Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder

Nach unten 
+4
Adrian
Rudy
Lothar
Millpet
8 verfasser
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 15:55

Hallo Freunde
Nachdem nun der Bau am Leo beendet ist:
Baubericht hier:
https://modellbauer.forumieren.de/t5587-panzer-leopard-2a4-von-gpm-116-endspurt

Habe ich mich aufgemacht und Bilder für die Galerie gemacht.
Werde die Bilder nicht alle einstellen, denn es sind ca 50 Stück.
Aber ich werde versuchen einen kleinen Überblick über den fertigen Panzer darzustellen.

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9770

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9771

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9772

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9773

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9774

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9775

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9776

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9777

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9778

Das war einmal um den Leo.
Die Farben des leos werden of ein wenig verfälscht dargegeben.
Auf den beiden ersten Fotos stimmen die Farben am meisten.
So sieht der Leo in echt aus.

Fortsetzung folgt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 16:04

Nun gehe ich mit der Kamera etwas näher an das Modell.

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9779

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9780

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9781

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9782

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9783

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9784

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9785

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9786

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9787

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9788

Fortsetzung folgt


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 16:16

Und weiter geht es

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9789

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9811

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9812

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9813

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9814

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9815

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9816

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9817

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9818

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9819

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9820

Fortsetzung folgt

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 16:55

Weiter geht es mit Detailaufnahmen.
Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9821

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9822

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9823

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9824

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9825

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9826

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9827

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9828

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9829

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9830

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9831

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9832

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9833

So das waren vorerst mal ein paar Bilder des fertigen Modells.
Wünsche euch allen Spass am betrachten der Bilder und vielleicht bekommt ja der Eine oder die Andere mal Lust darauf, solch ein Mammutwerk zu basteln.
Mir hat der Leo sehr sehr viel Freude bereitet auch wann manchmal viel Geduld ( Kette und Räder ) erforderlich war.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 19:54

n'Abend Peter...
Das dieser Leo eine super Granate ist, haben Dir in Deinem Baubericht schon viele Kollegen und Experten bescheinigt.
In diese Riege möchte ich mich hiermit einreihen und gratuliere Gruß Dir zu einem tadellosen Baubericht und einem grandiosen Modell.
Dennoch möchte ich auch noch eine Frage loswerden, auf die ich bislang keine Antwort gefunden habe. (oder sollte ich sie übersehen haben?)
Du zeigst uns den Turm, mal mit geöffneter Luke, dann wieder mit MG und schließlich auch noch mit dem Aufsatz zum Tiefwaten.
Wohin verschwindet der schwenkbare Deckel im offenen Zustand? Und lassen sich gegebenenfalls alle Lukendeckel öffnen/entfernen
um das Innenleben zu bestaunen?
Noch etwas! Das MG ist Dir absolut bewundernswert realistisch gelungen! Daumen
Meinen allerhöchsten Respekt, Renee
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 20:05

Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum Leo.Ein Mordsmodell.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 22:53

Da bleibt einem ja die Spucke weg affraid Panzer und Bilder sind allererste Sahne. verbeugen
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeDi 13 Sep 2011 - 0:28

Hallo Peter,
die Fotos sprechen für sich!!!
Man könnte stundenlang vor dem Bildschirm sitzen und staunen.
Hier ist ein wahres Meisterwerk entstanden!

Grüße
Adrian
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeDi 13 Sep 2011 - 3:34

Ja Adrian, nachdem ich das gesehen hatte habe ich mir lange ueberlegt ob ich nicht mein ganzes Bastelzeug wegschmeissen sollte und bei der Muellabfuhr oder im Strassenbau anfange..................................... Überlegen
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeDi 13 Sep 2011 - 9:27

Graz Peter. Respekt

An Peters Fertigkeiten kommen wir leider nicht rann Rudy aber so schlecht bauste ja nun wirklich nicht das du alles wegschmeißen müßtest. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeDi 13 Sep 2011 - 9:37

Hallo Freunde
Danke für euer Lob.

Hallo Renee
Ich werde nochmals ein paar Bilder machen mit denen zu erkennen ist, wie die Deckel aufgehen und was alles von der Inneneinrichtung sichtbar ist.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeDi 13 Sep 2011 - 11:08

Also es fasziniert mich immer wieder die Detailverliebtheit, welche im Kartongmodellbau umgesetzt wird.
Ich selbst bin ja ebenso Detailversessen in meiner Sparte.

HUT AB-----------Klasse Arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeDi 13 Sep 2011 - 12:01

Hallo Peter,

ich vemisse noch ein Bild vom LEO ! Überlegen

Wie sieht der LEO von unten aus ? Very Happy

Gruß
Lutz

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeDi 13 Sep 2011 - 12:06

Hallo Peter,

gratuliere zu diesem Spitzenmodell. Top gebaut.

Bastelgott Respekt Respekt Respekt

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeDi 13 Sep 2011 - 14:45

Hallo Lutz
Werde mal schnell Deinem Wunsch entsprechen und ein paar Bilder von unten einstellen, bevor ich bei Dir in Ungnade falle.

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9834

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9835

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9836


Grüße
Peter

Nun zufrieden???

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeDi 13 Sep 2011 - 15:08

Hallo Peter,

Mis...., da gib es auch nichts zum meckern. Very Happy

Danke Dir das Du meinen Wunsch erfüllt hast. sunny

Gruß
Lutz

Spielst Du mit dem Panzer? Die Ketten sehen ja schon abgefahren aus. weg


Ich hoffe Du verstehst meinen kleinen Spaß !
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeDi 13 Sep 2011 - 18:11

Hallo Freunde
Damit man nicht glaubt, daß ich nur dem Lutz seine Wünsche erfülle, habe ich noch ein paar Fotos gemacht mit den geöffneten Luken.

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9837

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9838

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9839

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9840

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9841


Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9842

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict9843

Sollten noch Wünsche offen sein nach ganz bestimmten Bildern, dann bitte noch heute und morgen melden.
Ab Donnerstag wird der Leo wieder in den Keller gebracht und danach nicht mehr fotografiert.
Ich mache gerne noch Bilder aber nur noch morgen.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeSo 18 Sep 2011 - 16:18

Hallo Peter,

meinen respektvollen Glückwünsch zur Fertigstellung des Leo.

Ist ein kaum beschreibbares Modell geworden.
Ich habe Deinen Bericht gespannt verfolgt.
Folgendes ist mir dabei klar geworden:
1. Ich werde nie einen derartigen Panzer bauen.
2. Das Gezeigte ist Modellbaukunst von Feinsten.
3. Normal ist das nicht - nein das ist super!!
4. Muß mich bei meinen Modellen noch mächtig anstrengen..........
5. Danke für den Bericht und die wunderbaren Bilder

bin beeindruckt Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeSo 18 Sep 2011 - 19:01

Hallo Freunde
Ich habe den Leo sehr gerne gebaut und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit viel Geduld und Bastelfertigkeit kann ein ganz tolles Modell bauen.
Keine Angst braucht ihr mitlerweile mehr von den Ketten haben. So wie mir Herr Pomorski von GPM gestern gesagt hat , in Mainz, gibt es für den Leo mitlerweile einen Lasersatz und auch einen gelaserten Kettensatz, der die Arbeit sehr erleichtert.
Bis auf die Ketten ist das ganze Ding wirklich kein Problem.
Also, habt Mut.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeMo 19 Sep 2011 - 15:59

Hallo Stephan
Der neue Panzer in 1:16 von GPM PT91 Twardy, der währe doch was???
Die Detaillierung ist noch besser als beim Leo, Laserteile gibt es noch und noch. Ketten als Bandmaterial, muss nur noch lackiert werden.
Das ist wirklich eine große Hilfe.
Und der preis mit den Laserteilen liegt so viel wie ich weis bei ca 55 Euro.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeFr 11 Sep 2020 - 15:37

Hallo Peter.... Hallo

Beim stöbern im Forum bzw. deine Bastelwerke bin ich auf diesen Panzer gestoßen. Nachdem ich mir die Bilder hier in der Galerie angesehen habe und mir deinen Baubericht durchgelesen habe, war ich derart Begeistert das ich im Netz gesucht habe ob es dieses Modell noch gibt.
Aber...... als ich dann an den Schwierigkeitslevel dachte und die "unendliche Kettenglieder Geschichte", habe ich den Gedanken diesen Panzer auch bauen zu wollen wieder verworfen. Dafür brauche ich noch so einige Stunden Kartonmodellbauerfahrung mehr.
Hammerteil Kollege Peter.... Hammerteil! Dreimal 10 Respekt kleiner Applaus Bastelgott

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeFr 11 Sep 2020 - 16:23

Hallo Dirk

Dieses Modell ist was ganz besonderes. Vor allem wenn man , wie ich, es in der letzten Ausbaustufe mit Inneneinrichtung usw bauen möchte.
Von der Passgenauigkeit war ich begeistert und kann den Bogen auch empfehlen. Habe hier noch einen liegen mit deutscher Übersetzung. Die sollte man unbedingt haben, denn hier werden die einzelnen Ausbaustufen beschrieben. Ohne diese Anleitung würde ich das Modell nicht bauen wollen. Das Modell ist nicht mehr in meinem Besitz und daher habe ich auch noch einen Bogen. Vielleicht baue ich es nochmals.
Mittlerweile gibt es auch LC Sätze und damit fällt einem der Bau des Modells etwas leichter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeFr 11 Sep 2020 - 16:28

2011 habe ich zum letzten Mal das Modell auf einer Ausstellung präsentiert.

Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Pict0211

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitimeFr 11 Sep 2020 - 20:12

Hallo Peter,

DAS Modell weckt Erinnerungen.
Da hab ich den Baubericht gespannt verfolgt.
Und das FlaVisier vom MG hatte ich dir geschickt.
Der Leo war ein richtig tolles Modell

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder   Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leopard A4 von R. Vyskovsky gebaut von Adolf Pirling
» Leopard 2A5 GPM 1:25
» Suche GPM Leopard 2A4 1:16
» Tamiya Leopard 1 1/35 gebaut von Kai1404
» Invasion in Italien 1944,free download, 1/87,gebaut von Helmut D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: