Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schultergucker

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schultergucker Empty
BeitragThema: Schultergucker   Schultergucker Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 19:04

Hallo zusammen
Ich bin mal neu in diesem Forum und beschäftige mich mit Plastkmodellbau / Militär / Panzer im Maßstab 1:35
Nun möchte ich mich an das Thema Airbrush herantasten und da wäre es mir am liebsten jemanden zu finden, wenn möglich natürlich im Umkreis Frankfurt am Main,
dem ich mal über die Schulter gucken kann, oder der einen Anfängerkurs anbietet. Alles was ich bisher gelesen hab ist zwar schon hilfreich, aber in der Praxis
siehts dann doch wieder anders aus. Also vielleicht kennt hier jemanden aus meiner Ecke ...wäre ganz toll

Grus Norbert
Nach oben Nach unten
 
Schultergucker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Wie mache ich was ??-
Gehe zu: