Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Road Switcher & Glaskasten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Road Switcher & Glaskasten Empty
BeitragThema: Road Switcher & Glaskasten   Road Switcher & Glaskasten Icon_minitimeMi 14 Sep 2011 - 19:17

Hallo liebe KleberInnen!

Ich habe unter YPS Fanpage 3 Lokomotiven gefunden.Road Switcher typisch amerikanisch.Das Krokodil und die 05002.Ich habe mit dem Road Switscher begonnen und werde Euch demnächst darüber berichten. Ein weiteres Modell ist der Glaskasten in 1:87 von papierbahn martin weger.


Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Road Switcher & Glaskasten Empty
BeitragThema: Re: Road Switcher & Glaskasten   Road Switcher & Glaskasten Icon_minitimeDo 15 Sep 2011 - 10:21

Hallo Helmut
Habe mir mal die Seite angeschaut und auch die Downloads.
Finde die Modelle sehr interessant und in ihrere Einfachheit gut gelungen.
Zum Einstieg in den Kartonmodellbau bestimmt geeignet.
Wann baust Du da mal ein Modell?
Würde mich interessieren welche Erfahrung Du beim Bau machst und wie es fertig aussieht

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Road Switcher & Glaskasten Empty
BeitragThema: Road Switcher & Glaskasten   Road Switcher & Glaskasten Icon_minitimeDo 15 Sep 2011 - 15:00

Hallo Peter !

Ich muß Dir recht geben, das Modell ist einfach. Mein Enkelkind freut sich schon auf die Lokomotive. Ich verwende Sie noch zum Üben für die Reeling.
Ich sende Dir dann die Fotos. Der Rahmen ist 5mm zu groß. Aber es ist eine urige Lok.

]Road Switcher & Glaskasten Road_s10[/


[]Road Switcher & Glaskasten Img_1010[/]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Road Switcher & Glaskasten Empty
BeitragThema: Re: Road Switcher & Glaskasten   Road Switcher & Glaskasten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Road Switcher & Glaskasten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Downloads-
Gehe zu: