Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25

Nach unten 
+10
Jürgen Düll
Gustibastler
E-Maat
xedos
klebegold
Rudolf
Adrian
Lothar
Millpet
Nicole
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMo 30 Jan 2012 - 18:47

Hallo Bastelfreunde,

da ich mit meiner Schmalspurlok auf der Zielgeraden bin und das Ziel bereits in Sicht ist, möchte ich hier meine neue Herausforderung vorstellen:

Es handelt sich um die Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM. Maßstab: 1:25, die Maße 68 cm lang, 19 cm hoch und 12 cm. breit.

Die Anzahl der Teile kann ich Euch leider nicht mitteilen. Sobald mir diese bekannt sind, werde ich sie ergänzen.

Ich denke dass es in spätestens 2 Wochen los geht. Hier ein paar Fotos vom Bogen. Habe auch den kompletten Lasersatz.


Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Dscf2440


Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Dscf2441


Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Dscf2442


Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Dscf2443



Ich weiß, die Fotos sind nicht die Besten. Aber ich denke man kann erkennen um was es sich hier handelt.


Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMo 30 Jan 2012 - 19:07

Hallo Nicole

Jetz gehts los, jetzt gehts los Ja Ja großes ok

Da ich den Bogen schon in Augenschein nehmen durfte, schätze ich, daß die Teilezahl, natürlich nur wenn man sie auch alle verbaut, großes zwinkern bei ca 3500 liegen könnte.
Wünsche Dir viel Spaß dabei und vor allem gutes Gelingen. Solltest Du mal Probleme haben, dann weist Du ja wer Dir dabei helfen kann.
Dein Mann ist doch der Lokexperte großes ok weg

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMo 30 Jan 2012 - 19:22

Hallo Nicole,

da freue ich mich schon riesig auf deinen Baubericht,denn bei Loks bin ich selbst mein größter Kritiker.

Da nehme ich gerne in der ersten Reihe Platz,und freue mich auf den Baubeginn.

Ich weiß im Moment selbst nicht,was ich als nächstes bauen soll.

Gruß

Holger
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMo 30 Jan 2012 - 19:22

Hallo Nicole,
da hast Du Dir ja was großes vorgenommen,werde Dein Baubericht mit Interesse verfolgen.
Solltest Du Probleme haben ,ich glaube das alle Lokbauer aus dem Forum Dir helfen werden.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMo 30 Jan 2012 - 19:38

Hallo Bastelfreunde,

na bei so viel Hilfe von Eurer Seite kann ja nichts mehr schiefgehen, oder doch? Wir werden es sehen.

Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben. Bin schon etwa aufgeregt, aber ich denke das legt sich sehr schnell, wenn der Bogen erst einmal angeschnitten ist.

Also bis nächste Woche.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMo 30 Jan 2012 - 19:49

Hallo Nicole
Und wenn im Forum Dir keiner helfen kann, Dein Mann auch überfordert ist, dann bin ja immer noch ich als Notnagel da. Vielleicht kann ich dann Dir helfen.
Wenn ich auch nicht weietr weis, kommt bestimmt der Rudy aus dem Amiland und hilft Dir. Laut Lachen
Da fährt der doch extra nach Germany, so wie ich den kenne.
Und wenn er selbst nicht weiter weis, dann bringt er einen seiner Mexikaner mit großes zwinkern

Du siehst an Hilfe fehlt es Dir nicht. Nur basteln musst Du selbst.

Freu mich auf Donnerstag huepfen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMo 30 Jan 2012 - 19:53

Hallo Peter,

das nenne ich mal Hilfsbereitschaft.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMi 1 Feb 2012 - 17:00

Hallo Nicole,

da kann doch gar Nichts mehr schief gehen wenn Chefe Nachbarschaftshilfe anbietet.

Dann wünsch ich einen *guten Anschnitt*?! Wink und gutes Gelingen. Oder wie man sonst dazu sagen könnte...

Uwe
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMi 1 Feb 2012 - 17:05

Hallo Uwe,

vielen Dank für die netten Worte.

Ich denke am Freitag ist es soweit. Werde mir heute nochmal den Bogen etwas genauer ansehen und dann geht es los. Peter kommt morgen mittag zum basteln (an der DAR) dann werde ich das eine oder andere noch mit ihm besprechen, wenn ich Fragen habe.

Danach kommt der Startschuss.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMi 1 Feb 2012 - 17:12

Hallo Nicole
Für den Freitag wünsche ich Dir:

Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 004
Glücksbringer GB Pics


Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMi 1 Feb 2012 - 17:21

Hallo Peter,

Du und Deine Karten. Freue mich auf morgen.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMi 1 Feb 2012 - 19:18

Hallo Nicole,
schau Dir die Montagezeichnungen lieber 2 oder 3 mal an bevor Du irgend etwas zusammen klebst,ich spreche aus Erfahrung.Viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich Dir.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeDo 2 Feb 2012 - 8:33

Hallo Lothar,

danke für Deinen Tipp.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeDo 2 Feb 2012 - 13:02

Hallo Nicole

Auf Lothar kannst Du hören.
Lesen, lesen betrachten, betrachten, kapieren und dann erst kleben. Genau das ist die richtige Reihenfolge.
Aber das weist Du nun ja auch mitlerweile schon. großes zwinkern

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeDo 2 Feb 2012 - 13:35

Hallo Nicole,

sieht ja so aus, als ob du es versuchen wirst, also wünsche ich dir an dieser Stelle mal Gutes Gelingen für dein neues Projekt -kundiges Fachpersonal zum Fragen gibt es hier ja genug!

Grüße
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeDo 2 Feb 2012 - 19:00

Hallo Bastelfreunde,

morgen früh geht es in die Stadt die letzten Farben kaufen für die Kanten zu färben.

Dann kann es endgültig los gehen. Habe mir heute nochmal den Bogen angesehen und mit Peter noch mal kurz durchgesprochen. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Schönen Abend.

Gruß
Nicole

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeDo 2 Feb 2012 - 19:06

Hallo Nicole
Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 042
Glücksbringer GB Bilder


Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeDo 2 Feb 2012 - 19:32

Hallo Peter,

da musste ja noch was kommen.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeFr 3 Feb 2012 - 12:38

Hallo Bastelfreunde,

komme gerade aus der Stadt und habe mir für die Kanten zu färben verschiedene Farben von Revell gekauft. Werde diese nun testen.

Nach dem Mittagessen, werde ich den Bogen anschneiden. Nun bin ich wie ein kleines Kind, ich kann es einfach nicht mehr abwarten.

Ich werde auf jeden Fall einen Baubericht schreiben.

Also bis bald.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeFr 3 Feb 2012 - 21:25

Hallo Bastelfreunde,

heute mittag wir es endlich so weit. Der Bogen ist angeschnitten.

Als erstes muss das Fahrwerk zusammengebaut werden. Dies sind ca. 50 Teile.

Hier habe ich sehr schnell bemerkt, wie wichtig ein Lasersatz ist. Meine Finger haben es mir gedankt.

Werde das komplette Fahrwerk zusammenbauen und danach mit schwarzer Farbe anmalen. Dadurch muss ich hier keine Kanten färben.

Hier ein Foto von der Bauanleitung vom Fahrwerk


Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Dscf2514


Hier noch ein Foto, von den Teilen, die ich bis jetzt ausgeschnitten habe. Es sind noch nicht viele. Morgen geht es hier weiter.


Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Dscf2515


Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeFr 3 Feb 2012 - 21:33

Hallo Nicole,

ich bin dabei.Leider hatte bis jetzt mein Fahrwerk nur ein einziges Lasercut Teil.Die anderen beschränken sich auf den Aufbau,wohl der Stabilität wegen.

Ich bin mir ganz sicher,du schaffst es.

Gruß

Holger


Zuletzt von Holger am Fr 3 Feb 2012 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeFr 3 Feb 2012 - 21:41

Hallo Holger,

das ist schön, dass Du mir ab und zu mal über die Schulter schaust. Alleine macht das Basteln nur halb so viel Spaß.

Morgen früh bin ich mit meinem Hund Merlin unterwegs, aber morgen mittag ist auf jeden Fall Bastelstunde angesagt.

Werde wohl die nächsten Tage mit dem Fahrwerk zu kämpfen haben. Werde auf jeden Fall darüber berichten.

Bis morgen.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeFr 3 Feb 2012 - 22:59

Hallo Nicole,
ich werde mit Spannung Deine Baufortsrite verfolgen.
Mit dem Bogen hast du ja viel Karton vor Dir liegen, ich weiß es weil ich den gleichen Bogen zuhause habe.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Lok
Grüße
Adrian
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeSa 4 Feb 2012 - 8:56

Hallo Adrian,

wenn ich Fragen habe, weiß ich ja dann, wen ich nerven kann.

Schau Dir schon mal den Bogen genau an. Noch besser wäre es natürlich Du würdest in anschneiden.

Gruß
Nicole



Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeSa 4 Feb 2012 - 10:07

Hi Nicole,
wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann mach ich es natürlich gerne.
Aber Du hast ja schon so viel drauf, dass Du sicher zurechtkommst.
Anschneiden werde ich den Bogen noch nicht, weil meine T3 noch nicht fertig ist.

Grüße
Adrian
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeSo 5 Feb 2012 - 16:46

Hallo Adrian,

schade. Aber zu viele Baustellen sind auch nicht gut.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeSo 5 Feb 2012 - 16:49

Hallo Bastelfreunde.

nachdem gestern mein Bastelkeller geschlossen war, ging es heute mittag weiter mit dem Fahrgestell.

Ich habe 2 Stunden lang Teile fürs Fahrgestell ausgeschnitten, bin aber noch lange nicht fertig, bevor ich überhaupt mal ein Teil zusammenkleben kann.

Fotos folgen somit erst in den nächsten Tagen.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeDi 7 Feb 2012 - 17:50

Hallo,

habe nun angefangen das Fahrgestell zusammenzukleben. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten, musste Peter um Rat fragen, habe ich heute mittag einige Stunden im Keller verbracht.

Habe am Fahrgestell keine Kanten gefärbt, da ich dieses komplett schwarz anpinseln werde.


Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Dscf2517


So, nun ist Schluss für heute. Fahren nun zu meinen Eltern und dürfen uns an den gedeckten Tisch setzen.

Gruß
Nicole





Nach oben Nach unten
Rudolf
Modellbau-König
Modellbau-König




Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeDi 7 Feb 2012 - 23:30

Hallo Nicole,

ich bin wirklich begeistert von Deinem modellbauerischen Können. Der Rahmen der Lok ist Dir super gelungen. Warum willst Du ihn anmalen? Ich finde durch eine vollständige farbliche Behandlung geht sehr viel vom Charakter des Modells verloren. Ich will Dir aber keine Vorschriften machen, ich schreibe hier nur meine persönlichen Gedanken.
Dein Baubericht gibt mir Ansporn mich an mein Großprojekt (OL 49 Modelik) zu begeben. Ich wünsche Dir viel Freude beim weiteren Bau dieses tollen Modells. Ich werde die weiteren Bauabschnitte mit großem Interesse verfolgen.

Gruß

Rudolf
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitimeMi 8 Feb 2012 - 8:08

Hallo Rudolf,

vielen Dank für Dein Interesse an meinem Modell.

Wollte am Anfang auch nicht das komplette Fahrgestell anpinseln. Das Problem ist, dass die Laserteile sehr saugfähig sind und dadurch die Kantenfärberei sehr schwierig ist.

Dann habe ich mich mit Peter unterhalten und er hat mir auch geraten, das Fahrgestell, aber nur das Fahrgestell, restlichen Teile werden nur die Kanten gefärbt, komplett mit schwarzer Farbe anzumalen.

Da es meine erste große Lok ist, habe ich auch keine Erfahrung. Ich freue mich auf jeden Tipp oder Anregung von der Seite der Forenmitglieder.

Also keine Hemmungen, her mit der Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge.


Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Empty
BeitragThema: Re: Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25   Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Taigatrommel ST 44-935 Gagarin von GPM 1:25 Galerie
» Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
» Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: