind so wenig wert, da ist es bald günstiger mit den Scheinen die Wand zu tapezieren als Tapeten zu besorgen Very Happy

Stephan


Zuletzt von stephan am So 1 Mai 2011 - 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai 2011 - 20:58

Hallo Stephan,
Stimmt scratch Deutsch Sprache schwere Sprache ....
.Ich dachte ihr habt auch,, Euronen,, Zwinkern
Vor 16Jahren waren wir eine Woche in Ungarn in Urlaub mit der guten DM Daumen Da konnte man Gut und Preiswert einkaufen Daumen
So nun zum Bagger...
Die rechte Seite muss ich neu Bauen (Die Jalousie kommen hinter eine Tür)

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 K10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai 2011 - 22:26

Jalousien hinter einer Tür? Macht das Sinn? Ich lass mich gerne überzeugen.

Also dann mal beherzt zur Kettensäge gegriffen - mit was anderem kommst Du ja durch 10 Lagen Karton ja nicht durch.

Stephan
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Mai 2011 - 9:10

stephan schrieb:
Jalousien hinter einer Tür? Macht das Sinn? Ich lass mich gerne überzeugen.

Also dann mal beherzt zur Kettensäge gegriffen - mit was anderem kommst Du ja durch 10 Lagen Karton ja nicht durch.

Stephan
Hallo
So beherzt zur Kettensäge gegriffen und die Jalousie raus gesägt Daumen

Danach eine Tür angebracht Kartonbauer Habe ich nun Stephan überzeugt?????? Überlegen

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Albatu11

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Albatu12

Nach der Säge Attacke alles zusammen geheftet Pfeifen

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Albatu13

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Albatu14

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Albatu15

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Albatu16

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Mai 2011 - 10:24

Hallo Frank
Dein Bagger finde ich auserordentlich toll. Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus
Aber was mich auch freut Freu , ist , daß Deine Albatun nicht ganz in Vergessenheit geraten ist.
Das Deckblatt des Bogens hängt immer noch an der Wand. Daumen
Wie sieht es mit der Albatun aus?

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Mai 2011 - 19:53

Hallo Frank,
das ist bis jetzt wieder ein gelungenes Werk.Wegen der Fabe brauchst Du Dir keine Sorgen machen,streich Schwarz Gelb das ist jetzt die
Modefarbe,ich als BVB Fan muß das wissen.Blau Weiß ist out.

Gruß Lothar

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Mai 2011 - 8:12

Saubere Arbeit. Daumen Ganz ohne ausgefranste Kanten. Ich möchte Wetten im Winter schnitzt Du mit der Kettensäge im Garten Figuren aus Eisblöcken.

Abklatschen

Stephan
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Mai 2011 - 10:21

Millpet schrieb:
Hallo Frank
Dein Bagger finde ich auserordentlich toll. Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus
Aber was mich auch freut Freu , ist , daß Deine Albatun nicht ganz in Vergessenheit geraten ist.
Das Deckblatt des Bogens hängt immer noch an der Wand. Daumen
Wie sieht es mit der Albatun aus?

Grüße
Peter
Hallo
Danke Peter für das Lob Gruß habe leider zur Zeit nicht die ,,Muse ,,und Zeit an der ALBATUN weiter zu bauen Heiss Aber ich bleibe noch an Bord
und Baue das Schiff fertig Daumen
Zur zeit macht mir der Bagger viel Spaß Daumen
Habe aber auch am Haus und Grundstück einiges zu ,,Basteln,, Überlegen
Aber ich möchte mich nicht beklagen Nein
Lothar,danke Gruß gelungen ist es noch nicht ,aber ich versuche es ,auch einmal so saubere Modelle wie Du und die vielen anderen super Modellbauer
hin zu bekommen Überlegen
Über die Farbe mach ich mir noch keine Gedanken Überlegen Vielleicht bleibt er ohne Farbe Überlegen
Habe am ,,Oberwagen,,etwas weiter gebaut Kartonbauer ......
Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 136k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 137k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 138k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 139k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 140k10

Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 141k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Mai 2011 - 11:26

Hallai Frank,

da hast Du ja gar keinen Platz mehr zum basteln. Der Tisch ist schön aufgeräumt (kenn ich so gar nicht von Dir Very Happy )- hat vermutlich alles platt gewalzt.

Jetzt musst Du nur noch einen Kran bauen mit dem Du das Monster vom Tisch heben kannst Engel

Meister Augen rausfallen

Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Mai 2011 - 16:41

Bin begeistert von Deinem Bagger!!! Ja
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitimeMo 9 Mai 2011 - 1:02

Hallo Frank,

Ich wiederhole mich, aber ich muss das nochmal schreiben.
Was Du hier zeigst ist was ganz besonderes. Aus ganz einfachen Kartons so ein tolles Modell zu bauen, das kannst nu Du.
Schade dass ich nicht in Deiner Nähe wohne. Sonst könnte ich vielleicht die Lackierarbeiten die Du nicht so gerne machst für Dich übernehmen?

Grüße Adrian.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig   Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raupenbagger DEMAG H95 M1:20 - Fertig
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold
» toyota 86 m1:20 - Fertig
» Polarforschungsstation, DSM,1/250 - Fertig
» DET 250 - Fertig
» U-525 1/200 fertig gestellt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: