Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Weihnachtsgeschenke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 11:19

Hallo liebe Bastelfreunde,

ich hoffe, auch bei Euch war gestern das Christkind.

Mir wurde gestern ein riesiges Geschenk von meiner Tochter überreicht. Dies hätte das Christkind für mich abgegeben.

Ich staunte nicht schlecht, als ich das Geschenk in den Händen hielt. Wie konnte es nicht anders sein, mein lieber Bastelfreund Peter Milla, hat dieses Geschenk beim Christkind für mich abgegeben. Aber seht selbst.

Meine Weihnachtsgeschenke Dscf2424

Hier an dieser Stelle nochmal vielen Dank Peter, meine Schuhe haben zwar gedrückt, aber diese sind doch noch eine oder zwei Nummern zu groß. Aber das Jahr 2012 ist ja lang. Vielleicht kann ich die Schuhe dann nächstes Weihnachtsfest anziehen.

Ja, dann kam noch die große Überraschung von meinem Mann Jürgen. Auch hier nochmals herzlichen Dank.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, soll ich mich über das Geschenk freuen, wollte er mir wirklich hiermit eine Freude machen???? Oder ist er froh, wenn ich ihn in Ruhe lasse und alleine in meinem Bastelkämmerchen sitze!!!!!

Also nun genug geredet hier endlich der neue Bogen:


ST 44-935 Gagarin von GPM


Meine Weihnachtsgeschenke Dscf2425


Werde den Bogen in den nächsten Tagen, etwas genauer vorstellen.


So, ich wünsche Allen noch zwei schöne Weihnachtsfeiertage.


Gruß
Nicole




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 16:05

Man, hat der Peter große Füße, da paß ich ja auch noch mit rein. What a Face

Aber eine nettes Geschenk. santa

Tja Nicole, jetzt "wachse" mal da rein Troesten

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 16:52

Hallo Lutz,

ich werde mir die größte Mühe geben.

Habe heute Mittag schon extra den Teller leergegessen. Meine Füße sind nicht gewachsen. Aber ich glaube der Bauchumfang etwas. Zählt dies auch????


Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 17:05

Hallo Nicole

Laut Lachen Laut Lachen am Boden kugeln am Boden kugeln

Wenn Du im Bauchumfang mich auch erreichen willst Augen rausfallen
Dann sind mir die Füße schon lieber.
Da hast Du es nicht so schwer Lachen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 19:23

Frohe Weihnacht Nicole...
In der Tat eine originelle Art von Peter - das mit den Schuhen!
Aber nachdem in der letzten Zeit so oft darüber geschieben wurde, hätte ich es wohl nicht anders gemacht.
Und glaub mir, das wird schon Troesten mit der Größe. Oder sollte ich Paßgenauigkeit sagen? scratch
***************************************************************************
Und was Deinen Mann Jürgen angeht, da hast Du jetzt zwei Schätze zu Hause.
Die Lok und Ihn. Aber auch das lässt sich scheinbar in Einklang bringen. study
Man denke nur an einen orientalischen Harem. weg
Liebe Grüße aus Iserlohn
Renee
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeFr 30 Dez 2011 - 17:06

Hallo Nicole,

da kannst Du aber mächtig stolz sein auf den guten Geschmack Deiner "Weihnachtsmänner".

Da hast Du einen absoluten Spitzenbogen bekommen. Ich habe ein fertiges Modell auf der
Intermodell am Stand von GPM gesehen. Absolutes Spitzenmodell ist möglich.

Bin lange um die Vitriene geschlichen. Aber ne Lock zu bauen?!
Nein, dass ist viele Nummern zu groß für mich.

Habe mir dann das Modell "Hecht" mitgenommen. Das so denke ich werde ich hingefummelt bekommen.

Viel Freude mit diesem herlichen Bogen.

Alles gute im neuen Jahr!!!!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeSa 31 Dez 2011 - 11:07

Hallo Bastelfreunde,

also wenn ich mir den Bogen so ansehe, bekomme ich jedesmal ein paar graue Haare mehr.

Aber ich werde auf jeden Fall mein bestes geben. Mit dem Baubeginn wird es noch ein bisschen dauern, da ich noch eine kleine Lok angefangen habe, die ich auf jedenfall erst fertig machen möchte. Ist auch eine gute Übung.

Also noch etwas Geduld.

Gruß
Nicole


Hallo Xedos,

hast Du zufällig Fotos von der Lok gemacht?


Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeSa 31 Dez 2011 - 11:25

Hallo Nicole,

als der stephan und ich anfang des Jahres in Stettin waren, war die Lok gerade frisch rausgekommen - da konnte ich noch widerstehen. Mittlerweile liegt die auch samt Lasercut hier.
Meine Weihnachtsgeschenke I0027110
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeSa 31 Dez 2011 - 11:43

Hallo Stephan,

vielen Dank für das schnelle Foto. Sie ja schon super aus.

Na, da bin ich mal gespannt. Wie mein Modell am Ende aussehen wird.

Wenn Du auch den Bogen hast, könnten wir die Lok doch im Frühjahr zusammen anschneiden. In der Zwischenzeit kannst Du ja auch wie ich deine kleine Lok fertigbauen.

Na, wie wärs?

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeDo 12 Jan 2012 - 11:42

Hallo Freunde
Auch wenn schon einige Zeit vergangen ist seit Weihnachten möchte ich trotzdem nicht versäumen meine Weihnachtsüberraschung zu zeigen.
Anfang dieses Jahres hatte ich Besuch von Peter Herder und er hat mir, zwar etwas verspätete, mein Geburtstagsgeschenk und mein Weihnachtsgeschenk mitgebracht.
Dieser Kohlewagen hat er 2x gebaut und einen davon mir geschenkt. Vielen vielen Dank Peter für diese tolle Überraschung.
Hier nun ein paar Bilder des Wagons.
Meine Weihnachtsgeschenke Pict0987

Meine Weihnachtsgeschenke Pict0988

Meine Weihnachtsgeschenke Pict0989

Meine Weihnachtsgeschenke Pict0990

Meine Weihnachtsgeschenke Pict0991

Meine Weihnachtsgeschenke Pict0992

Meine Weihnachtsgeschenke Pict0993

Meine Weihnachtsgeschenke Pict0994

Meine Weihnachtsgeschenke Pict0995

Meine Weihnachtsgeschenke Pict0996

Meine Weihnachtsgeschenke Pict0997

So das waren ein paar Bilder meines Geburtstags und Weihnachtsgeschenk von Peter Herder.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeDo 12 Jan 2012 - 11:58

Hallo,

da bleibt mir echt die Spucke weg.

Das ist ja Kartonbau vom Feinsten. Da könnte man ja wirklich nicht meinen, dass dies aus Papier gebaut ist.

Auch die Idee mit den Kohlen ist ja genial.

Viel Spaß damit.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeDo 12 Jan 2012 - 12:35

hallo Nicole
Den Waggon musst Du dir mal im Original anschauen. Bestialisch gut gebaut. Gibt absolut nichts zu meckern von meiner seite . Ja, ja, der Peter Herder kann schon was, wenn er will weg

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeDo 12 Jan 2012 - 19:03

Hallo Peter,
Gratulation zu so einem weihnachtsgeschenk.Das ist ja Wahnsinn,besser als jedes Kleinserienmodell oder die Spur 1 Wagen von Hübner oder Märklin.Da stimmt sogar sie Bremsanlage,sowie die orginale Schraubenkupplung.

Gruß

Holger
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeDo 12 Jan 2012 - 19:08

Hallo Holger
Die Modelle von Angraf sind wirklich die besten Eisenbahnmodelle die es im Kartonbereich gibt.
Ob ein Kohlewagen oder auch eine E-Lok alles ist ganz genau detailliert und dem Original nachgebildet. Wer diese Modelle bauen kann und dann auch noch sauber der kann wunderbare Kleinode sein Eigen nennen.
Ich habe bisher eine Lok und zwar die Ty1 gebau und einen Tender für die Pu29
Die Lok Pu 29 steht bei mir als nächstes an.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeDo 12 Jan 2012 - 19:23

Hallo Peter,

das wird Zeit, dass Du endlich mal die Lok anfängst.

Könnte jetzt sagen, ich warte mit meiner Lok, bis Du Deine angeschnitten hast. Aber ich denke das wird wohl bei Dir dieses Jahr nichts mehr werden, oder?

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitimeDo 12 Jan 2012 - 19:36

Hallo Nicole
Im Moment baue ich gerade die Hindenburg, wie Du weist. Die braucht noch ein paar Wochen und dann geht es mit der Kirov weiter.
Wenn ich mich nicht anders entschliese möchte ich die Lok erst nach der Kirov bauen.
Wie lange ich für den Russen brauch weis ich im Moment noch nicht, denn ich weis auch noch nicht was das Frühjahr und der Sommer, noch andere Arbeiten für mich parat halten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Meine Weihnachtsgeschenke   Meine Weihnachtsgeschenke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Weihnachtsgeschenke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine ROMA von GPM
» Meine Leuchttürme
» Meine Schiffsmodelle
» Meine Plastikmodelle
» Meine Plastikmodelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Mein Neuerwerb-
Gehe zu: